Anton's sicht:
"Gib mir mal dan Schraubenschlüssel da drüben"
sagte ich meinem Kollegen, er nickte und gab ihn mir.
Ich bin grade am Arbeiten und kann nur an Aurora denken...
Gestern als ich sie beim Inliner fahren geküsst habe, konnte ich spüren wie sehr sie mich vermisst hatte. Es war so als wäre sie am hungern gewesen vor verlangen. Ich muss echt zu geben sie ist verdammt scharf und ich bin so froh sie jetzt für mich ganz allein an meiner Seite zu haben.Mein Kollege tippte mir an die Schulter sodass ich aus meinen Gedanken raus kamm
"Könnte ich vielleicht etwas früher gehen, meine Freundin hat heute Geburtstag und ich wollte sie überraschen?"
"Natürlich kein Problem, geh nur ich mach auch gleich schluss" antwortete ich und somit räumte ich auf. Ich habe vor, Aurora heute bei der Arbeit zu überraschen und sie auf ein Essen einladen. Ich hoffe sie freut sich und muss nicht all zu lange Arbeiten.
*
Ich war grad auf dem weg in ihr Laden doch plötzlich entdeckte ich Jannis. Was machte der denn hier?
Ich schlich mich heran und blickte durchs fenster, hoffentlich entdecken die mich nicht.
Ich sah wie Aurora mit Jannis in einem Raum verschwanden, muss wohl ihr Büro sein. Ich weiß nicht wie lange ich da stand aber nach einer weile sah ich wie Jannis wütend aus dem Raum trat und Richtung Ausgang ging, sofort versteckte ich mich.Er sah mich nicht.
Als er ausser Sichtweite war ging ich direkt rein und auf Aurora zu."Hey was ist passiert? Und was wollte Jannis hier?" sagte ich doch als ich Aurora näher kamm war ich besorgt aber auch wütend.
"Was hat er dir angetahn?!" fragte ich und platze fast vor Wut.
Ich wusste, ich muss mich beruhigen also atmete ich tief ein und aus.
Ich könnte diesen Typ von Arschloch umbringen oder zumindest für eine lange Zeit ins Gefängnis!Ich nahm Aurora an die Hand und lief in ihr Büro, davor deutete ich Valentina an ob sie es eben alleine schafft, sie nickte und so schloss ich die Tür hinter uns.
Sie stand direkt in der Mitte ihres Büros und starte nur auf den Boden.
Ich kamm auf sie zu und sagte "Komm setz dich bitte hin"
Da es in ihren Büro nur ein riesen Schreibtisch stand und dahinter ein Stuhl, setze sie sich an die Kante des Schreibtisches. Ich kamm näher, zwang mich zwischen ihre Beine und nahm sie erst mal in den Arm damit sie sich geborgen fühlt und mit mir redet. Sie entfernte sich nicht und fand es anscheint nicht schlimm das ich so nah und in so einer Position bei ihr war.
Das freute mich wobei ich ihr ein Kuss auf die Wange gab und sie streichelte"Hey.. sag schon was ist passiert?" ich entfernte mich und hob ihr Kinn an damit sie mir in die Augen schaute.
"Ich habe Jannis gesagt das ich nächste Woche kurz nach Deutschland komme um mit ihm zu reden und meine eltern besuchen wollte, woraufhin er unsicher klang also fragte er mich ob es um uns ginge. Ich habe ihm also gesagt das ich darüber nicht weiter reden möchte sondern erst persönlich also solle er bis nächste Woche warten.
Natürlich hat er dann genervt und wollte wissen ob es um unsere beziehung geht oder nicht, weiter antwortete ich nicht. Und als ich heute morgen bei der arbeit war bekam ich eine Nachricht in der stand das er in 2 Stunden da ist.
Ja und jetzt kamm er rein, ich ging mit ihm in mein Büro damit die Kunden ungestört sind, ich sagte ihm das er mich nicht bei der arbeit stören soll und somit gehen soll, er solle dann nach Feierabend zu mir kommen. Er wurde sauer womit er mich feste Fest gehalten hat, ich sagte ihm das er mich los lassen soll was er aber nicht taht. Ich versuchte mich zu befreien und als ich es schaffte und er wieder zu greifen wollte verpasste ich ihm eine backpfeife und deutete an wenn er jetzt nicht geht das ich die polizei rufe" sie sah bedrügt nach unten
"Ich habe Angst es ihm heute zu sagen.." sagte sie und spielte an meinem t-shirt Rum
"Hey du kannst mich gern heute Abend ausziehen aber jetzt wäre es ein schlechter Zeitpunkt" lachte ich und versuchte ihr damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, was auch klappte. Sie gab mir ein kleinen Schubs wobei ich direkt anfing sie zu beruhigen "Mach dir keine Sorgen, Valentina wird mit im Haus sein und ich warte etwas versteckt im Auto und telefoniere mit Valentina damit ich direkt eingreifen kann wenn etwas passiert" ich hob ihr Kinn an, streichte ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und sah ihr tief in die Augen.
Sie lächelte leicht und sah von meinen Augen immer wieder zu meinen Lippen und zurück.
"Wenn du mich küssen möchtest musst du es nur tuhn. Ich hinder dich nicht" und schon lagen ihre Lippen auf meine, unsere Lippen waren in einem Takt, ich leckte ihr an den Lippen sodass sie mir direkt einlässt gab. Unsere Zungen spielten miteinander, ich zog sie fester an mich ran und es wurde wilderPlötzlich löste sie sich von mir, wir beide sahen uns schwer atmend in die Augen.
"Wir müssen aufhören, sonst werde ich mich lange nicht mehr beherrschen können" sagte sie schob mich beiseite und lief an mir vorbei Richtung Tür. Sie öffnete sie und sagte dabei "Du musst jetzt gehen, ich muss meine Arbeit erledigen sonst werde ich nie fertig, wir sehen uns dann nach Feierabend" Ich kamm auf sie zu und gab ihr noch ein letzten Kuss, sie hielt mich fest "Ich glaube da unten ist etwas in deiner Hose das raus möchte, pass lieber auf bevor es jemand sieht" flüsterte sie kichernt und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich hielt sofort meine Hand hin und sah sie vernichtend an "das ist nicht witzig, denn du wirst diejenige sein die es beruhigen wird" zwinkerte ich ihr zu und verschwand.
Ich ging eine Kleinigkeit essen denn ich habe heute morgen nur ein Kaffe gehabt.Ich werde alles tuhn um Aurora vor diesem Arschloch zu beschützen! Sie gehört jetzt mir und dabei wird sich nichts ändern! Ich werde ihr zeigen was für ein Mann sie verdient hat und was sie mit mit anrichtet wenn sie bei mir ist!
*
Es verging ein paar Stunden, Aurora und Valentina fuhren nach hause undnich hinterher. Kurz vor ihrem Haus hielt ich an, damit Jannis mich nicht erkannte. Kurz danach rief mich Valentina an.
"Hey, ist er schon da?""Ja, die sind in Aurora's Zimmer gegangen und ich stehe direkt vor der tür und versuche etwas zu hören"
"Was hörst du? Hat Aurora es schon gesagt?"
"Psst, sei leise dann kann ich auch was hören!"
Ich hielt mein Mund und war total nervös. Am liebsten würde ich jetzt dabei sein und es ihm sagen
^hör mal genau zu Mr.Arschloch, Aurora macht mit dir schluss,sie will dich nicht und du sollst aus ihrem Leben verschwinden und nie wieder kommen! Hast du gehört? Sonst werde ich höchstpersönlich dafür sorgen! Sie gehört jetzt mir und ich werde sie mit niemanden teilen also lass deine Finger von ihr und verpiss dich für immer!!^Genau so und dann würde ich ihm noch eine verpassen als Rache was er ihr alles angetahn hat.
"Hallo? Erde an Anton? Bist du noch da?" riss mich Valentina aus meinen Gedanken
"Oh.. ja tut mir leid, war nur in Gedanken wie ich Jannis eine verpassen würde" und fing an zu grinsen
"Wie ich hören kann ist Jannis sauer, denn er befürchtet das sie schluss machen will, er brüllt sie an sagt die ganze Zeit sie soll es endlich sagen... Ja! sie hat es gesagt" jubelte sieFreude breitete sich in mir aus und irgendwie kann ich nicht mehr aufhören zu lächeln.
...
Doch plötzlich verschwand mein Lächeln, ich rannte aus dem Auto und direkt ins Haus wo ich...
______________________________________
So das war Kapitel -3- :D
Seit gespannt auf Kapitel -4- es geht heiß er ;)
Wir sehen uns Morgen :)
#Bild: Valentina
DU LIEST GERADE
...und plötzlich ist alles anders!
RomanceAurora ein 20 jähriges Mädchen zieht mit ihrer schwester Valentina zusammen nach New York. Aurora hat einen Freund namens Jannis die sind schon seit ca 2 Jahren zusammen, dabei haben sie eine schrecklichen Vergangenheit wovon nur ihre Schwester weiß...