Pov Celine
Liam zog mich wieder in den Eingangsbereich und öffnete eine andere Tür. Niall zog mich in den Raum und wir standen in der Küche. Der Raum war wunderschön. Die Küche war eher klassisch weiß gehalten. Ich fand es passt aber nicht so zu den Jungs das alles so schlicht gehalten ist. Etwas weiter weg von der Küche stand ein rießiger Esstisch wo locker 15 Leute platz hatten. Mir gefiel aber die Küche. Ich glaube ich werde hier viel Zeit verbringen wenn ich mal langeweile habe. Ich liebe es zu backen. Aber im Weisenhaus durfte ich nur bei besonderen Anlässen backen. "Und wie gefällt dir die Küche?" fragte mich Harry. Ich war noch ein bißchen blaff von der rießigen Küche die war wirklich gigantisch. Ich sah die Jungs nur lächend an. Ich glaube das war Antwort genug. "Ich glaube wir zeigen dir einfach mal dein Zimmer damit du mal deine Sachen auspacken kannst." sagte Zayn zu mir. Ich nickte und lief den Jungs hinterher.
Im ersten Stock angekommen sah ich sehr viele Türen auf der rechten und linken Seite. Zayn ging auf die dritte Tür der rechten Seite zu. "Das ist dein Zimmer. Die Tür gegenüber von deinem Zimmer ist das Zimmer von Harry und das rechte Zimmer neben dir ist Nialls." sagte Louis. Ich nickte und ging auf meine Tür zu. "Wir lassen dich dann mal allein dann kannst du dich ein bißchen einleben. Wir sind unten im Wohnzimmer falls du etwas brauchst." sagte Harry und die 5 liefen schon die Treppe nach unten. Ich betrat das Zimmer und war für einen Moment echt geschockt. Das Zimmer war wie jedes andere Zimmer in diesem Haus rießen groß. Das ist dreifach so groß wie mein Zimmer im Heim. Ich schaute mich um und sah ein Bett, ein Kleiderschrank, eine Komode, einen sehr flauschigen Teppich und wie im Wohnzimmer sehr viele Pflanzen. Das Zimmer bestand eigentlich nur aus grau und weiß Tönen. Als mein Blick aber den Fernsehr traf war ich blaff. Ich hatte einen eigenen Fernsehr. Ich war einfach jetzt schon mega dankbar was die Jungs alles für mich bis jetzt schon getan haben. Ich sah in meinem Zimmer noch eine Weitere Tür und wollte sie gerade öffnen als es an der Tür klopft. "Herein" sagte ich und Niall stand vor mir. "Ich wollte dir bloß deine Klamotten bringen" sagte er und gab mir die Plastik Tütte. "Danke." sagte ich. Ich war mir immer noch nicht sicher ob ich den Jungs vertrauen kann. Sie waren so nett zu mir. Aber das waren meine anderen Pflegefamilien am Anfang auch "Und gefällt dir dein Zimmer. Wir wussten nicht genau ob wir ein Mädchen oder Jungen adoptieren deshalb haben wir das Zimmer sehr neutral gehalten." sagte Niall und riss mich aus meine Gedanken. "Ja mir gefällt es sehr gut. Aber das mit dem Fernseher hätte wirklich nicht seien müssen. Im Wohnzimmer steht doch schon einer." sagte ich weil ich wirklich klar machen wollte das der Fernseher echt nicht sein müsste. "Ach Quatsch. Jeder von uns hat einen eigenen Fernseher im Zimmer. Mach dir mal darüber keine Gedanken. Packst du dann so langsam deine Sachen aus und kommst wieder runter. Es gibt nämlich bald Mittagessen." sagte er mit einem grinsen auf dem Gesicht. Ich nickte und da war ich schon wieder allein in meinem Zimmer. Ich öffne jetzt doch noch schnell die Tür die in meinem Zimmer war und sah das sich dahinter ein Badezimmer befand. Ich staunte nicht schlecht als ich sah das ich meine eigene Dusche hatte. Im Heim hatten wir nur Gemeinschaftsbäder. Und ich hatte mich schon voll daran gewöhnt mit 4 anderen Mädchen zu duschen.
