Secret P.O.V.
Ich weis nicht wie lange wir schon hier unten herumliefen, es war jedenfalls ziemlich lange gewesen. Jedenfalls waren wir so weit gekommen, dass ich weder die Auren unserer Verfolger spüren konnte, noch konnte ich irgendwelche anderen Präsenzen spüren.
Ich blieb stehen, schloss die Augen und versetzte mich an die Oberfläche (You know what I mean?). Ich sah zu Kaname rüber. ,,Über uns befindet sich ein Wald...Wir können hier raus, fürs erste sind wir hier Sicher''. ,,Na dann, nichts als raus hier'' er wollte seine Hand aus meiner nehmen doch, ließ ich dies nicht zu. ,,Wenn du nicht von der Erde verschlungen werden und sterben willst, dann solltest du meine Hand jedenfalls nicht los lassen...''.
Mit einer flinken Handbewegung drückte ich eine steile Rampe in die Erde, an dessen Ende man Mondlicht erkennen konnte. ,,Hier entlang!''.
Kaname P.O.V.
Nach dem wir draußen angekommen waren, ließ sie meine Hand los, wischte sich diese an dem Hemd was sie trug ab, als ob würde sie sich vor mir ekeln und sah mich an ,,Solange es Nacht ist, sollten wir uns beeilen an diesen sicheren Ort zu kommen, denn...'' sie sah an sich herunter ,,So sollte ich nicht unbedingt durch die Stadt laufen...''. Ich fing an zu grinsen und musterte sie ,,Mir gefällt es ziemlich gut''. Ich leckte mir über die Lippen, doch sie verdrehte nur ihre Augen und ging voraus. ,,Eigentlich würde es schneller gehen, wenn ich dich trage, denn du gehst in die falsche Richtung...'' ich sah sie fragend an und wartete auf ein Zeichen der Zustimmung. ,,Je früher wir da sind, desto besser ist es... Aber wehe du kommst mir auf falsche Gedanken!''. Secret blickte mir streng in die Augen, doch ich biss mir nur auf die Lippe, um keinen Kommentar los zulassen, was merklich scheiterte.
,,Dafür habe ich noch genug Zeit, wenn wir angekommen sind.'' dafür kassierte ich einen Schlag auf den Hinterkopf. ,,Jetzt mach schon, es ist kalt'' ,,Ist ja gut, spring auf...''. Wir schwiegen eine Weile, als ich ein leises Murmeln an meinem Rücken vernahm. ,,Wird es noch lange dauern, bis wir da sind?'' sie hob ihren Kopf ein wenig ,,Ja noch etwas, schlafe ruhig etwas, ich wecke dich dann''.
Unvorhergesehen legte sie ihre Arme um meinen Hals ,,Wenn du das sagst... Aber bilde dir bloß nichts darauf ein!''. Sie gähne ein mal herzhaft und legte anschließend auch ihren Kopf auf meinem Rücken ab.
Einige Zeit verging und langsam wurde es heller, ich gab mir noch einen Ruck und lief schneller, auch wenn ich es sichtlich genoss, ihre Nähe zu spüren. Weit war es nun nicht mehr und an meinem Rücken fing Secret an, sich zu regen ,wachte aber nicht auf. Weitere 20 Minuten vergingen, Mittlerweile lachte mir die Sonne schon ins Gesicht und es brannte ein wenig. Als Secret ihre Arme noch festester um meinen Hals schlang und ihr Kopf in meiner Halsbeuge verschwand, war es nicht mehr weit, denn das Anwesen meiner Familie war schon zu sehen.
Ich sprang über das große Tor und öffnete die Tür, vor der wir standen mit Leichtigkeit. Nachdem ich einen Schritt in die Eingangshalle getan hatte, blickte ich nach Hinten. Secret schlief noch immer seelenruhig an meinem Rücken, weswegen ich in mein Schlafzimmer ging und sie auf mein Bett legte. Nur gab es ein Problem, denn sie ließ mich nicht los. Ich versuchte sie zu wecken, jedoch vergeblich. Sie hatte mich weder los gelassen, noch war sie aufgewacht, also legte ich mich zu ihr und deckte uns mit einer Decke zu. Das letzte was ich merkte war, wie die Vampirin mich zu sich zog.
Scheinbar war ich eingeschlafen, denn ich wachte auf, als ich ein krachen vernahm.
Hey Leuteeeeeee, neues Kapitel ist draußen, hoffe es gefällt euch. 😊🌹
Lasst mir doch ein Vote oder einen Kommentar da, das würde mich sehr freuen.❤🌹
Dieses Kapitel widme ich an @IchSeienEinMensch , weil er/sie (Sorry weiß leider nicht ob du ein Junge oder Mädchen bist hehe) immer fleißig votet. 😊🌹
DU LIEST GERADE
The Secret of Secret (Vampire Knight FF)
Hayran KurguPs. Das ist eine Vampire Knight FanFiction... Secret Rosalie Black Clan Moonlight ist die letzte überlebende des Moonlight Clans und Prinzessin oder besser gesagt Königin der Vampire, jedoch weiß das niemand. Unter allen ist sie bekannt als Secret...