Madelaine POV
Am nächsten Morgen machte ich meine Augen auf doch schloss sie direkt wieder da die Sonne mich blendete. Wir haben wohl gestern Abend vergessen die Rollos runter zu machen. Naja egal ich versuchte mich so vorsichtig wie möglich aus den Armen der schlafenden Schönheit zu befreien natürlich nicht ohne sie davor noch ein bisschen beobachtet zu haben. Ich machte mich also so leise wie möglich auf den Weg in die Küche um uns eine schönes Frühstück zu machen.
Ich war gerade dabei die pancakes zu wenden als ich plötzlich zwei arme um meine Taille spürte worauf ich mich ein wenig erschreckte. Aber sobald diese Person ihr Kinn auf meiner Schulter ablegte und leicht kicherte wusste ich das es die wunderschöne Frau ist welche mein Herz gestohlen hat. Sie flüsterte in mein Ohr „Alles gut babe ich bin es nur" und küsste sanft meinen Kiefer.
Mein Körper wurde von einer Gänsehaut überzogen als sie dies tat und ich lehnte mich mehr an sie um sie mehr an mir zu spüren. „Vergiss das lecker aussehende Essen was du für uns am machen bist nicht. Es wäre doch schade wenn es anbrennt". Mit dieser Aussage kam ich wieder voll zu mir und holte schnell den pancake aus der Pfanne, welcher glücklicherweise, noch gut aussah und gab wieder Teig in die Pfanne.
Vanessa verschwand hinter mir um den Tisch für uns zu decken und ich vermisste sofort ihre Berührung und Nähe.Als ich die pancakes und das Obst fertig hatte half mir V alles auf den Tisch zu stellen. Nachdem wir das Essen genossen hatten machten wir uns für den Tag fertig doch was wir noch nicht wussten das dieser Tag ein ganz besonderer mit einer Menge Drama wird.
Wir machten uns schnell fertig da ich geplant hatte Vanessa auf ein romantisches Date aus zu führen
Ich hatte normale Sachen an und V sah mal wieder unbeschreiblich aus.
(Outfit Madelaine ⬇️)Vanessa sah in ihren "normalen" Sachen unglaublich aus.
(Vanessas Outfit ⬇️)
—————————————————
Wer soll topen V oder Mads?
Das erste Kapitel in 2021 ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester trotz Corona 🍾🎉
Hoffen wir das es dieses Jahr besser wird und sich einiges ändert.
Und vielen danke für 1,44 Tsd. Reads 🥳
LG NoeNameGirl
10/01/2021 306 Wörter
DU LIEST GERADE
Madnessa - Crazy World (Slow Updates)
FanficDiese Geschichte handelt hauptsächlich von Madelaine Petsch/ Cheryl Blossom und Vanessa Morgan/ Toni Topaz. Die am Set der Serie "Riverdale" einiges zusammen durchleben.