Eine neue Regel, Teil 14

19 1 0
                                    

Was bisher geschah: Jedi-Meister Luk Skywalker und der Sith-Lord Darth Sidious haben sich bekämpft. Jedi-Padawan Leon Drayden und Meister Windu haben im geholfen. Doch Padawan Drayden verlor sein rechten Arm und Meister Windu verlor sein Leben und hat gebeten das Skywalker sein Platz im Hohen Rat der Jedi einnimmt. Skywalker hat den Sith-Lord getötet. 

Kurz nachdem der Kanzler starb: Skywalker ging zu seinem Padawan und hat ihm hoch geholfen. Skywalker sagt: ,,Ich bringe dich auf eine Krankenstation." Leon nickte. Die beiden gingen zu einem Speeder. Skywalker sagt: ,,Wir besprechen später alles weitere, was verändert werden muss." Alle Senatoren und Jedi nickten. Luk und Leon besuchen eine Krankenstation und der Padawan kam direkt dran. Leon und Luk gingen in einem Raum wo er eine Arm-Prothese bekommt. Leon fragt sein Meister: ,,Ihr habt ebenfalls eine Arm-Prothese oder ? Zumindest habt ihr zwei unterschiedliche Handschuhe. Wie ist das passiert oder was muss ich beachten was verändern könnte." Skywalker antwortet mit einem lächeln: ,,Ja hab ich, Ich war 19 Jahre, ich habe gegen Count Dooku auf Geonosis gekämpft und er hat mir den rechten Arm abgetrennt. Der andere Handschuh habe ich selber gemacht, einfach zum Schutz. Dann Veränderungen habe ich jetzt nicht bemerkt nur du musst auf Elektrische Felder aufpassen, dann kann der Arm verrückt spielen." Leon sagt: ,,Ah ok, Danke, das ihr mir das ganze gesagt habt." Skywalker sagt: ,,Na klar." 

Plötzlich kam ein Droide rein und sagt: ,,Ihr werdet jetzt betäubt." Leon nickte. (Eine Stunde später....) Leon wacht auf und sah seine Prothese und den Droiden der seine Hand aktiviert. Der Droide sagt zu Skywalker: ,,Euer Padawan ist fertig Meister Jedi." Skywalker bedankte sich. Skywalker fragt Leon: ,,Wie gehts dir?" Leon sagt: ,,Mir gehts überraschend gut." Skywalker sagt: ,,Das ist gut, Na komm wir müssen zum Jedi-Tempel." Beide gingen zum Speeder und fliegen zum Tempel. Die beiden gehen in den Ratsraum wo alle Ratsmitglieder anwesend waren und Meister Yoda: ,,Tretet vor Skywalker." Skywalker geht zu Meister Yoda und Meister Yoda sagt: ,,Skywalker da ihr den Sith-Lord Darth Sidious besiegt habt und da Meister Windu gewollt hat, das ihr sein Platz einnehmt im Hohen Rat der Jedi. Werdet ihr nun im Sitz neben mir sitzen." Skywalker sagt: ,,Ich weiß nicht was ich sagen soll, vielen Dank!" Skywalker setzte sich hin. Meister Yoda fragt Leon: ,,Padawan Drayden alles in Ordnung mit eurem Arm?" Leon antwortet: ,,Ja Meister Yoda." Meister Yoda spürte etwas was Skywalker beschäftigte und fragt: ,,Meister Skywalker was ist mit euch?" Skywalker antwortet: ,,Ihr wisst nun alle das Senatorin Amidala und ich in einer Ehe sind, nun ich euch berichten das mein Padawan in einer Beziehung mit Padawan Tano ist. Deshalb möchte ich eine Änderung im Kodex vornehmen wollen, das alle Jedi nun eine Ehe führen dürfen. Das wäre mein Wunsch." Alle Ratsmitglieder unterstützen Skywalkers Wunsch. Meister Yoda sagt: ,,Ich muss sagen das es schwer für mich war die Regel der Ehe zu machen, aber ich erkenne das ich ein Fehler gemacht habe. Wir geben die Regel außer Kraft und ersetzten die mit dem Wunsch von Skywalker. 

Skywalker sah zu Leon und sah das er ein bedrückten Gesichtsausdruck hat. Skywalker sagt zu Leon: ,,Na los geht zu Ahsoka." Leon fragt: ,,Seid ihr sicher?" Skywalker antwortet: ,,Ja, na klar ich muss schließlich gleich auch zu Padmé." Skywalker fiel eben ein und fragt den ganzen Rat: ,,Wie soll ein neuer Kanzler entschieden werden ? Ich würde Vorschlagen Bail Organa."

FORTSETZUNG FOLGT........

Star Wars: Der Beginn einer neuen Jedi-Ära *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt