Die Zukunft wird war, Teil 17

15 1 0
                                    

Was bisher geschah: Ein neuer Kanzler wurde gewählt, von nun an ist Bail Organa der neue Kanzler. Meister Kenobi hat Herzogin Satine von Mandalor zum essen eingeladen. Padawan Drayden macht Padawan Tano ein Heiratsantrag, doch was ist die Antwort das erfahrt ihr in dem Teil.......

Im Dämmerung auf Coruscant: Ahsoka hält ihre Hände vor ihrem Mund und sagt: ,,JAAA!" Leon steckt ihr den Ring an den Finger und küssen sich. Skywalker ging zu den beiden und sagt: ,,Ich freue mich so für euch!" Die beiden bedanken sich. Leon sagt: ,,Meister ich möchte euch als Trauzeuge." Skywalker sagt: ,,Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich fühle mich geehrt!" Luk und Leon, Meister und Schüler umarmen sich. Padmé geht zu denen und sagt: ,,Ich freue mich auch so für euch und wenn ihr Hilfe braucht sind wir beide da." Ahsoka sagt: ,,Danke, ich möchte dich Padmé auch als Trauzeugin." Padmé lächelt und sagt: ,,Na klar!" Alle vier umarmen sich wie eine junge Familie. 

Am Abend auf Coruscant: Obi-Wan geht in das Restaurant wo Satine bereits wartet. Satine sagt: ,,Hallo Meister Kenobi." Obi-Wan sagt: ,,Tut mir leid, Satine wir hatten eine Wahl für ein neuen Kanzler und wir haben eben eine Feier gehabt." Satine fragt: ,,Wahl? und wieso soll ich hier sein?" Obi-Wan sagt: ,,Satine es gibt eine neue Regel im Jedi-Orden, Jedi dürfen jetzt eine Ehe bzw Beziehung führen und ich muss dir sagen, ich liebe dich!"Satine macht ihre Augen groß und sagt: ,,Ich dich auch seit der ersten Minute." Obi-Wan hat ein Freudiges Gesicht und sagt: ,,Bitte Satine zieh hier her nach Coruscant, bitte, der Krieg ist vorbei nur noch Count Dooku und Grievous sind am Leben, aber ich bitte dich." Satine sagt: ,,Oh man Obi-Wan ich möchte sehr gerne mit dir zusammen ziehen, ich würde dich bitten dein altes Leben hinter dir zu lassen." Obi-Wan sagt: ,,Ja aber erst muss der Krieg zu Ende sein und dann bauen wir unsere gemeinsame Zukunft aufbauen." Satine sagt: ,,Das klingt gut, ich werde unser Haus vorbereiten." Nachdem essen stehen die beiden auf und Obi-Wan bringt Satine zum Schiff und beim Schiff an gekommen. Obi-Wan schaut ihr in die Augen und sagt: ,,Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich dich liebe, aber unendlich viel." Satines Wangen werden rot. Obi-Wan und Satine nähren sich und geben sich ein Kuss. Satine ging ins Schiff. Obi-Wan geht mit einem lächeln zum Speeder.

Im Jedi-Tempel: Kenobi ist am Tempel angekommen, doch er sah Luk im Hanger nachdem er ausgestiegen ist. Skywalker sieht echt glücklich aus. Skywalker sieht das sein Meister echt glücklich. Skywalker fragt ganz locker: ,,Obi-Wan was ist los du siehst so glücklich aus?" Obi-Wan antwortet echt glücklich: ,,Ich habe dein Rat gefolgt und ich habe Satine meine Gefühle für sie gesagt und wir werden zusammen ziehen wenn der Krieg vorbei ist und was ist mit dir ?" Skywalker antwortet: ,,Dann lass uns den Krieg beenden. Leon hat Ahsoka ein Heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt und die beiden habe uns Padmé und mich gefragt ob wir ihre Trauzeugen sein wollen." Obi-Wan sagt: ,,Das hört sich wirklich gut an." Plötzlich blinkt der Comlink von Skywalker, er fragt: ,,Ja?" Leon ist dran und sagt: ,,Meister wir haben Grievous und Dooku gefunden." Skywalker sagt: ,,Obi-Wan und ich sind gleich da!" Beide laufen zum Besprechungsraum. Die Jedi besprechen wie sie die beiden vernichten könnten. Nach der Besprechung schaut Luk zu Yoda und Yoda sagt zu Ahsoka und Leon: ,,Tretet vor Padawane! Ahsoka Tano und Leon Drayden im Einklang und der Wille der Macht ernenne ich euch zu einem Jedi-Ritter der Republik. Leons Padawan Zopf wurde vom Lichtschwert von Yoda abgeschnitten und Yoda zog die Silkaperle von Ahsokas Kopf ab. Beide schauen sich an und küssen sich und beglückwünschen sich gegenseitig. 

FORTSETZUNG FOLGT.......

Star Wars: Der Beginn einer neuen Jedi-Ära *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt