Am Wochenende trafen sie sich in der Hölle wieder. Dieses mal war Isamu auch da. Er war ein klein geratener Junge mit weißem, kurzem, zerzausten Haar. Er trug eine Brille mit schwarzem Rahmen, einen grauen Pulli und eine Jeans. Er war ein sehr ruhiger Mensch, der nicht redet wenn er nicht aufgefordert wird. Das einzige was Yoruto noch über ihn weiß, ist das er eine Geschwindigkeitsklasse hat und dem Magieattribut Dämon/Wind angehörte. Das erste was sie klärten war, wer wie viele Aufträge gemacht hat. Akira meinte das sie keine diese Woche macht weil sie anderweitig beschäftigt war. So kam das Ergebnis Akira: 0, Isamu: 1, Ishito: 2, Zenia: 3, Zustande. Als Yoruto erwähnte das er ebenfalls schon einen erledigt hatte guckten die anderen nicht schlecht. "Du überrascht mich immer wieder Yoruto. In der ersten Woche hat hier noch keiner einen geschafft." Sagte Akira beeindruckt. "Und du hast nicht deine Umgebung angezündet oder alles in Rauch gesteckt?" Stachelte Ishito Yoruto an. "Jetzt wo du es sagst, als ich hin bin zwar schon, aber danach passierte es nicht mehr..." Sagte Yoruto. "Mensch, Übung macht den Meister, Yoruto." Sagte Zenia darauf die alle kläglichen Versuche ertragen musste. Darauf lachte die Gruppe laut auf. Als sie sich wieder beruhigt hatte ergriff Akira Ernst das Wort. "Nun, ihr wisst das ich mich letztes Wochenende mit den Fürsten getroffen habe. Nun wir haben nun unseren ersten Gegner. Den Letzten Platz belegen nun wir mit 0 Siegen. Nun Platz 6. ist der Clan Saiko mit dem Dämon der Fürstenklasse Yumi Saiko. Sie hat wie Ishito und Yoruto eine außergewöhnliche Klasse Namens Gedankenleseklasse. Wie der Name schon sagt kann sie Gedanken lesen. Dann haben sie noch 2 Tankklassen und 2 Magieklassen. Wir spielen Capture the Flag. Ich denke sie werden die Tanks hinten lassen als Verteidiger, die Magieklassen als Supporter und Yumi als Stürmer. Aber das werden wir wohl erst in einer Höllenwoche erfahren. Diese bleiben wir auch hier. Ich habe das mit unserer Schule abgeklärt. Wir sollten unsere Fähigkeiten verbessern denn ich habe vor zu gewinnen." Erklärte sie den Haufen an Informationen. Yoruto wusste nicht über was er sich als erstes Gedanken machen sollte. Ob über die gedankenlesende Yumi oder über diese sehr kurze Frist oder die Tatsache das Akira ihnen einfach eine Woche schulfrei dafür verschafft hat. "Okay, dann geben wir unser bestes! Endlich können wir zeigen aus welchem Holz der Raito Clan gemacht ist!" Sagte Zenia voller Tatendrang. "Ja man, denen zeigen wirs, nächste Woche sind wir dann Gesprächsthema Nummer 1. unter den Dämonen!" Rief Ishito. "Die lassen wir Staub fressen." Sagte Isamu. "Dann kann ich mich endlich mal beweisen!" Sagte Yoruto der immer noch nicht genau wusste was er davon halten soll. "So will ich das sehen! Ein anderes Verhalten dulde ich nicht von meinen Clanmitgliedern! Holen wir uns den Sieg!" Sagte Akira voller Stolz.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...