14.Kapitel

113 5 0
                                    

"Was laden sie für ein Zeug aus?", fragt Sabo und beobachtet die Piraten. Melli zuckt die Schultern. ,,Was fragst du mich?",brummt sie. Sie überlegen gemeinsam, ob sie weiterziehen sollen oder diese Sache in die Hand nehmen. "Was tut ihr hier?", die Stimme kam von hinten. Vor Schreck springen sie raus aus dem Versteck und quieken. Sie haben es geschafft, die Aufmerksamkeit von den blutsdämonen Piraten zu ziehen. Einerseits denken Sabo und Melli "Verdammt!", anderseits "Was tut Garp hier?"
"Oh, ihr seids.", Garp betrachtet die beiden und musste dabei grinsen, "Ihr seid groß geworden."
Melli schaut Sabo an und fragt, woher er ihn kennt. Sabo verhält sich schon gegenüber ihn vertraut.
"Das weckt Erinnerungen. Damals versuchte ich dich, Ace und Luffy zu Marine auszubilden.", an Sabos Stelle antwortet Garp für ihn.
Sabo nimmt langsam sein Stahlrohr hervor. Melli merkt, dass er auf dem Kampf vorbereitet und atmet tief durch. Sie schaut auch nach hinten zu den Piraten, aber waren schon verschwunden. Deren Schreie folgt sie und hört einen brüllen: "Weg hier!!!! Rennt um euren Leben, sonst sterben wir!"
Jeder hört sie. Auch wenn Melli wusste, wen sie meinten, bleibt sie gelassen.
"Aber Melissa. Wieso bist du hier?", Garp wendet sich an ihr, aber diesmal besorgt.
Sabo schaut sie fragend an, da sie ihn nur unter Melli vorgestellt hat. "Nenn mich bitte Melli. Das sollte dir egal sein!"

Zur gleichen Zeit bei Chopper und Zoro.
"Ich glaub, du kommst gleich an die Leine.", seufzt Chopper und schaut zu Zoro an, der schon pissig ist. " Schreibt mir es doch nicht vor, wo ich hinlaufen soll!! Wir sollen umschauen und nach etwas Ausschau halten!", Zoro meckert, obwohl er auch nicht ganz unrecht hatte. Chopper schnaubt und sagt nichts mehr. Gefühlt eine Stunde läuft diese Konversation und irgendwann ist die Energie für sowas schon verbraucht. "Sucht ihr irgendwas? Vielleicht kann ich euch helfen", ein älterer Mann läuft ihnen entgegen und lächelt.
Als Chopper und Zoro ihn ins Gesicht angesehen haben, bleibt Chopper auf Abstand, während Zoro auf ihn zugeht. "Natürlich, wir suchen den Bürgermeister dieser Stadt. Wissen sie, wo das Rathaus ist?"
"Zoro! Das ist er! Wie kannst du dir sowas wichtiges vergessen?!", meckert Chopper und wollte sich verwandeln. "Wieso klappt es nicht?" Chopper bekommt langsam Panik und erinnert sich an Mellis Worte. Neutralfrucht.. Zoro hört auf Chopper und holt einem Schwert aus seiner Schneide.
Kou fängt an zu grinsen, "Genau, der bin ich."
"Ist ja toll, dass ich sie gefunden habe.", auch Zoro fängt an zu grinsen. Zou zieht Handschuhe an, deren am Zwischenfinger auf der Hand Klauen (falls keiner es versteht: Denk an Knuckles aus Sonic 🤣) positioniert sind. Plötzlich fangen sie an zu kämpfen.
"Denk dran, selbst Haki funktioniert bei ihn nicht!", erinnert Chopper Zoro daran und geht auf Abstand. Dabei versucht er durch die Teleschnecke seine Kameraden Bescheid zu sagen.

