Seit Daniels Geburtstag sind schon einige Tage vergangen. Heute war erneut ein wichtiger Teil meines Lebens. Vor genau einem Jahr sind daniel und ich ein Paar geworden.
Besonders ist dieser Tag 100%. Ich hoffe das daniel ihn nicht vergisst!
Wenn er es vergisst bin ich zwar traurig, aber egal.Ich würde von einer leisen Musik geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und sah daniel. Er hatte seine Gitarre in der Hand und als er merkte das ich wach war fing er an zu singen:
Tell me have you seen a sunset
Turn into a sunrise
Kiss right to the night?
'Cause we should try that some time
Hold you' till the morning
And if I sayd I'm falling
Would you just replyI know you are but what am I?
(zu der Zeit wo die Story spielt ist der Song vllt. Noch nicht draußen aber ich fand den Song zu schön)
Ich fand das so süß. Als ich ins Wohnzimmer kam standen da Rosen, viele Rosen. Ich schlug die Hände vor mein Gesicht. Daniel legte seine Hände auf meine Schultern und drehte mich zu ihn. "Ich will das du weißt das du das wichtigste in meinem Leben bist und das du sowas wie heute 1000 mal an einem Tag bekommen solltest! Du bist meine beste Freundin, mein Herz, meine Liebe... Ohne dich bin ich ein Nichts, eine verlorene Seele... Vor genau einem Jahr habe ich das wunderschöne Mädchen der Welt zu meiner festen Freundin gemacht... Dieser Tag war der Tag wo ich die beste Entscheidung meines bisheriges lebends getroffen hatte und ich bereue es keine Sekunde! Ich liebe dich" "I-ich weiß nicht was ich sagen soll..." "sag einfach nichts!" ich umarmte ihn. Womit hatte ich ihn nur verdient? Er hätte jede haben können aber er wählt ausgerechnet mich, die die nichts kann. Warum? Was hatte ich denn gutes? "ich habe dich garnicht verdient... Warum ich? Warum?" fragte ich "du bist das andere puzzle Teil zu mir! Du und ich, wir gehören zusammen und ich könnte niemals jemanden anders lieben! Wenn dann hätte ich DICH nicht verdient!" ich schüttelte meinen Kopf. Nun holte ich mein Geschenk.
Es ist ein fotobuch. Zusammengeklappt sieht man D❤️K. Ich überreichte das Päckchen daniel."gegen dein Geschenk ist das wertlos... " Daniel packte es aus. "Klaya das ist doch nicht wertlos! Dieses Buch erinnert mich an Dich! Es kommt von Dir! Das ist wertvoll nicht wertlos!" der Engel nahm mich in den Arm.ICH BRAUCHE IDEEN!!!!!! ALLES, ICH NEHME JEDE IDEE ZU HERZEN ALSO BIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEE ICH BRAUCHE IDEEN!!!! DAS IST EIN HILFE SCHREI!
DU LIEST GERADE
Vertraue Niemals Jemanden Berühmten! - Oder Doch? /Daniel Seavey ff/whydon'twe
Fanfiction⚠️cringe warning⚠️ Meine erste fanfiction und joa das merkt man lol Es ist eine Daniel seavey ff Klaya und ihre beste Freundin wollten eigentlich nur auf ein Konzert ihrer Lieblings Band. Was sich daraus entwickelt hätte wohl keiner erwartet. Nicht...