Kapitel 1

31 3 0
                                    

JA!" schrie ich wütend. Können die einmal, nur EINMAL aufhören zu nerven. Ich raste innerlich vor Wut, meine Mutter war der Meinung sie müsste mich jetzt zum fünzigsten Mal daran erinnern dass ich den Geschirrspüler noch einräumen musste. Ich warf ein Kissen gegen die Wand das machte ich oft einfach um ein bisschen Stress abzubauen. Nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte, nahm ich meine Handy und meine Kopfhörer und lief nach unten in die Küche. Ich steckte die Kopfhörer rein, drehte die Musik voll auf und fing an den Geschirrspüler einzuräumen und dabei zu tanzen. Als ich fast fertig zog mir mein älterer Bruder plötzlich einen Kopfhörer aus dem Ohr. "Christina ich rede mit dir". Genervt nahm ich ihm den Kopfhörer weg "Ich aber nicht mit dir" antwortete ich patzig und steckte mir den Kopfhörer wieder rein. Allerdings zog Julian ihn sofort wieder raus "Hörst du mir mal zu?". Ich stöhnte und drehte mich zu ihm "Was willst du?". "Du sollst nicht immer so laut Musik hören du bist spätestens mit 20 taub". "Erstens: Ist das dein Problem? Zweitens: Du hörst selber genauso laut Musik und drittens: Mit 20 bin ich sowieso weg und werde euch nie wieder sehen" sagte ich lächelnd "Spießer..." fügte ich noch leise hinzu. "Ich will meine DVDs wiederhaben" fuhr er mich an. "Ich hab dir schon einmal gesagt dass ich sie nicht habe". "Und ich habe dir schon einmal gesagt dass ich dir nicht glaube, weil du sowieso die ganze Zeit lügst". Okay Christina jetzt nicht ausrasten er will dich nur provozieren. Ich lächelte gezwungen "Nicht mein Problem, ich hab die DVDs nicht und fertig" ich drehte mich demonstrativ weg, steckte den Kopfhörer wieder rein und räumte den Geschirrspüler weiter ein. Irgendwann ging er dann endlich, aber gerade als ich wieder in meinem Zimmer verschwinden wollte, kam natürlich meine Mutter. "Christina? Was ist das hier?" sie sah mich scharf an und hielt mir meine verkackte Mathearbeit hin Fuuuck woher hat sie die? Scheiße ich hab sie in der Küche liegen lassen. Na Toll das wars dann mit dem neuen Handy... "Ähm keine Ahnung?". "Da steht deine Name oben drauf und unten steht eine fünf... Scheint also dir zu gehören" "Ja vielleicht" "Du hättest nicht so schlechte Noten wenn du dich mal mehr anstrengen würdest". Und dann kam natürlich auch noch meine kleine Schwester "Mama rate mal was ich in der Physikarbeit hab" fragte sie strahlend. Meine Mutter zuckte mit den Schultern und ich verdrehte nur die Augen. "Eine 2+" grinste sie. "Wirklich? Das ist toll" sofort war sie wieder die ganz stolze Mutter. "Wiiiiirklich?" äffte ich sie nach. Sie wirbelte zu mir herum "Statt hier dumme Kommentare abzugeben solltest du dir lieber ein Beispiel an Hanna nehmen und etwas für deine Zukunft tun. Es ist nicht mein Problem wenn du später Putzfrau wirst". Ich sah sie sprachlos an und ging dann in mein Zimmer Nicht heulen Christina... Nicht schon wieder. Ich holte meine Mathesachen raus und fing an Hausaufgaben zu machen.

Gegen Abend kam mein Vater von der Arbeit wieder und machte mich natürlich erstmal wegen meiner fünf fertig, aber als ich dachte er wäre endlich fertig, fing er erst richtig an "Ich hab mit deiner Klassenlehrerin gesprochen und sie sagt dass es sehr schlecht aussieht, vorallem in Mathe und Chemie. Christina die 10. Klasse ist kein Spaß ihr werdet auf die Oberstufe und eure Zukunft vorbereitet. Aber es bringt sowieso nichts dir das zu sagen dir ist das doch alles total egal" Tränen schossen mir in die Augen Das stimmt nicht, wenn er wüsste wie oft ich schon Nachts gelernt hab um sie nicht zu enttäuschen. Nachdem er endlich fertig war, verzog ich mich wieder in mein Zimmer und versuchte die Tränen zurück zuhalten. Da piepte mein Handy. Ich wischte schnell meine Tränen weg und nahm mein Handy. Wie erwartet war es Lukas mein Freund. Der schönste Teil meines Lebens.

Lukas: Hi Prinzessin <3

Ich: Hallo mein Prinz :-*

Lukas: Wie gehts dir Schönheit? :-)

Ich: Ganz gut soweit und dir? :3

Lukas: Nicht gut :(

Ich: Wieso? o_O

Lukas: Ich hab dich heute noch gar nicht gesehen ._.

Ich: Das würde ich echt gerne ändern aber ich kann hier nicht weg -.-

Lukas: Wieso? :-[

Ich: Hab Stress mit meinen Eltern -.-

Lukas: Schon wieder? Wieso diesesmal? :O

Ich: Hab ne Fünf in Mathe :-/

Lukas: Oh das ist scheiße...

Ich: Ja...

Lukas: Soll ich dich entführen? ;-)

Ich: Jaaa :-D

Lukas: Bin unterwegs B-)

Ich: Haha ne lass mal meine Eltern killen mich noch :-D

Lukas: Wenn sie dich killen kille ich sie >:(

Ich: Wie süß du bist o_O <3

Lukas: Nicht so süß wie du :-*

Ich: Hihi <3

Lukas: Nein wirklich Prinzessin, ich würde alles für dich tun :-)

Ich: Wirklich alles? :-D

Lukas: Ja :-)

Ich: Siiicher? :,D

Lukas: Was kommt jetzt? o_O

Ich: Nichts :-)

Lukas: Okay :-D

Ich: ...

Lukas: ...

Ich: Lukas?

Lukas: Chrissy?

Ich: Lass uns hier raus


Hallo meine Freunde :-)
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen, es war zwar nicht besonders lang, aber die nächsten werden länger und besser... Versprochen!
Mathilde xx

Lass uns hier rausWo Geschichten leben. Entdecke jetzt