Bella POF
Felix hatte mich beobachtetet während ich meine Haare geföhnt hatte, ich mochte sowas zwar nicht wirklich, ignorierte es aber einfach.
Ich steckte den Föhn aus der Steckdose und hielt ihn Felix hin. Der nahm ihn, packte ihn wieder weg und setzte sich auf die Bank.
"Warum setzt du dich jetzt dahin?" Wollte ich wissen.
"Keine Lust raus zu gehen"
Ich sah ihn verwirrt an. 'Warum will er denn jetzt nicht rausgehen?' Fragte ich mich, bevor ich mich ebenfalls auf die Bank setzte und mein Handy rausholte. Ich ging auf Instagram, ein paar der Bilder gefielen mir, weshalb ich auf gefällt mir klickte. Miley Cyrus hatte ein neues Video hoch geladen, ich schaute es mir an. Felix kam auf einmal zu mir rüber gerutscht und nahm mein Handy.
"Ernsthaft?" Fragte ich ihn, doch er hielt mir nur den Mund zu und schaute das Video zu ende. Ich nahm seine Hand von meinem Mund und legte sie auf die Bank.
Ich hatte eigentlich gedacht er würde mir mein Handy wieder geben, wenn das Video zu Ende wäre. Doch das tat er nicht, er packte es einfach in seine Hosentasche, vielleicht dachte er ich würde es nicht daraus holen, doch das würde ich machen. Mich störte sowas nicht.
Er stand wieder auf und lief auf die Tür zu, ich hinterher. Mein Handy war in seiner Arschtasche, also direkt vor mir. Ich zog es dort raus und steckte es ein. Flexi drehte sich um und sah mich komisch an. "Wofür brauchst du jetzt mein Handy?" Wollte er wissen. Ich holte das Handy wieder aus meiner Hose, es war das gleich Modell wie dass was ich hatte, gleiche Farbe und auch ohne Hülle aber mit Folie. Als ich auf den Homebutten drückte merkte ich, dass es nicht meins war. Denn ich hatte ein anderes Hintergrundbild als er. Ich hatte dort eine Collage und kein Bild von der Mannschaft. Ich musste erstmal voll lachen. Denn die Leute in den Roten Klamotten guckten einfach alle Mega scheiße. Es sah aus als ob sie am Tag davor eine Mega Party geschmissen hätten.
"Bella???" Felix schnipste schon wieder vor meinem Gesicht her.
"Was?"
"Naja du hast mir immer noch nicht geantwortet, sondern nur gelacht!"
"Ohh sorry. Ich dachte das wäre mein Handy!"
Er nickte und setze sich wieder in Bewegung, ich musste jetzt ein wenig schneller laufen um ihn wieder ein zu holen.
Wir liefen schweigend neben einander her und hingen unseren eigenen Gedanken hinterher.
Als wir auf dem Platz ankamen, war da keiner mehr.
"Die sind sich bestimmt schon umziehen gegangen" meinte Felix plötzlich. Ich nickte nur. Wir tauschten unsere Handys zurück, schließlich hatte er bis gerade immer noch meine und ich seins.Die Schule war für heute zu Ende, das heißt ich konnte endlich dieses scheiß Stadion verlassen. Nach ... warte ich muss nach gucken, jetzt war es 15.15 Uhr und ich war seid 8.00 Uhr hier. "Waaaas ich war 7 Stunden und 15 Minuten lang in diesem Ding???" Ich musste es wohl laut gesagt haben, denn Felix lachte "Ja war doch garnicht so schlimm oder? Außerdem ist das hier die Allianz Arena!!!" Beachte er unter lachen heraus. Ich zeigte ihm nur einen Daumen nach oben und sprach "schön für dich!"
Zusammen gingen wir zu den Parkplätzen, wie das Schicksal es wollte parkte er direkt neben mir. Hatte er wahrscheinlich absichtlich gemacht, mein Auto kannte er schließlich.
"Bella?" Fragte Felix mich.
"mhh ?"
"Gibst du mir deine Nummer?"
Er hielt mir sein Handy hin. Ich nahm es, während ich ihm meins gab und speicherte meine Nummer ein. Dass selbe hatte er bei mir gemacht, bloß mit seiner Nummer.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben in München (Felix Götze FF)
FanfictionBella zieht von Nürnberg nach München um dort ihr Studium zu beginnen. Sie hatte es noch nie leicht und hofft auf ein neues Leben. Die Geschichte spielt in der Zukunft, im Jahr 2020 Das auf dem Titelbild ist Bellala_ von Instagram, sie ist Youtuber...