Plötzlich kommt Calum auf mich zu und reicht mir die Hand. Ich folge ihn und stelle mich zu den anderen. "What's your name lovely?" fragt Calum.
"Lou." strahle ich. Ich war wirklich aufgeregt und konnte nicht mehr aufhören zu zittern.
"Hello Lou!" schrie Luke. "Hi Lou." kommt Michael auf mich zu und legt einen Arm auf meine Schulter. "Hey. Hi. Hey. Hi." kam es von hinter. Mir war natürlich bewusst ,dass es Ashton war. Ich blicke nach hinten ,um ihn anzulächeln.
Er winkt und streckt seine Zunge raus. "How are you doin?" fragt Michael. "Oh everything's fine. I'm just standing to the band that saved me and i couldn't thank them enough but you know everything's fine." Luke lacht auf während einige im Publikum schrien.
"So who's your favorite?"widmet Calum sich wieder mir. "It's quiet hard picking a favorite to be honest but I kinda have a thing for Ashton and it's getting out of control." Ich fange an zu lachen. Wohl eher ein peinliches Lachen. "What do you mean it's getting out of control?",fragt Michael. "Having 3 thousand pictures of just him is what I call 'getting out of control' "
Danach fing jeder an zu lachen. Nach kurzer Zeit spüre ich ein Arm um meine Hüfte. "Hi" Er grinst mich an und ich fühle mich so als würde ich umkippen. Mein Atem verschleunert sich dramatisch und ich habe das Gefühl als würde ich umkippen.
"How old are you?" ,fragt Luke. "I didn't actually know that I would get interviewed but I'm 17", lache ich wieder. "You should date." ,sagt Luke. "Yeah. There isn't a huge age difference." Ich gucke die Jungs mit großen Augen an. Haben sie mich gerade geshipped?
"We should meet later. I mean if you would like to", flüstert Ashton in mein Ohr. "Course." 7 Himmel? Ich glaub ich sterbe gleich. Sie fragten mich noch paar Fragen bis ich runter gehen sollte.
DU LIEST GERADE
German 5 Seconds of Summer Imagines
FanfictionHalloooooo! *sending hugs* Ich werde hier paar Imagines erstellen. Wenn ihr eine wollt mit euren Favorite dann lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen. HOFFE SIE GEFALLEN EUCH! ❤✖❤✖