Auf der anderen Seite der Stadt laufen Law und Robin durch den Viertel. An einen abgelegenen Straße sehen sie Katō mit seinen Kameraden reden.
"Sie reden so wirr, da kann man selbst bei so einer lauten Lautstärke nicht verstehen.", meint Robin, wobei Law ihn zustimmt. "Näher kommen wir nicht ran.", während Law spricht, beobachten die beiden ihn. Robin sagt per Teleschnecke Bescheid, aber Chopper meldet daraufhin, dass sie Kou gefunden haben. Also haben Brook und Usopp beschlossen, Zoro und Chopper zu unterstützen. Sanji und Nami würden bei ihnen dazukommen. "Seid vorsichtig.", verabschiedet Law ihnen und sie legen auf.
Sie folgen Katō weiterhin und stoßen auf Nami und Sanji. Der Plan, wie sie vorgehen würden, wurde schnell durch Law erklärt. Nami und Robin greifen die Piraten an, währenddessen Law und Sanji deren Kapitän ausschalten. Durch ein Überraschungsangriff greifen sie sie an. Automatisch versuchen die Piraten sich dagegen zu wehren.
"Endlich hab ich dich gefunden.", begrüßt Law Katō.
Katō lacht dabei, während er folgendes sagt: "Trafalgar D. Water Law. Es ist eine Weile her."
Als Law seine Kraft einsetzt, nimmt Katō aus seiner Tasche Steine raus und wirft zu ihnen. Die Steine fliegen in Richtung Sanji und Law, wobei sie sofort explodieren. Glücklicherweise konnten sie problemlos ausweichen. Aber Katō wirft weiterhin Steine, die explodieren. Seine Steine gehen irgendwann alle. Erst dann ist sein Tod besiegelt., denkt Law und war siegessicher, bis er etwas hört, wo er dann merkt, dass sein Plan gescheitert ist.
"Ring, Ring, Ring.", hört man aus Katōs Tasche. Er hört kurz bei dem werfen auf und nimmt die Teleschnecke. "Katō hier.", nimmt er ab.
"Dein Boss möchte dir nur eines sagen: Lori ist auf dem Weg zu mir. Sei jederzeit bereit."
Laws Augen werden kleiner und drückt sein Griff an sein Schwert fester. Er hat nur anhand seiner Stimme erkannt. Don Quichotte de Flamingo.
Katō bedankt sich und legt auf. "Lori?!", brüllt Sanji und seine Wut wird größer. Kurz darauf schaut er Law amüsant an. "Keine gute Idee, mich anzugreifen."
"Du bist mit ihn in einen Team?', Robin war geschockt, genau wie Sanji und Nami.
"Wisst ihr, ich hab Melissas Leben in der Hand.",erzählt Katō plötzlich. "Melissa?", fragt Nami während sie kämpft.
"Melli.", ändert Law ihren Namen, den sie kennen und fragt ihn dann, was er meint.
"Auf ihren Nacken ist ein Tattoo, den ich ihr verpasst habe". Er holt einen Stein raus und zeigt ihn das leuchtende Zeichen. Einige Sekunden später war der Stein in vielen kleinen Stücken. "Ich brauch nur in meinen Gedanken 'total explosion' sagen und dann knalls!", beendet Katō es und lacht mehr.
Jeder dachte nur an das eine: Scheiße!
"Doflamingo gibt dir also das Befehl, wann sie drauf geht?!", fragt Sanji und war wütend wie noch nie. Ein Mädchen so zu benutzen, ist echt das Letzte!, denkt Sanji. Katō grinst und bejaht.
"Wie kannst du es wagen?!", hebt Law seine Stimme.
"Ich erzähle dir, wann es passiert ist.", grinst Katō.

-Throwback-
Vor zwei Monate auf dieselbe Insel. "Sei vorsichtig. Hier wimmelt es nur von Marinesoldaten.", meint Melli, die mit Law und Bepo durch die Straßen laufen. "Ich hab sie gefunden.", Kou sagt es Katō per Teleschnecke. Plötzlich braucht der Chaos aus.
Die Blutsdämonen töten plötzlich die unschuldigen Menschen an. "Was ist hier los?', fragt Bepo verwundert. Die Menschen rennen wie die verrückten ums Leben, so dass  Melli und Law voneinander getrennt wurden. Melli greift auch die Mörder an, deswegen sie sowieso nicht nach Law gesucht hat. Law und Bepo dagegen schon. "Wir haben sie aus dem Augen verloren. Wo ist sie?!", sagt Law zu Bepo. Beim Kämpfen fällt Melli ins Ohnmacht, da einer von hinten sie mit einer Waffe in den Nacken schlug.
Nach einer Weile wacht Melli in Handschellen auf und das erste, was sie sieht, war Akainu, der derzeitige Großadmiral der Marine. "V-Vater?", Melli sieht ihn zwar noch verschwommen, aber erkannte ihn durch die Umrisse. Sie hört Sengoku sagen: "Bist du nicht sicher, dass du es übertreibst, Akainu?" Eiskalt schaut Akainu auf Melli hinab: "Sie ist uns hintergangen. Sie ist in meinen Augen schon gestorben. Als Tochter und Marine."
Selbst, wenn Melli ihn nie als Vater gemocht hat, war es ein Schock für sie. Dich töte ich eines Tages, Bastard., denkt Melli.
Plötzlich tritt Doflamingo den Raum: "Hier bin ich! Wir hatten eine Abmachung. Mein Partner wird ihr eine Bombe einpflanzen. So wird sie uns nicht verraten."
Katō, der neben Doflamingo stand, geht auf die wehrlose Melli zu und legt seine Hand auf ihren Nacken. Schnell und Schmerzlos war das Zeichen auf ihren Nacken sichtbar.
"Meine kleine, du hast nur knapp 2 Monate Zeit. Töte Luffy oder du stirbst.", sagt Doflamingo mit einer tiefen Stimme, aber lacht danach. Melli war wütend und wusste nicht, was sie nun machen soll.
"Okay, gut. Nur eine kleine Anmerkung am Rande: Solltest du nicht auf meine Befehle hören, kommst du wieder in deine Hölle.", meint Akainu zu Doflamingo, der daraufhin nur lachend nickt.

"Wieso gibt es seit einem Jahr keinen Kopfgeld von mir, wenn ihr wie die verrückten um sich gesucht habt?", lenkt Melli plötzlich vom Thema ab. Doflamingo grinst und geht zu ihr. Dabei nimmt er ihr Kinn in die Hand: "Du gehörst quasi noch zu denen und außerdem hatte ich einen Deal mit ihnen. Ich helfe ihnen, indem du das Kaninchen bist und sie geben mir die Freiheit."
Melli hasst es wie die Pest, wenn sie bei solchen Situationen miteingezogen wird, obwohl sie damit nicht zu tun hat. "Mistkerle."
"Außerdem bist du diejenige, die Lori befreit hat. Meine Männer haben auch euch beiden vor einigen Monaten zusammen gesehen. Du wirst uns ihre Köpfe bringen. Lori und Luffys Crew.", fügt Sengoku.
"Es reicht Luffy, dann laufen sie schon Amok.", lacht Doflamingo.
"Du kannst wieder zu deine Freunde gehen.", nimmt Kou und zerrt Melli raus aus dem Raum und bringt wieder zum Platz.
-Throwback Ende-

One Piece - Not my problem *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt