Kapitel 10

34 0 0
                                    

Leo's pov

Was ist los mit Raph? Das macht er doch sonst nie. Unerwartet packt Twyla ihn am Hals und flüstert etwas. Er lässt sie los und ein schwarzer Rauch kommt aus seinen Körper raus. Aus diesen Rauch formt sich ein Mädchen, mit kurzen, schwarzen Haaren, grauen Rock, schwarzer Pullover und graue Stiefel. Raphael fällt bewegungslos zu Boden. "Du hinterlästiges Weib! Warte nur ab, wenn die Zeit gekommen ist, wird meine Rache schlimmer sein, als du denkst!!!!", schrie sie und rennt weg. Shokyo steht auf und umarmt ihre Freundin. "Twyla?", fragte sie. Ein Seufzer entkam ihren Mund. "Was ist hier los? Shokyo, wer war sie? Kennt ihr sie? Sie sah schlimmer aus, als Raph, nachdem er meine Pizza gegessen hat.", fragte Mikey.  Ich mache mir Sorgen. Langsam kommt Raph zu sich. "Ugh... Mein Kopf brummt schlimmer,als den Schlag, den ich mal von Sensei abbekommen habe. Wo sind wir? Was ist passiert?", Twy sieht nachdenklich aus. "Deshalb war er so aggressiv. Ein böser Geist hat Besitz über ihn ergriffen.", erklärte Sho. Jetzt werde ich ungeduldig. "Ich denke, ihr schuldet uns eine Erklärung.", sagte ich. Twyla schaut mich mit überraschten Augen an. "Vielleicht schuldest du mir eine Entschuldigung.", antwortete sie. Ich wurde still, als ich mich erinnerte. Jetzt kann ich mich nicht ausreden. "Ihr solltet zurückkehren. Es wird schon hell.", das tut weh, sowas von ihr zu hören. Als würde sie uns los werden wollen. Ich umarme sie vorsichtig. "Bitte verspricht uns, dass ihr morgen wieder kommen werdet und wir können alles besprechen.", mein Herz schmerzt. Diese Worte tun sehr weh. "Das kommt drauf an was Shokyo dazu sagt.", meinte sie und umarmt mich zurück. "Wir werden sowas von morgen wiederkommen!!! Ich bin dafür!", sagte sie. Twy kichert. "Dann ist es abgemacht. Bis morgen.", währenddessen lässt Twyla mich los. Wir schauen uns kurz in die Augen. Ein kurzes lächeln, strahlt ihr schönes Gesicht, danach verschwinden die 2.

Shokyo's pov

Als Twyla und Leo sich unterhielten, sprachen ich und Mikey ein wenig. "Kommst du morgen wieder? Biiiiiiittttttteeeeee! Dann könnten wir Pizza machen, Video Spiele spielen oder gar Skateboard fahren!", zählte er auf, doch wurde plötzlich ruhig, als wäre es ihm peinlich gewesen. Ich kichere. "Das wäre cool! Aber bitte, keine Jalapeños mehr.", erneut umarmt der kleine mich. "Versprochen!", antwortete er mit einen breiten grinsen. "Das kommt drauf an was Shokyo dazu sagt.", hörte ich Twyla sprechen. "Wir werden sowas von morgen wiederkommen!!! Ich bin dafür!", dabei drücke ich Mikey zu mir. Ich kann es kaum erwarten!

"Bis morgen Mikey!", verabschiedete ich mich und gehen nach Hause. "Du hast dich ja gut mit Mikey angefreundet.",sagte sie. Ich nicke. "Was ist eigentlich mit dir und Leo?", fragte ich mit einen grinsen. Stille. "Er hat mich zurück gelassen, als ich ihn brauchte. Ich würde gerne wissen, wann, wo, wie er sich entschuldigen wird. Aber, ich muss dir ein Geheimnis verraten.", als sie das sagte, wusste ich, dass es etwsd ernstes ist. "Ich höre zu, niemand anderes, wird es erfahren.", flüsterte ich und sie kichert. "Ich hab mich vielleicht in Leonardo verliebt. Aber ich muss es zuerst noch prüfen.", erklärte Twy. "Ich muss auch gestehen, ich hab mich auch vielleicht in Mikey verknallt.", gestand ich mir einen knallroten Gesicht. "Wie wär's wenn wir es beide überprüfen?", natürlich stimmte ich zu. Ob Micheangelo  mich auch mag? Es sieht zwar so aus, aber Zweifel habe ich trotzdem.

Zuhause angekommen, ging Twyla in unser Zimmer und holt

2 Blumen Töpfe
2 Blumen Samen
1 Gießkanne
Etwas Erde

Da es schon heller ist, können wir es im Garten machen.

Wir sitzen gegenüber, auf dem weichen Gras. Vor uns sind die Töpfe, welche vorher reichlich mit Erde gefüllt sind. Twyla gab mir ein Samen und wir pflanzen ihn ein, gossen Wasser drüber und schlossen unsere Augen.

Rosenkranz der Liebe zeig uns die Wahrheit unserer Herzen und deren, die uns begegnet sind.

Sekunden später wuchsen die Blumen. Eine blaue Rose wuchs bei Twyla und eine Orangene bei mir. Wir lächelten.

Twyla's pov

"So wie es aussieht, werden die Blüten um uns tanzen.", sagte ich  überrascht, aber auch glücklich. Doch dann geschah etwas, was hätte nie passieren sollen.

Die Blaue Blume fing an zu verwelken. Das blau war dunkler und grauer geworden und sie ließ leicht ihren Kopf hängen. Die Orangene wurde genauso dunkler und ließ genauso den Kopf hängen, jedoch bekam sie schwarze Punkte.

"Twyla?", fragte mich Sho nervös. Ich schüttel leicht den Kopf. "Das ist unmöglich.", flüsterte ich. Wir blieben still, sitzend, starrend auf die Blumen. Dabei versuchen wir gerade zu verarbeiten, was gerade passierte. Doch Sekunden später, gingen die Blüten an erneut zu strahlen. Allerdings lassen sie nochmal den Kopf hängen und werden blass.

"Shokyo. Irgendwas stimmt gewaltig nicht. Zuerst lieben sie uns, dann wird etwas schlimmes passieren, nachdem das geschah, wird etwas gutes Wahr, doch dann wieder schrecklich.", erklärte ich. Dabei merkte ich, wie Tränen über Sho-Chan's Wange runter rollen. Natürlich nehme ich sie sanft in die Arme." Wieso?! Werde wir sie verletzen?! Werden sie uns töten?! Was wird unschönes passieren, dann wieder alle sgut und dann wieder was!!!!!", sagte sie verzweifelt. "Egal was auch sein mag, wir werden zusammenhalten. Außerdem, können wir nur auf eine Weise sterben. Zumindest ist es die einzige, die ich kenne.", erklärte ich. Sie lächelt.

Wir räumten alles weg und ja, wir gingen in die Küche und machten Frühstück. Das machen wir immer zusammen. Ich mache für sie etwas und sie macht für mich etwas. Ich entschied mich ihr ein paar Pfannkuchen zu machen, mit Ahornsirup, welches ich selber gemacht habe.Eier, Mehl, Milch und den Rest stehen alle bereit. Schnell den Teig vorbereitet, machte ich den Herd an und hole die Bratpfanne. "Rieche ich da Pfannkuchen?", fragte sie. Ich kichere. "Nein, das werden Kichererbsen mit einen Spinat Salat.", antwortete ich mit einen grinsen. Sho hasst Spinat. Er ist lecker und Gesund, jedoch würde ich ihn nicht jeden Tag essen. Shokyo schaut mich mit schockieren Augen an. "Und ich mach dir extra ein paar Früchte Flocken!", sagte sie und ich fing an zu lachen. "Natürlich gibt es Pfannkuchen für dich. Ich wollte dich nur etwas ärgern.", mit einen breiten Lächeln, legt Sho alles auf dem Tisch. Auch ihr essen war nun fertig. Sanft lege ich ein paar Stück auf ein Teller und serviere es ihr, mit Erdbeeren.

Jedoch fühlte ich mich die meiste Zeit so seltsam.

Als würde jemand hinter mir stehen.

Als hätte jemand gesprochen.

Als hätte jemand "Keine Sorge, du bist bald sicher. Diene freundin auch" gesagt.

Als hätte uns jemand beobachtet, welche es sich so fühlte, als wäre es, er, oder sie hinter uns, jedoch Meilen weit weg ist.

Irgendetwas stimmt hier einfach nicht....

TMNT Die Macht Der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt