Aizawa pov.
Ich wartete vor der Schule auf (Y/n). Auf einmal tauchte Joke auf und fing, wie konnte es auch anders sein, damit an mich zu nerven und mich auf ein Date zu drängen.
Ich blitzte sie ab und hoffte dass meine Mitbewohnerin bald kam, damit sie mich aus dieser miserablen Lage befreien konnte.
"Wenn du mich heiratest dann wirst du immer fröhliche Gesichter sehen!", grinste sie.
"Klingt nach einem beschissenen Leben", meinte ich nur.
Auf einmal bekam ich den Drang zu lachen. Ich wollte mich umdrehen und Jokes Spezialität auslöschen, als sie mich einfach packte und küsste.
Es ging so schnell, dass ich gar nicht realisierte was los war. Als ich mich dann wieder bewegen konnte stieß ich sie weg.
"Was soll der Scheiß?!", schrie ich sie an.
"Komm schon, es hat dir doch gefallen, oder?", meinte sie lachend.
"Nein. Und ich hab eine Freundin, nur damit du es weißt", sagte ich abwertend und ging weg.
Joke hörte auf zu lachen.
"Du hast was?!", rief sie plötzlich aufgeregt, aber ich bin schon um die Ecke gegangen und ging auf mein Auto zu.
Wo bleibt (Y/n)?
Ich sah auf mein Handy, wo eine neue Nachricht war.
'Warte zu Hause. Ist sich doch nicht anders ausgegangen. Falls ich noch nicht da bin dann komme ich später.'
Ich seufzte. Ich wollte gerade wirklich ihr Gesicht sehen. Ich gab ihr eine Bestätigung und fuhr dann nach Hause.
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ein ungutes Gefühl.
(Y/n) pov.
Ich kniete vor dem Grabstein meiner ehemaligen besten Freundin. Sie starb bei einem Schurken Angriff bevor ich auf die UA kam. Wenn ich traurig war oder nachdenken musste kam ich immer hier her. Zumindest, so lange es noch ging.
Ich betete für sie und ließ mich dann ins Gras fallen. Ich zog meine Knie an, umschlang sie mit meinen Armen und legte meine Stirn auf meine Knie.
Ich erzählte ihr alles. Alles, was mich bedrückte. Alles, war geschehen war seit ich das letzte Mal hier war. Und das war eine Menge. Zum Schluss hin weinte ich. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so eine Heulsuse geworden war. Es dämmerte schon, aber ich wollte nicht nach Hause. Ich wollte nicht zu ihm. Ich wollte ihm nicht in die Augen sehen, und von ihm die Worte hören, die ich ihm eigentlich sagen sollte.
'Das wird nicht funktionieren. Vielleicht sollten wir uns trennen.'
Auch wenn wir gerade erst wieder zusammen gefunden hatten, es schmerzte so sehr.
Wenn Joke überlebt hätte, hätte er mich dann verlassen weil er mit ihr zusammen gekommen wäre? Hätte er dann jemals was mit mir angefangen? Oder war ich nur der Ersatz, die Ablenkung? Nein...das kann ich nicht glauben. Das WILL ich nicht glauben. Shota liebte mich. Aber...hätte er mich auch geliebt wenn Joke mit uns gewesen wäre?
Mein Kopf tat vom vielen Denken weh, genauso wie mein Hals und meine Augen vom vielen Weinen. Ich wollte mich nie verlieben. Ich wollte nie von einer anderen Person abhängig sein. Ich wollte meine Zeit nicht mit so etwas wie Liebe verschwenden. Und in diesem Moment wusste ich auch wieder wieso.
Meine Augen wurden schwerer, bis sie schließlich zu fielen und ich einschlief.
Aizawa pov.
DU LIEST GERADE
BNHA/Die Zukunft holt dich ein/EraserheadxReader
FanficBild/Cover ist nicht von mir!! AizawaxReader Zerstörung, Verwüstung, Tot...das alles wird in der Zukunft von dem Eraserhero Eraserhead und in der seiner Schüler passieren. Aber was, wenn sie das alles abwenden könnten? Was, wenn mitten in einem norm...