°Smut Warnung°
Warum schreibe ich das eigentlich ihr werdet eh alle weiterlesen, aber nur als kleine Vorwarnung, damit ihr das vielleicht nicht unbedingt lest, wenn ihr bei euren Eltern seid 😂
Ps: Ich hafte nicht, für die Minderjährigen hier. 😂
Viel Spaß dann mal 👀✌🏻
_______________________________Wooyoung POV:
Meine Mutter war ebenfalls überrascht, als sie Mei am nächsten Morgen nicht in ihrem Zimmer auffand und machte sich wohl schon kurz Sorgen, doch das regelte sich, als sie mich fragen wollte, schon von allein.
"Oh Guten Morgen Mama."
"Mei! Erschreck mich nicht nochmal so! Sag mir doch wenigstens bescheid, bevor du einfach woanders schläfst."
"Ja mache ich nächstes mal ich hatte nur... einen Albtraum."
"Okay dann ist ja jetzt alles gut. Ich fahre zur Arbeit und Papa ist ab heute für eine Woche auf seiner Geschäftsreise, falls ihr das vergessen habt."
Mei und ich sahen zuerst gegenseitig uns und dann unsere Mutter an.
"Ja das hatten wir wirklich vergessen."
Sie nickte.
"Habe ich mir gedacht. Deswegen habe ich es euch nochmal gesagt. Euer Früshtück steht unten. Bis später."Meine Schwester und ich machten uns fertig, packten unsere Sachen und gingen dann, wie jeden Morgen, zur gleichen Zeit aus dem Haus.
Selbst wenn Mei's Worte mir geholfen hatten, vergingen danach weitere 4 Tage in denen ich mich weder bei Mingi, noch bei San meldete.
_________Es war nun Freitag und ich wurde mir langsam immer sicherer darin, Yeosang von allem zu erzählen.
Eigentlich wollte ich dafür die Mittagspause nutzen, jedoch war er über die ganze Zeit weit und breit nicht zu sehen.Wir hatten keinen Unterricht zusammen, deshalb konnte ich nichtmal sagen, ob ich ihn heute schonmal gesehen hatte.
Als ich mich zu den anderen an den Tisch setzte, mussten wir feststellen, dass auch Seonghwa fehlte."Sind die beiden krank?"
Fragte Hongjoong in die Runde, woraufhin alle einheitlich mit den Schultern zuckten.Ich hob verwirrt eine Augenbraue an und sah mich aus dem Augenwinkel in der Cafeteria um, aber konnte niemanden von ihnen finden.
Wenn die anderen die beiden auch noch nicht gesehen hatten, waren sie wohl wirklich beide krank.Fast die gesamte freie Stunde verging und ich ärgerte mich, dass gerade jetzt, wo ich meinen ganzen Mut zusammengenommen hatte, von Yeosang weit und breit nichts zu sehen war.
Mit einem Seufzer, den ich meinen Freunden nicht begründete, stellte ich mein nun leeres Tablett zur Seite und ging schon etwas früher zu meinem nächsten Klassenraum.
Ich ging also allein über den Flur, der nebenbei bemerkt richtig gruselig wirkte, jetzt wo niemand anderes hier war.
Ich war leider eine schreckhafte Person, was nichts neues war, aber als ich auf einmal schnelle Schritte hinter mir hörte wurde mir doch etwas mulmig.Zögerlich drehte ich mich um und zuckte dann einmal zusammen als laut mein Name ertönte.
"Wooyoung!"
Beim zweiten Mal erkannte ich dann, dass es sich um Yeosang handelte.
Ich drehte mich auf der Stelle in die richtung, aus der ich das Rufen hörte.Völlig aus der Puste, rannte er das letzte Stück zu mir.
"Da bist du ja! Ich wollte gerade zu dir, da meinten die anderen, dass du schon vorgegangen bist. Ich muss unbedingt mit dir reden!"
DU LIEST GERADE
ℍ𝕠𝕝𝕚𝕕𝕒𝕪 | Woosan
Fanfic°Wooyoung, der gezwungenermaßen mit seiner Familie in den Urlaub muss, ist genervt von allem und vorallem ist er verzweifelt. Anders als Erwartet, scheint der Urlaub recht schnell zum positiven gewendet, als er einen Hotelangestellten mit dem Namen...