Ich wache auf und das erste was ich tue, war auf die andere Bettseite zu schauen, in der Hoffnung, dass alles ein Traum war. Dieser grauenvolle Schmerz in meiner Brust, welcher mich seit gestern permanent verfolgt, bringt mich um den Verstand. Ich gehe schliesslich zwei Stockwerke runter in die Küche um mir einen Kaffe zu machen. Eigentlich habe ich mich immer geweigert ihn zu trinken, da es mir einfach nicht schmeckte, doch er, er liebte ihn. Jeden morgen roch ich den frischen Kaffe schon von weitem und aus diesem Grund war mir danach selbst einen zu machen. Nicht um ihn zu trinken sondern einfach um noch einmal das Gefühl zu haben, dass alles normal sei. Doch das war es nicht. Nun sitze ich alleine in dem viel zu grossen Haus, welches eigentlich für eine Familie gedacht ist.
Ich gehe in mein Ankleideraum um meine Klamotten, für das heutige Treffen wegen dem Erben, herauszusuchen, doch was zieht man eigentlich in dieser Situation an? Nach langem überlegen habe ich mich für eine weisse Bluse, hellblauen Jeans und einem schwarzen Blazer entschieden. Ich stieg ins Auto und fuhr zu dem abgemachten Treffpunkt. Dort sollte ich auch noch einmal seine Familie sehen.Kurz gefasst: Bei diesem Treffen wurde viel geheult, weshalb ich euch die Einzelheiten erspare.
Wieder bei mir zu Hause sehe ich mir das an, was ich alles bekam. Mein mann vererbte mir sein gesamtes vermögen inklusive einer Uhr. ich fand diese schon immer toll, nur leider hat er sie gegen den Schluss nicht mehr oft getragen. Nach genauerem Anblick bemerkte ich, dass etwas in die Uhr hinein graviert ist, doch was?....
YOU ARE READING
50° 5' 16 N / 14° 25' 14 E
RomanceIlayas Mann hinterliess ihr, nach seinem plötzlichen Tod, sein gesamtes Vermögen. Bei seiner Uhr entdeckte sie Koordinaten....Versteckt er sich dort?