Lasst das Spiel beginnen...!

33 7 1
                                    

2 Tage später war in der Hölle wirklich die Hölle los. Überall waren Dämonen auf den Straßen und die Kutschen, gezogen von Landdrachen, drohten schon im Stau zu versinken. Natürlich war der Grund dafür der anstehende Kampf vom Fürstenclan Raito gegen den Fürstenclan Saiko. Heute fuhren alle des Clans Raito ebenfalls mit einer Kutsche zur Arena. Es soll die größte Arena der Hölle sein. Zumindest laut Akiras Aussage. Und tatsächlich ist sie riesig. Kein Fußballstadion der Welt konnte mit der Größe mithalten. Sie hatte ein offenes Dach und ging bestimmt 70 Meter hoch. 'Gut ist natürlich schwer einschätzbar...' muss sich Yoruto natürlich gestehen. Er hatte schon leicht Angst. Er meint: 'Immerhin heißt es Kampf, und außer meinen Klauen bin ich nicht sonderlich Robust.' Und bei dem wie sie alle in der letzten Woche trainiert haben müssen sie vom schlimmsten ausgehen. 'Irgendwie bereue ich es inzwischen in der Woche Alchemie gelernt zu haben...' dachte Yoruto und schluckte schwer. Als sie durch die Tore der Arena gefahren sind und aussteigen wies ein Angestellter darauf hin wo ihr Vorbereitungsraum ist zu dem sie auch zügig gehen. Als Akira die Tür schloss sagte sie schließlich endlich was: "Entschuldigt das Gehetze, aber ich mag keine Dämonenmassen. Nun hier sind wir. Gehen wir noch mal die Details durch. Wir spielen Capture the Flag. Dieses Spiel kennt ihr sicherlich alle aber ich erkläre es noch einmal kurz. Beide Teams haben eine Base in der unsere Flagge steht. Das Ziel ist es die Flagge des gegnerischen Teams zu stehlen und in seine eigene Base zu holen. Nun das ist simpel und die erste Variante zu gewinnen. Die zweite ist es, alle Gegner Kampfunfähig zu machen. Und in dem Thema... wenn ihr nicht mehr kämpfen könnt, gebt bitte auf. Ich möchte keine Schwerverletzten. So wichtig ist mir der Sieg nicht okay? In aller erster Linie bringt ihr euch in Sicherheit." Sagte sie und schaute in die Runde. "Haben wir eigentlich einen Plan? Wie gehen wir vor?" Fragte Yoruto schließlich, der die stille nicht mehr aushält. Genau da klopfte jemand an die Tür und sagte: "In 10 Minuten gehst los!" "Nun, ich habe mich letzten Endes gegen einen Plan entschieden. Sie wird ihn eh rauskriegen sobald sie einem von uns gegenübersteht. Also handeln alle nach eigenem Ermessen. Ich vertraue euch, wir werden das Pferd schon schaukeln. Immerhin haben wir 2 Außergewöhnliche Dämonen. Gehen wir da raus und zeigen der Hölle mit wem sie sich besser nicht anlegt!" Rief Akira nun um die anderen zu motivieren. "Jawohl!" Riefen die anderen darauf. Sie gingen aus dem Raum und werden von einem Mitarbeiter zum Eingang der Arena geführt und warten nun auf ihr Zeichen. Sie hörten einen Stadionsprecher über die Lautsprecher rufen: " Willkommen meine Dämonen und Dämoninnen zu dem heutigen Fürstenkampf der Clane Raito und Saiko! Lange ist es her das ich sie zu solch einem Spektakel der Hölle begrüßen darf! Ich hoffe sie haben ihre Wetten gut platziert, denn dieser Kampf wird äußerst spannend! Zu einem haben wir Den Clan auf den 6. und ehemals letzten Platz des Fürstenrankings mit 0 Siegen, darf ich um einen tobenden Applaus für den Herausforderer bitten? Begrüßt mit mir den Fürstenclan Saiko!" Die Zuschauer tobten wirklich so laut das es schon in den Ohren weh tat. Als sich der Applaus gelegt hatte Sprach der Stadionsprecher weiter: " Und auf der herausgeforderten Seite haben wir den Newcomer unter den Fürsten. Endlich haben sie genug Mitglieder um sich beweisen zu können! Ich bitte auch um einen tobenden Applaus für den Fürstenclan auf dem 7. und letzten Platz, Fürstenclan Raito!" "Unser Zeichen!" Sagte Akira und ging voraus in die Arena. Von außen war sie schon riesig, aber von innen war sie gewaltig. Hier sitzen bestimmt 150.000 Dämonen die mitfiebern und sie anfeuern. Das Gelände war steinig. Überall waren Felsen und ganz am Ende jeweils ein kleiner Schrein, der eine rot und der andere blau. In jedem stand eine 2 Meter große Flagge in der jeweiligen Farbe. Als sie in der Mitte ankamen standen sie ihrem Gegnerteam gegenüber. Es waren 2 Muskelprotze die eine Glatze hatten und sehr breit gebaut waren, sie müssen wohl die Tanks sein. Dann 1 Mädchen mit langem blondem Haar, blauen Augen und ein schmales Gesicht. Sie war eigentlich schön, wäre da nicht diese Narbe die quer über ihre linke Gesichtshälfte verläuft. Neben ihr stand ein auch ein Mädchen mit kurzem, glattem, schwarzem Haar. Sie hatte ein Muttermal auf der rechten Wange und eine Brille im Gesicht. Das müssen die beiden Magieklassen sein. Und dann war da noch der Kopf des Clans, Yumi Saiko, sie hatte langes, schwarzes, gewelltes Haar und lilane Augen die sehr kalt waren, sie hatte eine beunruhigende Ausstrahlung. "Bist du fertig uns zu Mustern? Das über meine Augen wirst du noch teuer bezahlen!" Sagte sie genauso kalt. 'Die kann ja echt Gedanken lesen?!' Der Stadionsprecher fing wieder an zu reden: "2 Clans auf Augenhöhe werden heute für unsere Unterhaltung alles geben! Immerhin wird das ein kleiner Schritt zum Satanstitel! Die Regeln des Spiels werden alle kennen, ich werde lediglich noch ein paar weitere Sachen erklären! Erstens, alle herbeirufbaren Waffen sind erlaubt! Zweitens, wen alle Gegner Kampfunfähig sind zählt das als Sieg! Drittens, wer einen Kampfunfähigen unnötig verletzt, scheidet aus! Und viertens, wenn ein Spieler umgebracht wird, verliert automatisch der Clan des Mörders! So ich bitte die Clane ihre Plätze einzunehmen, es geht in wenigen Augenblicken los!" "Auf ein gutes Spiel Yumi." Sagte Akira und reichte ihr die Hand. "Ja, möge der bessere Clan gewinnen." Sagte Yumi darauf und schüttelte Akiras Hand. Dann drehten sie sich um und gingen zu ihren Tempel. Team Raito zu rot und Team Saiko zu blau. "Nun seit ihr bereit? Ich zähle runter! 3...2...1... Lasst das Spiel beginnen!"

Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen MetatronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt