Jody POV.
Die Schule ist schon seit ca. 2h vorbei und ich und Leyla sind noch in der AG, die in 30min auch wieder vorbei ist und dann treffe ich mich mit Hobi in Park neben der Schule. Ich bin nervös af wegen den Treffen. Was will er von mir? Warum jetzt plötzlich? Gefühlt 1000 Fragen gehen mir gefühlt durch den Kopf.
Als die 30min dann rum waren, ging Leyla nach Hause und ich zum Park wo Hobi schon auf mich wartet. Als er mich sah kam er auf mich zu und fing an zu sprechen.
,, Hey Jody"
,, Hey Hobi was wolltest du denn?"
,, Ähmm also ich wollte dir sagen das du dir bitte nichts auf den Kuss von gestern einbilden solltest, es war unsere Aufgabe und mehr nicht ok?"
Sowas hatte ich nicht von ihn erwartet. Ich hatte nicht erwartet das er so einer ist. Ich nickte und ging nach Hause. Ich schloss mich in mein Zimmer ein, macht Musik an und fing an zu weinen. Diese Wörter hatten so hart weh. Warum kann ich nicht auch einmal Glück haben? Wozu brauch man überhaupt nh Beziehung? Ich kann doch genauso gut mit 30 Katzen sterben, das klingt zwar einsam allerdings die Freiheiten als Single sind einfach geil. Lieber sterbe ich mit 30 Katzen als mit ein Mann der mich sowieso verletzt.
Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein.
Leyla POV.
Als Jody gestern nach Hause kam sah sie so aus als hätte sie erfahren das sie 5 Wochen nicht raus darf und ihre Freunde nicht sehen darf. Also komplett sad und down. Sie ging direkt in ihr Zimmer und schloss sich anscheinend ein. Was zur Hölle ist bei den Treffen passiert?
Ich rief Namjoon an in der Hoffnung er wüsste was. Allerdings wusste er auch nichts, weshalb ich beschlossen habe Jody heute zu fragen.
Als Jody aus ihr Zimmer kam und in die Küche ging, hatte sie komplett verheulte Augen. Ich nutzte die Chance und sprach die darauf an.
,, Jody was ist gestern bei den Treffen passiert?"
,, Ähmmm also.........."
Sie hat mir alles erzählt und ich könnte nicht glauben das das Hobi gesagt hat. Was ist er en für ein A*sch?! Ich hatte ihn ganz anders eingeschätzt!!
Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, sind wir zur Schule gegangen. An der Schule wartet schon einfach Gestalt mit Mundschutz usw auf uns. Wir beiden erkannten das es Hobi war. Man sah Jody an das sie absolut kein Bock mehr auf ihn hat. Er fing an zu sprechen.
,, Jody?"
,, Nö"
Sagte Jody und ging einfach an ihn vorbei. Er schaut mich verwirrt an und sagte nur....
,, Tja verkackt"
Und ging zu Jody.
Hiiiiiiiii~
Also ich weiß nicht wie aktiv ich jz noch was hochladen werde weil es mir zurzeit einfach nur scheiße geht und ich Abstand von gefühlt alles brauche und meine Gedanken usw erstmal orden muss und jaaWas habt ihr so zu Ostern bekommen? Würde mich echt interessieren. Ich habe ein viel zu großen Pullover und eine viel zu große Jacke. Trotzdem feiere ich beides auch wenn ich in den Sachen wie ein Zwerg wirke. Naja ich zwar einer aber egal....
Frohe Ostern euch alle
DU LIEST GERADE
HIS LITTLE SISTER!!! (RM FF)[ABGESCHLOSSEN]
FanfictionLeyla und ihre Zwillingsschwester sind die kleinen Schwestern von Taehyung. Er ist inzwischen ein erfolgreicher Sänger in der Band BTS. Die beiden haben schon viel von den Membern von BTS gehört und schauen sich auch jedes MV von den an durch ihren...