Ich brauchte nicht lange bis ich meine Sachen in den Kleiderschrank geräumt habe. Ich ging runter und ging ins Wohnzimmer. Aber da war niemand. Ich hörte Stimmen aus der Küche. Ich zögerte einen Moment als ich im Türrahmen stand ging dann aber doch rein. "Hey Celine. Bist du schon fertig mit dem auspacken?" fragte mich Louis der einen verwirtten Blick drauf hatte. "Äm. Ja ich habe nicht so viele Klamotten." sagte ich und hockte mich auf einen Stuhl. Die anderen nickten nur. "Und hast du hunger? Wenn ja was möchtest du essen?" fragte mich Liam. Ich wollte gerade antworten als Niall sagt "Was heißt hier wenn ja? Man hatt doch immer hunger" sagte er und die anderen verfielen in ein Gelächter. Ich muss zugeben ich musste auch schmunzeln. Ich sagte mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht "Naja extremen hunger habe ich grad nicht. Mir reicht ein Apfel oder ein Sandwich." Die anderen schauten mich verwirrt an. "Hast du echt keine Lust auf eine Pizza oder so?" fragte mich Niall verwirrt. Ich schüttelte den Kopf "Ihr könnt ja gerne eine bestellen aber mir reicht wirklich ein Apfel." sagte ich dann an Niall gewandt weil der mich immer noch so komisch anstarrt. Er nickte nur. Ich sah eine Obstschale wo das verschiedenste Obst drinnen war. Ich stand auf und nahm mir einen Apfel. Ich ging zur Spüle und wusch ihn kurz. Ich biss ab und merkte erst jetzt wie lecker der war. Das Obst im Weißenhaus kam nicht mal ansatzweiße an den Geschmack dran. Ich wollte den ganzten Apfel essen als ich merkte wie übel mir wurde. Ich ließ den Apfel fallen und rannte in das Bad meines Zimmers.
PoV Liam
"Was ist denn jetzt los?" fragte Harry. "Ich habe keine Ahnung aber wir sollten nach ihr sehen nicht das es was schlimmes ist." sagte ich. Wir 5 standen alle gleichzeitig auf und liefen in ihr Zimmer. Ich höre nur ein Geräusch aus dem Badezimmer. Als wenn sich gerade wer übergab. Ich ging zur Tür und reißte sie auf. Ich sah nur Celine wie sie über der Toilette hing. Ich ging zu ihr und hielt ihre Haare damit sie ihr nicht ins Gesicht vielen. Louis hatte seine Hand auf ihrem Rücken gelegt und machte kreisende Bewegungen. Wir standen glaube ich so 3 Minuten da bis sie aufgehört sich zu übergeben. "Niall kannst du mal bitte eine Flasche Wasser holen?" hörte ich Louis sagen. Niall sprintete aus dem Zimmer und war nach einer Minute wieder mit einer Wasserflasche in der Hand in ihrem Zimmer. Celine nahm die Flasche dankend an. Es war Still im Badezimmer als Celine anfing zu sprechen "Ich bin magersüchtig. Tut mir leid das ich euch das nicht schon vorher gesagt habe." Sie hatte Tränen in den Augen. Ich nahm sie in den Arm und sagte leise in ihr Ohr "Das macht doch nichts. Wir sind für dich da und wollen dir helfen." Ich merkte wie sie sich in meinen Armen entspannt. Die anderen kamen so langsam runter aber man konnte immer noch den Schock in ihren Gesichtern sehen. "Willst du in dein Bett?" fragte ich sie so leise damit nur sie es verstanden. Sie nickte leicht und ich nahm sie im Brautstiel auf den Arm. Jetzt viel mir auf das sie wirkich extrem leicht war. Ich lief an den anderen vorbei und legte sie in ihr Bett. Man konnte deutlich sehen das sie geweint hat. Ihre Augen waren ganz Rot und sie war Kreidebleich. Ich deckte sie zu und wollte gerade mit den anderen ihr Zimmer verlassen. "Liam? Kannst du bitte bei mir bleiben?" ich antwortete nicht sondern legte mich neben sie. Sie kuschelte sich an meine Brust. Und ich merkte gar nicht das meine Augen auch nach der Zeit zu flogen.
---------------------------------------------
Hey Ho Leute
Heute mal ein sehr langes Kapitel aber ich habe vor immer so lange Kapitel zu schreiben. Ich möchte ja nicht das euch langweilig wird ;)
Was sagt ihr: Soll ich immer aus der Sicht von Celine schreiben oder soll ich wie heute auch mal in die Sicht von Louis oder den anderen Jungs gehen?
Man sieht sich im nächsten Kapitel
Anna <3
DU LIEST GERADE
Adoptiert von One Direction
FanfictionHi, ich bin Celine und bin 15 Jahre alt. Ich bin seit meinem 3 Lebensjahr im Weisenhaus da meine Eltern an einem tragischen Auto Unfall ums Leben kamen. Ich hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben das ich irgendwann adoptiert werde. Aber dann...