Hermines Sicht:
Ich würde von Mum geweckt.
Mi: Mine wenn du noch was essen willst solltest du jetzt in die große Halle kommen.
H: Wie spät ist es?
Mi: 18 Uhr.So gingen wir zusammen zur großen Halle, wobei ich etwas langsamer lief, da mir bei jedem Schritt meine geprellten Rippen weh taten. Als wir ankamen setzte ich mich ganz hinten an den Gryffindortisch, da ich gerade keine Lust hatte mit irgendjemandem zu sprechen.
Ha: Mine wo warst du.
R: Wir haben uns sorgen gemacht da du nicht zum Unterricht gekommen bist.
H: Sry Leute. Ich war in meinem Zimmer bei Mum. Mir ging es nicht so gut.
Ha: Gehts dir denn jetzt wieder besser?
H: Ja macht euch keine Sorgen.
R: Okay aber sag uns das nächste mal bescheid.
H: Okay jetzt lasst uns Essen. Ich habe Hunger.Also fingen wir an zu Essen, nach einer halben Stunde war ich satt und verabschiedete mich von den Jungs. Ich wollte noch ein Brief an meine Adoptiveltern schreiben. Also setzte ich mich gleich an meinen Schreibtisch als ich im Zimmer war und fing an zu schreiben.
10 Minuten später war ich fertig und ging meine Mum suchen, welche noch in der großen Halle war.H: Mum kann ich deine Eule benutzen?
Mi: Natplich gib mir den Brief ich werde ihn dann abschicken.
H: Okay. Hier der ist für meine Adoptiveltern.
Mi: Okay. Wir sehen uns dann gleich in der Wohnung.
H: Ja bis gleich.Ich hoffe sie liest den Brief nicht.
Ich ging zurück in mein Zimmer und setzte mich an die Hausaufgaben, die mir Harry und Ron gesagt haben.Minervas Sicht:
H: Mum kann ich deine Eule benutzen?
Mi: Natplich gib mir den Brief ich werde ihn dann abschicken.
H: Okay. Hier der ist für meine Adoptiveltern.
Mi: Okay. Wir sehen uns dann gleich in der Wohnung.
H: Ja bis gleich.Sie drehte sich um und ging wieder und ich machte mich auf den Weg zur eulerei, um ihren Brief abzuschicken.
Was wohl drinnen steht?
Bei meiner Eule angekommen gab ich ihr den Brief und sah ihr noch etwas hinterher, bevor ich in meine Wohnung ging. Leise ging ich zu Hermines Tür, öffnete sie und schaute rein. Ich sah eine arbeitende Hermine. Auf meinem Gesicht erschien ein leichtes lächelt, das sie mich etwas an mich selbst erinnert. Ich schloss die Tür wieder und ging schlafen.Jeans Sicht:
Ich sitze gerade auf der Couch neben Michel und trinke meinen Tee, als ich ein Klopfen am Fenster hörte. Es ist eine Eule und sie hat einen Brief dabei, also gehe ich das Fenster öffnen und nehme ihr den Brief ab.
J: Das ist ein Brief von Mine.
M: na dann lies ihn vor.Also fing ich an ihn vor zu lesen.
Hi Mum und Dad,
In Hogwarts wissen jetzt alle Bescheid, obwohl ich das nicht wollte. Mein Vater ( Albus Dumbledore ) hat es einfach in seiner Wilkommensrede erzählt, seitdem gehe ich ihm aus dem Weg. Heute war der erste Schultag und der lief echt nicht so gut. Das was ich euch jetzt erzähle dürft ihr niemandem erzählen bitte. Ich darf es eigentlich keinem sagen, aber ich musste einfach irgendjemandem was sagen und da kamt ihr mir in den Sinn.
Ich war gerade auf dem Weg zum nächsten Unterricht und da kam mir Draco Malfoy entgegen. Ich hab euch ja schon viel von ihm erzählt.
Auf jeden Fall hat er mich gegen eine Wand gedrückt und mich beleidigt als wertloses Schlammblut. Ich habe ihm dann nur eine Backpfeife verpasst. Das hat ihm nicht gefallen und er schlug mir mit seiner ganzen Kraft in den Bauch und beleidigte mich weiter bis ich dann sagte das er der einzige hier ist der wertlos ist. Daraufhin hat er mit dann mit seiner Faust ins Gesicht geschlagen und wollte dann gehen. Jedoch bevor er gegangen ist hat er mir gedroht, dass wenn ich jemandem sage das er das war es nur noch schlimmer wird. Als Mutter mich dann darauf angesprochen hat wieso ich so aussehe habe ich gesagt, das ich die Treppe runter gefallen bin was sie mir aber nicht geglaubt hat, da man nicht durch einen Sturz sich die Nase bricht und 2 Rippen prellt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich vermisse euch und hab euch lieb.
Eure Mine❤Als ich fertig gelesen habe setzte ich mich erstmal hin.
J: Das klingt garnicht gut. Wir .müssen ihr irgendwie helfen.
M: Lass uns am besten Minerva schreiben und wir legen den Brief dazu. Sie wird wissen was sie machen muss.
J: Ja okay.Also fingen wir an einen kurzen Brief an Minerva zu schreiben, welchen wir dann der Eule gaben plus den Brief von Mine.
Ich hoffe sie weiß was sie machen muss.
DU LIEST GERADE
Hermine Granger oder doch Hermine Mcgonagall
FanfictionAls erstes möchte ich sagen das ich mich vllt nicht wirklich an die Geschichte halten werde. Ich kann keine Geschichten schreiben und deshalb wird sie wahrscheinlich nicht so gut, aber ich werde mir Mühe geben.🤗 Wie man am Titel erkennen kann hand...