༄ +𝟏𝟖

113 8 35
                                    

⊱ ──────ஓ๑♡๑ஓ ────── ⊰

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⊱ ──────ஓ๑♡๑ஓ ────── ⊰

You

Du bist die jüngere Schwester von Kim Seokjin und kanntest auch von da her den Rest von Bts. Mit jedem von ihnen verstehst du dich wirklich sehr gut. Vor allem mit Hoseok und Namjoon, da ihr alle drei in dem selben Jahr geboren seit. Schon immer hattest du einen kleinen Crush auf Namjoon, aber niemand wusste es. Und so sollte es auch bleiben. Du wusstest das ihre Karriere wichtig für sie ist und du nichts vermasseln darfst. Du achtest wirklich sehr gut drauf. Du hattest dir vorgenommen nur Freunde mit ihnen zu bleiben und bis jetzt hat es auch geklappt. Außerdem warst du dir auch sicher das Namjoon deine Gefühle nicht erwidern würde.

Du hast ein Geheimnis was die Jungs alle nicht wissen und auch nicht wissen dürfen. Es war das Geheimnis, dass du Fanfiction schreibst. Das geht schon seit mehr als einem Jahr so und du kannst damit nicht aufhören. Deine Fanfictions werden von vielen Personen gelesen und gemocht, also schreibst du sie weiter.

Heute war einer dieser Tage wo du bei Seokjin und den Jungs im Dorm übernachten wirst. Schon sehr oft warst du bei ihnen und hast bei ihnen übernachtet, also war es nichts neues für dich. Einige Sachen waren sogar schon dort im Dorm, da die Jungs dir ein eigenes Zimmer hergerichtet haben. Du nimmst dir einen Rucksack und tust deinen Laptop mit seinem Ladekabel rein. Alles andere hattest du schon längst reingetan. Da du schon lange dein Führerschein hast und auch dein eigenes Auto, müssen sie dich nicht abholen. Mit deinem Rucksack und deinem Autoschlüssel gehst du aus deinem Apartment, nimmst den Aufzug und gehst dann aus dem Gebäude raus, Richtung deines Wagens. Deinen Rucksack stellst du schnell hinten im Kofferraum ab und steigst dann vorne ein. Du startest deinen Wagen und fährst dann los. Doch bevor du beim Dorm ankommst, hälst du bei einem kleinen Café an, um einen Bananen Milkshake zuholen für dich und die Jungs.

Die Bananen Milkshakes stellst du neben dir auf dem Beifahrersitz ab, die alle in einem Karton sind und startest dann wieder deinen Wagen und fährst wieder los Richtung Dorm. Dort angekommen parkst du deinen Wagen und steigst dann aus. Du öffnest deinen Kofferraum und holst deinen Rucksack heraus. Dann nimmst du die Milkshakes und schließt die Tür von deinem Wagen ab. Langsam gehst du auf die Tür zu und klingelst dann und wartest bis dir jemand die Tür aufmacht. Seokjin dein Bruder kommt und macht die Tür für dich mit einem breiten Lächeln auf. Du kannst nicht anders und erwiderst sofort das Lächeln. Schnell stellst du den Karton auf dem Boden ab, um ihn in eine warme Umarmung zu ziehen. „Ich habe dich vermisst kleine" sagt er leise zu dir. „Ich habe dich auch vermisst großer" flüsterst du ihm in sein Ohr. Er nimmt dir deinen Rucksack ab und du hebt den Karton wieder auf und geht dann zusammen ins Dorm. Schnell ziehst du deine Schuhe aus und folgst deinem Bruder ins Wohnzimmer, wo alle anderen Jungs sitzen und auf dich warten. Du stellst den Karton in deiner Hand auf den Tisch ab und gehst dann auf die Jungs hinzu. „Hey Jungs" „Da ist ja unser letztes Familienmitglied" sagt Hoseok und kommt dann lachend auf dich zu. Ihr nimmt euch in die Arme und umarmt euch fest. Die anderen Jungs kommen auch dazu und umarmen dich. „Hey (Y/N). Schön das du gekommen bist" sagt Namjoon lächelnd zu dir und nimmt dich in seine Arme um dich zu begrüßen. Natürlich legst du deine Arme auch um ihn und genießt es. Jedesmal aufs neue schlägt dein Herz schneller, wenn Namjoon der jenige ist, der dich umarmt. Vielleicht war es auch mehr als nur ein kleiner Crush.

𝖋𝖆𝖓𝖋𝖎𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt