Die Ankunft teil3

418 16 0
                                    

Als wäre sie verrückt...

"Du hast recht" kommt es aus der Ecke am ende der Raums,rick kam voran.

"Aber dad sie ist naja sie" langsam wachte sie auf aber diesesmal gefesselt, langsam brach sie ihn Panik aus "LASST MICH GEHEN" schrie ally sie an.

*ahh* *ahh* schrie sie eine vision kam ihr vor Augen ein Bild, "er ist hier dad ist hier". Jetzt waren sie sich sicher sie ist kai's Tochter. Um 100 Prozent sicher zusein wollten die drei Ally zu ihm bringen aber bevor sie dies ruhen konnte musste Ally ihn noch was beichten.

"Wartet" "was ist" antwortet lizzie Ally genervt, "Ich hab euch noch garnicht gesagt wer meine Mutter ist, ich bin keine ganze parker ich bin eine halbe mikaelson meine mutter ist Rebekah mikaelson" Platze es aus ihr raus.

"Du-du -du bist eine mikaelson? Omg jetzt wird mir einiges klar du bist das kleine Mädchen mit dem ich früher immer gespielt hab oder?", das einzige das Ally dazu sagen konnte war ein kurzes und trauriges "jap"
~etwas später~
"Rick womit hab ich das Glück das du mich besuchst?" Fragte Kai ironisch, "naja ich habe da etwas was dir wichtig ist" antwortete rick wiedersprüchlich "und das wäre?" Antwortete
Kai.

"Wann wolltest du mir von meiner Nichte erzählen?" Kai lachte "rick wenn es eins ist gibt was ich nicht habe dann kinder" "lizzie,bring sie rein" hörte man Rick gewinnsicher sagen.

Wie es weiter ging || Kai Parker {Tvd} 🤫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt