Enthält Spoiler zu Dragons Auf zu neuen Ufern!
Eine Weile lang saß der Grünling in seiner Zelle. Dann kam Dagur zu ihm.
Dagur:"Hey Alter. Viggo hat gesagt, ich soll dich bewachen."Lloyd:"Bist du ein Freund der Drachenreiter?"
Dagur:"Ich reite einen Drachen. Einen Dreifachstachel."
Lloyd:"Hat dein Boss vor mich auch mal an die frische Luft zu lassen?"
Dagur:"Er ist nicht mein Boss. Heidrun und ich brauchen das Kopfgeld. Wir haben von Omega erfahren, dass es sowas wie dich gibt. Was genau bst du eigentlich? Ich habs noch nicht ganz verstanden."
Lloyd:"Eigentlich bin ich ein Mensch, aber in meinen Adern fließt das Blut von den Oni und der Drachen. Deswegen hab ich deren Kräfte."
Dagur:"Meine Schwester hat sich mächtig über diese Kräfte gewundert."
Lloyd:"Heidrun ist deine Schwester?"
Dagur:"Ja. Ein Bruder zu haben wäre aber auch nicht verkehrt. Hicksilein war mein Bruder. Ich hab ihn immer so genannt."
Lloyd:"Hätte gerne auch einen Bruder. Ne Schwester ist schon toll, ich hab auch eine, aber Bruder..."
Dagur:"Ja."
Lloyd:"Also...äh..."
Dagur:"Dagur."
Lloyd:"Wollte der Boss mich auch mal freilassen?"
Dagur:"Viggo? Der ist nicht mehr wert als Drago, der Typ mit den Rasterlocken. Wenn du mich fragst, das steht ihm gar nicht. Und Fällen von Mode muss man sich hier gut auskennen."
Dagur fuhr sich mit der Hand durch seine roten Haare.Lloyd:"Woher hat Viggo seine Verbrennung?"
Dagur:"Nachdem er mit dem Drachenauge in einen Vulkan gefallen ist, versuchte er das Drachenauge zu erreichen, ist dabei aber erblindet. Ursprünglich war Händler Johann der Boss, aber er wurde vom König der Drachen eingefroren."
Lloyd schaute wieder auf seine Hände.
Lloyd:"Ich muss hier raus."Dagur:"Versuch doch mal zu betteln. Wird aber auch nix bringen. Dann wird Ryker agro und dann Drago."
Lloyd:"Kannst du mich nicht rauslassen?"
Dagur:"Tut mir leid, Kumpel, aber ich brauche das Kopfgeld."
Lloyd:"Es ist aber teurer ein ganzes Schiff zu bezahlen."
Dagur:"Ich muss es nicht bezahlen. Ich meine, ich hab ne ganze Beserker-Flotte...Gehts dir gut?"
Lloyd hielt seinen Kopf.
Dagur:"Viggo!!"
Viggo und die anderen kamen unters Deck. Drago brauchte mal wieder länger.
DU LIEST GERADE
Ninjago-Theorien 2020 (Abgeschlossen)
FanfictionIch hab einfach mal nen zweiten Teil gemacht, in den ich meine Theorien und meine kleinen Geschichten veröffentliche. Figuren sind nicht von mir sondern aus Ninjago oder anderen Filmen. FSK 12 Fortsetzung auf Trouble_Chiara07