Ich fing an zu grinsen und sehe wie Liams Anspannung sofort verschwand, als er dies bemerkt hat.
"Warum so ängstlich Li? Du denkst doch nicht wirklich wir würden etwas dagegen haben das du Jungen mehr magst."Er wird rot und schüttelt seinen Kopf. Daraufhin ziehe ich ihn schnell in eine Umarmung damit er sich wieder etwas beruhigt.
Doch von Niall kam bis jetzt keine Reaktion. Liam und ich drehen deshalb unsere Köpfe in seine Richtung.
Er sitzt dort am grinsen wie ein Honigkuchen Pferd und seine blauen Augen glitzern verdächtig.„Niall?! Alles gut bei dir?" frage ich ihn und schnipse mit meinen Fingern vor seinem Gesicht. Sein grinsen wird nur breiter, so langsam wird das echt gruselig.
Niall fängt an zu nicken.
„Ich kann's nicht glauben! Ich habe jetzt zwei Schwule beste Freunde. Das ist echt der Hammer!"„Du hast doch echt einen Knall. Du heulst gleich. Du hast verdammte Tränen in den Augen, weil du so fröhlich bist das wir beide homosexuell sind?"
Liam und ich fangen an zu Lachen so lange bis uns beiden die Tränen im Auge stehen.„Ich fass es nicht wie kann man nur so verrückt sein. Ich glaube ich habe noch keinen gesehen der sich so über ein outing gefreut hat, so wie du es gerade getan hast." sagt Liam, der versucht sein Lachen zu unterdrücken. Dann wurde er wieder ernster.
„Aber ich weiß nicht genau ob ich bisexuell oder schwul oder sonst was bin. Ich weiß nur das ich Gefühle für Zayn habe."Ich nicke im Verständnisvoll zu und klopfe ihm auf die Schulter.
Vielleicht ist Zayn garnicht so komisch wie ich vorher dachte.
Vielleicht ist er wirklich ganz okay, wenn sich schon Liam in ihn verliebt hat muss das ja was heißen.~~~~
Nächster Tag
Gestern haben wir uns noch bisschen unterhalten und wenig später sind die beiden dann auch nach Hause gegangen.
Gleich bin ich an der Schule und ich muss zugeben, dass ich echt Angst habe Louis unter die Augen zu treten nach alledem was gestern passiert ist.
Ich bin gestern Abend zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich heute anstrenge, mich normal zu verhalten. Denn ich habe auf weiteren Stress mit Louis keine Lust.
Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich versuchen werde, besser mit Zayn klar zukommen, denn ich möchte ihn wirklich näher kennenlernen. Wer weiß vielleicht entwickelt sich was zwischen ihm und Liam.
Durch meine Tag Träumerei habe ich nicht mitbekommen wie ich schon fast bei den vier Jungs angekommen bin.
Als mir aber Niall mit einem riesigen Lächeln, euphorisch zuwinkt ,erwache' aus meiner kleinen Träumerei.Ich kann nicht anders als ihm genauso zurück zu lächeln.
Danach warf ich ein normales „Guten Morgen" durch die Runde.
Niall ergriff dann das Wort.
„Liam hat es ihnen gesagt."Ich gucke verwirrt. Was hat er wem gesagt?
„Wie jetzt?"
„Ja er hat Louis und Zayn das erzählt, was er uns gesagt hat gestern."
Wait what?! So schnell. Meine Augen werden groß und ich gucke zwischen Liam und Zayn her.
Liam versteht sofort was ich meine.„Nein nicht das was du denkst Harry. Ich habe mich gerade nur vor ihnen geoutet. Also gesagt das ich halt das männliche Geschlecht nicht ganz uninteressant finde."
Ah ich verstehe. Ich nicke nur.Das war mit gerade alles zu perplex und dann ertönt auch schon die Schulglocke.
Es ist Donnerstag also habe ich jetzt Mathe.
Andere denken vielleicht ,ewww in der ersten Stunde' aber ich habe echt kein Problem damit. Ich habe gute Noten und mit Mrs. Ross komme ich auch gut klar.Anders als bei Louis. Er ist das komplette Gegenteil von mir in der Schule besonders in Mathe. Der einzige der neben Louis und mir auch in dem Kurs ist, ist Zayn. Na toll das kann ja nur unangenehm werden.
Vor allem habe ich im Mathekurs den Ruf als „Teachers Pet". Ich kann nichts dafür, dass ich mich einfach um meine Zukunft sorge. Das war schon immer so.
Früher hatten Louis und ich den Plan nach unserem Schulabschluss zusammen an eine gute Universität zu gehen und dort zu studieren. Das möchte ich immer noch, auch wenn dieser Plan nur noch für mich existent ist, deshalb versuche ich gute Noten zubekommen. Es ist mir egal, ob ich dafür dann den Ruf als Nerd habe. Das ist mir Lieber als später einen Job haben zu müssen der mir keinen Spaß macht.
Louis und ich wollten auch nachdem wir die Schule beendet haben zusammenziehen. Das hat sich aber erledigt. Ich denke auch das Louis nicht studieren wird. Denn wenn er mit den Noten die er letztes Schuljahr hatte, dieses genauso weiter macht wird ihn keine Uni annehmen wollen.
Aber was interessiert mich das überhaupt?
Wieso mache ich mir überhaupt Gedanken über seine Zukunft? Es sollte mir eigentlich egal sein.Oh Fvck! Dieses Kapitel ist ja sowas von schlecht geworden. :(
!Falls es euch noch nicht aufgefallen ist diese Story ist EXTRA so cringy und awkward geschrieben, weil Harry & Louis sind in der Fanfic beide relativ jung. Ich wollte dieser Geschichte einen cringe Teenage Vibe verpassen. Nicht wundern!
Also wie sich die ganzen Figuren ausdrücken, die Gedankengänge etc.
I hope y'all know what I mean.Ich wünsche euch frohe Ostern & schöne Feiertage <3
Pls stay healthy & safe in this awful time.
Love ems.
DU LIEST GERADE
two hearts one home (Larry Stylinson)
FanfictionHarry Styles. Sein letztes Schuljahr. Er ist in den Ferien weg und als er wieder da ist, ist alles auf einmal ganz anders. Die Schuld daran trägt sein früherer bester Freund. - Louis Tomlinson. Ebenfalls in seinem letzten Schuljahr. Er ist der Grun...