Love die young

298 20 2
                                    

Stell dir vor du lebst in einer Welt, in der an deinem achtzehnten Geburtstag deine verbleibende Lebenszeit, an deinem Handgelenk, sichtbar wird. Keiner kann diese Zahl sehen außer du. Du kannst auch niemanden erzählen, wie lange du noch hattest.

Vor ein paar Tagen war dein achtzehnter Geburtstag und als du sahst wie lange du noch hattest, warst du geschockt. Auf deinem Handgelenk stand eine Zwei. Das bedeutete für dich, dass dein zwanzigster Geburtstag also auch dein Todestag war. Du hattest Angst vor der Zukunft, doch du wusstest auch, dass dies dein Schicksal war.

So tatest du alles um keinen Tag zu verschwenden und die zwei Jahre zu deiner schönsten Zeit zu machen. Du verbrachtest viel Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden und vor allem mit deinem Freund Bang Chan. Alle waren etwas überraschte, dass du auf einmal so motiviert wart und so viel Zeit unter Leuten verbrachtest, doch insgeheim konnte sich jeder denken warum du plötzlich so warst. So auch Chan.Ihr wart zwar schon seid 4 Jahren zusammen, dennoch hatte er dich noch nie so erlebt, wie jetzt. Er gab sich nun noch mehr mühe um dir deine schöne Zeit zu bescheren.

Chan selber hatte noch 10 Jahre zu Leben, doch das wusstest du nicht. Genau so wenig wusste Chan, dass von diesen 10 Jahren, er 8 Jahre ohne dich leben musste. Dabei hatte er dir schon erzählt, wie sehr er sich auf eure gemeinsame Zukunft freute. Er träumte, klischeehaft, davon dich zu heiraten und eine Familie mit dir zu gründen. Ihm tat die Vorstellung weh ohne dich Leben zu müssen. Es plagte ihn schon etwas nicht zu wissen, wann du von ihm gehen würdest.Chan gab sich wirklich mühe dir ein paar letzte schöne Erinnerungen zu schenken. Auch wenn er nicht wusste wie lange ihr noch hattet, er hatte trotzdem ein komisches Gefühl.

Die Zeit verging wie im Flug. Deine Freunde und Familie verbrachten schöne Wochen mit dir. Es war zwei Wochen vor deinem zwanzigsten Geburtstag und somit kam auch dein Todestag immer näher. Der Gedanke daran machte dich traurig, doch du probiertest deine letzten Tage stark zu bleiben und sie zu den besten deines Lebens zu machen, Chan half dir unbewusst dabei. Er ging mit dir auf Dates, kuschelte und redete Stundenlang mit dir und tat alles was du wolltest. Er war einfach für dich da und behandelte dich noch mehr, als ohne hin schon, wie eine Prinzessin. Seine Prinzessin.

Einen Tag vor deinem Geburtstag hattest du beschlossen Abschiedsbriefe an alle wichtigen Personen in deinem Leben zu schreiben und ihnen zu danken für alles, was sie für dich getan hatten und für die unzähligen vielen schönen Stunden zusammen. Sie sollten nicht trauern. Du wolltest das sie lächeln und lachen, wenn sie an die Zeit mit dir zurück dachten.

Du machtest die Briefe fertig und legtest sie offensichtlich auf deinen Schreibtisch. Du wischtest dir deine Tränen weg bevor du zu deiner Familie gingst und deine letzten Stunden mit ihnen verbrachtest. Gegen Abend kam Chan dazu. Ihr spieltet ein paar Brettspiele, bevor du dich umzogst und mit Chan zu eurem Lieblingsplatz fuhrst.

Es war zwar kein besonderer Ort, doch du liebtest es dort einfach. Von dort aus hattet ihr den perfekten Blick um einen Sonnenaufgang oder auch Untergang zu beobachteten. Dies tatet ihr oft. Du setztes dich auf den Boden und sahst Chan dabei zu, wie er ein paar Bilder von dem Sonnenuntergang und allem möglichen machte. Du lächeltest durch gehend.

Dein Herz schlug schneller bei dem Anblick deines Freundes. Chan war einfach der richtige für dich. Er ließ dich, selbst kurz vor deinem Tod, alle deine Sorgen vergessen und machte dich einfach nur glücklich. Du griffst nach deinem Handy und fingst an ihn zu filmen, auch wenn du das Video niemals sehen würdest.

Glücklich lächelnd lief Chan durch die Gegend und machte dir immer wieder Komplimente. Irgendwann bemerkte er, dass du ihn filmtest. Er kam zu dir und umarmte dich. Du speichertest das Video ab, bevor du deine Arme um deinen Freund legtest und ihr aneinander gekuschelt auf den Boden sankt. Jede noch so kleine Berührung von Chan genosst du sehr. Sanft spielte er mit deinen Haaren, während dein Kopf auf seiner Brust ruhte.

2 Years  | Bang Chan×ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt