Samu -
Sie hat ja gesagt! Zoey hat gesagt sie will mich heiraten. Oh Mann, die Last, die von mir viel ist unbeschreiblich. Ich habe es getan und sie hat ja gesagt. Zoey, meine Verlobte. Meine zukünftige Ehefrau. Könnte es noch besser werden? Ich hätte nicht glücklicher sein können in diesem Moment. Es war alles was ich wollte. Zoey. Ich will Zoey und sie will mich. Sie will mich heiraten. Ihr Gesichtsausdruck war zuckersüss als sie gesehen hat wo wir übernachten. Ich selbst war auch überrascht wie schön alles aussah. Mit Zoey dabei natürlich noch viel schöner. Und diese Nacht wieder mal... Mit Zoey ist es immer was Besonderes doch dieses Mal hatte ich keine Geduld. Ich musste sie einfach spüren. Ich musste sie so nahe an mir haben wie es nur ging. Und das konnte ich auch. Zoey lag auf dem Bett, ich neben ihr, und sie blickte hoch zum Himmel. Im Moment war aber für mich der schönste Anblick meine Verlobte neben mir. Ich könnte sie stundenlang beobachten. Sie lächelte vor sich hin und ich glaube ich habe das ganz gut hingekriegt, oder? Ich wachte schon früh morgens auf denn mir war warm und die Sonne schien hell durch die Decke. Und Mann, war ich erschöpft. Und wie. Okay, wir hatten ja auch nicht viel geschlafen und es war es definitiv wert. Ich rieb mir meine Augen, blickte zur Seite und da lag sie. Meine zukünftige Ehefrau. Völlig nackt. Und wunderschön. Ich fing an zu grinsen wie ein Vollidiot und kuschelte mich an sie. Ich strich ihre Haare zur Seite, küsste immer wieder ihre Schulter bevor sie sich bewegte und etwas nuschelte. „Samu." rückte sie näher an mich ran. Ich könnte sie stundenlang so halten. Zoey hat Ja gesagt. Sie hat tatsächlich Ja gesagt und ich hätte nicht glücklicher sein können. Ich hatte schon so viele Gedanken. Wann und wo wir heiraten, wie's aussehen soll, wen wir einladen. Wie hat sich Zoey das wohl vorgestellt? Ich war einfach nur überglücklich. All dieser Stress und die halben Nervenzusammenbrüche hatten sich gelohnt. Ich zog sie fest an mich, sah ihre Hand auf dem Kissen mit dem Verlobungsring am Finger und ich konnte es irgendwie selbst noch nicht fassen. Sie hat meinen Heiratsantrag angenommen. Ich nahm ihre Hand und küsste sanft jeden Finger und da wachte sie auf. „Hey Baby." flüsterte ich in ihr Ohr. „Hey." drehte sie sich um und grinste mich verschlafen an. „So will ich weiterhin jeden Morgen aufwachen." „Das können wir auch, Zuzu. Für den Rest unseres Lebens." sagte ich. „Klingt toll." küsste sie mich. Ich hatte immer noch dieses Grinsen auf dem Gesicht. „Was?" fragte sie. „Nichts." „Sag schon! Was ist?" grinste nun auch sie. Mit einem Ruck warf ich mich auf sie und küsste ihr ganzes Gesicht. „Samu!" kicherte sie und versuchte mich wegzuschubsen, was ihr natürlich nicht gelang. Ich gab ihr einen letzten Kuss auf die Nasenspitze bevor wir uns tief in die Augen schauten. „Ich liebe dich, zukünftige Zoey Haber." Sie zeigte mir wieder mal ihr wunderschönes Lächeln. „Ich dich auch, zukünftiger Samu Evans." Ich sah sie geschockt an. „Was? Willst du...?" „Nein!" fing sie an zu lachen. „Mir gefällt Haber." Ich klopfte ihr sanft auf die Stirn mit meiner flachen Hand. „Idiot." grinste ich. Sie schloss kurz ihre Augen und kicherte. Ich legte mich auf den Rücken, da legte sich Zoey gleich auf mich. Ihr nackter Körper auf meinem machte mich einfach verrückt. Und das für den Rest meines Lebens? Noch besser. Ich packte sie fest an ihrem Hintern. „Einfach nur geil." grinste ich breit. Dieses Mal klopfte sie mir auf die Stirn. „Idiot." lachte sie. „Ich kann's kaum erwarten, dich Zuzu Haba zu nennen." „Was?" fing sie an lautlos zu lachen. „Zuzu Haba?" „Klingt doch süss, oder?" grinste ich sie an. „Naja, irgendwie schon. Aber..." Dann atmete sie tief durch. „Naja, Zoey Haber also." Ich glaube, sie selbst konnte es auch noch nicht ganz glauben. „Das klingt wirklich schön." lächelte sie. „Ich könnte es jeden Tag sagen. Wann willst du denn heiraten, Zuzu? Wie hast du dir das vorgestellt?" fragte ich sie. Ja, wir hatten uns am Vorabend verlobt aber man darf doch schon darüber reden, oder? „Puuh..." atmete sie tief aus. „Also ich möchte, dass wir alles zusammen entscheiden." sagte sie. „Nein, Zoey. Sag, wie stellst du dir deine Traumhochzeit vor?" Sie überlegte kurz. „Ehrlich gesagt wollte ich schon immer eine Hochzeit im Winter. Weisst du, Schnee, weisses Kleid und der Ort, naja..." „Am Hafen?" lächelte ich. „Nun, ja." nickte sie. „Ich weiss nur nicht genau wie das gehen soll." „Das werden wir schon hinkriegen." küsste ich sie sanft. „Aber ich möchte, dass du auch einverstanden bist." sagte sie. „Klar. Ich bin in Finnland geboren und aufgewachsen." lächelte ich sie. Winterhochzeit klingt doch schön, oder? Etwas einzigartiges „Wie lange können wir denn noch hier bleiben?" fragte sie. „Wir müssen heute Nachmittag wieder zurück." Darauf antwortete sie nicht. Sie schien gerade in ihrer eigenen Welt zu sein. „Hast du diese Woche was vor?" fragte sie dann. „Nein. Erst nächste Woche. Warum?" „Was hältst du von einem Spontantrip nach Paris? Weisst du, dein Weihnachtsgeschenk." Oh und da fing ich an zu strahlen. „Vor-Hochzeitsreise?" grinste ich. „So in etwa." „Wann fängt ihr denn wieder an?" fragte ich die Assistenztrainerin. „Nächste Woche haben wir noch Auswahltraining. Sven möchte, dass ich dabei bin." lächelte sie. „Na dann, Paris." „Geil!" klatschten wir uns ab und fingen an zu lachen. Wir mussten dann gegen Mittag auschecken. Zum Frühstück gingen wir nicht. Wir wollten lieber unsere Zweisamkeit geniessen in diesem wunderschönen Zimmer. So, das war also mein Hochzeitsantrag an Zoey. Und sie sagte Ja. Ich weiss, das sagte ich schon mal aber ich konnte es einfach noch nicht richtig glauben. Ich freute mich damals schon riesig, sie zu heiraten und offiziell als Meins zu bezeichnen. Meine Ehefrau. Noch ein halbes Jahr...
DU LIEST GERADE
2. Teil / can you call this love? / Samu & Zoey
Fanficcan you call this love? / Samu Haber & Zoey Evans Fortsetzung...