Lloyds Gegenstück

80 7 31
                                    

Omega war durch den Prank noch angepisster als sonst. Moe war immer noch nicht aufgewacht.

Omega:"All meine Pläne sind gescheitert."
Aspherrah:"Sei nicht so ein Waschlappen! Wir brauchen nur das Mädchen! Also beweg deinen Arsch!"

Omega:"Mach ich."
Wütend verschwand Omega im Boden.

Beim Kloster:

Lloyd ging es mittlerweile schon viel besser. Er ging auf den Hof zu Harumi. 
Lloyd:"Du siehst gut aus."

Harumi:"Du auch."

Plötzlich erschien Omega hinter Harumi und hielt ihr ein Schwert an die Kehle.

Lloyd:"Harumi!" 

Omega:"Keine Sorge, Süße. Wir brauchen nur ein bisschen Spucke von dir."
Harumi:"Verpiss dich!"
Omega:"Hat sich dein Freund nie gefragt, wer du bist? Du bist eine der mächtigsten Bösewichte aller Zeiten. Viele haben dich in ihr Herz geschlossen, doch können sie dem Schein trauen?"

Der Grünling stürmte auf Omega zu.
Doch der Häuptling wich weiter zurück. Er wurde zu einem schwarzen Nebel und verschwand mit Harumi. 
Lloyd:"Nein!"

Ich und die anderen Ninja stießen zu ihm. Eine grüne Barriere umgab meinen Bruder.
Kai:"Was zum..."

Automatisch wurden wir zurückgeschleudert. Dann war Lloyd auf einmal weg.

Aspherrah hatte sich und Moe in eine Gasse in Ninjago teleportiert.
Omega erschien und hielt Harumis Hände mit seiner Hand fest. 
Omega:"Jetzt spuck!"

Harumi:"Niemals!"

Aspherrah holte einen stinkenden Tee hervor. Omega drückte Harumis Kopf nach unten. Um sich zu befreien, spuckte Harumi in den Becher. Den Tee gab Aspherrah Moe. Er öffnete die Augen. 
MoE:"Ihr habt Harumi?"

Moe schnellte vor, riss Harumi Omega weg und drückte sie gegen die Wand. Er legte seine Hand über ihren Mund.
MoE:"Endlich kann ich mich für alles rächen, dass du getan hast!"
Plötzlich traf Feuer auf einen Müllcontainer, der auch in der Gasse stand. 

Omega:"Wir wurden entdeckt!"

MoE:"Klappe, Omega! Ich versuch das zu geniesen!" 
Von oben wurde Moe gepackt. Ein langer Drachenschwanz wickelte sich um seinen Oberkörper.
MoE:"Omega! Lass mich los, du Riesenvieh!" 
Der Master of Everything starrte direkt in die hell leuchteten Augen des Monsters. Es war ein Drache. Er brüllte die Kopie an. 

MoE:"Lieber Drache...Ahhh!!"

Doch er schmiss Moe weg. Nun wand er sich an Omega.
Omega:"Aspherrah! Hol den Eisenbaron! Eines seiner Viecher ist ausgebüchst!" 

Die Schlangen-Zauberin schlängelte los. Moe sprang empor. Sowas ließ er sich nicht gefallen. Der Drache packte Harumi und stellte sie vorsichtig neben sich. Sie sah ihm in die Augen. Sofort blinzelte der Drache und ging bedrohlich auf Omega zu. 
Omega:"Bleib mir vom Leib!"

Der Oni-Häuptling schoss schwarze Energie auf den Drachen, doch der war dagegen immun. 
Wie konnte das sein?

Omega teleportierte sich wild um her. Da gab ihm die Lösung. Er schoss einen Strahl auf Harumi. Der Drache drehte sich zu ihr. Sie fiel zu Boden. Er packte sie mit seinen Zähnen und flog los. 
Omega teleportierte sich hinter her. 
Omega:"Du entkommst mir nicht!"

Ein lange Eisenkette schoss hoch und packte den Fuß des Drachen. Der Eisenbaron war eingetroffen.
EIsenbaron:"Zieht ihn runter!"
Die Bösewichte zogen an der Kette. Er versuchte sich loszureißen, aber nix passierte. Er wurde nur weiter hinuntergezogen. Dabei ließ er Harumi fallen. 
Harumi:"AHH!!"

Ninjago-Theorien 2020 (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt