12.Cosmovum

273 11 0
                                    

~Ein wildes Choreogel erscheint~
__________________________________

(Samstag)

"Mimigma Knuddler! Cosmog setz Teleport ein!"
Cosmog wechselt mit Wolwerock.
Mimigma setzt Knuddler ein.
~Das wilde Choreogle wurde besiegt~
~Nanu? Cosmog entwickelt sich."
"Yas, endlich!"
~Cosmog hat sich zu Cosmovum entwickelt~
"Jetzt bist du erstmal nur eine lebende Hülle, du kannst dich nur noch auf dem Podium entwickeln. Da werde ich wahrscheinlich einfach mit Lilly irgendwann zum Podium gehen und mit ihr, auf den Flöten spielen und sie mit Cosmovum überraschen....
Warte.. kann sich Cosmovum überhaupt entwickeln, wenn die beiden, Lunala und Solgaleo, schon hier sind? Nah, wahrscheinlich, sonst hätten mir die beiden legendären Pokemon, Cosmog erst gar nicht gegeben."
"Wol!"
"Ist was nicht in Ordnung?"
Ich hatte mich ins Blumenfeld gesetzt und somit die Person hinter mir nicht bemerkt.
"Moon..? Bist du das?"
Ich drehte mich um und war überrascht, als ich..
"Fran!?" sah.
"Moon. Was machst du im Blumenfeld und soll Lilly nicht heute kommen? Ich hätte dich ja gar nicht bemerkt, würdest du nicht die ganze Zeit vor dich hinfasseln.
"Ja, aber wir haben doch noch eine Stunde?"
"Joa schon aber die Fähre fährt doch nur einmal in einer Stunde von Ula-Ula nach Mele-Mele."
"Pff. Für wen hälst du mich als ob ich mit der Fähre fahr."
"Hä wie willst du sonst rüber?"
"Fran, geht es dir nicht gut? Es gibt soetwas wie ein Pokémobile."
Darauf lachte ich los und sie stieg mit ein.
"Ah ja.. Ich bin Luxus nicht gewohnt.Hehe. Sorry."
"Wenn wir schon hier sind, kann ich ja nochmal der Lottervilla einen Besuch abstatten?"
"Jo, geh voran. Du musst mich dann aber mitnehmen."
"Is gebongt."
Während wir liefen, unterhielten wir uns über die Zustände bei Team Skull.
"Und du meinst, das die mich auch nicht rauswerfen werden, wenn ich da jetzt so aufkreuze?"
"Sag ma tickst du noch richtig. *Haha* Du hast ihnen ein gemütlicheres Haus geschenkt, obwohl sie dir das Leben schwer gemacht haben. Die werden dich eher mit Nettigkeit bewerfen als das sie dich rausschmeißen."
"Na dann. Wir sind da."
"Ihr habt die Mauer ja schön mit Graffiti gestaltet. Gefällt mir."
"Yasu fand es auch gut, aber das ist nur draußen, wir haben auch drinnen umgestaltet."
"Na dann zeig mal her."
"Die Tür ist jetzt übrigens mit einem Code ausgestattet. Also gib ihn ein."
"Hä, woher soll- oh.. ist es das was ich denke?"
"Weiß nicht probier es aus."
Mit einem breitem Grinsen stand Fran neben mir und ich vor dem Schloss, das die Tür ins Ungewisse öffnen sollte.
"Na gut dann geb ich-

MoonXGladio LoveStory (Ger)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt