das Versprechen

4 0 0
                                    

Ich schrecke hoch bin völlig außer Atem und sah mich um. Ich war in meinem Zimmer und allein. Erleichtert beruigbe ich mich ein wenig. Doch ich brauchte etwas frische Luft da ich nicht schlafen konnte, so ging ich auch raus nach dem ich angezogen war. Ich entschied mich hoch aufs Dach zu gehen und mir etwas den Himmel zu betrachten. "Es war so real. Wie kann das sein?"  Mein Körper zitterte noch immer bei den Erinnerungen an diesen Traum. "Was war so real?" Ich sah auf als sich Levi neben mich setzte. Es überraschte mich das er mich überhaupt ansprach. "Ach nur ein seltsamer Traum. Und wieso liegst du nicht in deinem Bett?" "Tch geht dich nichts an." "Freundlich wie eh und je und es heißt sie." Sage ich Seufzend ehe ich dan wieder hoch sah. "Glaubst du das träume erinerungen sein können?" "Woher soll ich das wissen? Schon möglich und?" "Ach vergiss es. Ich bin wohl nur etwas durch den Wind." "Wen du mich auch beim Duschen beobachtest." Ich würde rot musste er das wieder in mein Gedächtnis rufen. "Halt den Rand da bist du dran Schuld." Es war seltsam ich fühlte mich irgendwie sehr wohl und sicher bei ihm das kannte ich sonst nicht. Du darfst dich nicht verlieben. Ich rede mir das einfach immer wieder ein.

Danach saßen wir einfach da eine Weile und sahen in den Himmel es herrschte Schweigen bis ich es brach. "Wie fühlt es sich an nun unter freiem Himmel zu sein?" "Seltsam." Nach einer gefühlten Ewigkeit stand ich auf. "Na komm wir solten noch was schlafen das Training morgen wird anstrengend." Ich reiche ihm meine Hand um ihm auf zu helfen. Schweigend nahm er sie und wir machten uns zurück ins gebeude und in unsere Zimmer. Ich machte mich wieder bettfertig und schlief auch sehr schnell.

Noch was verschlafen kam ich zum Frühstück und ließ mich neben meinem Team auf die Bank fallen. Sie sahen mich etwas verwundert an wohl weil ich kaum aus meinen Augen sah. "Morgen." Sage ich gähnend und began zu essen. Das Frühstück war recht unspecktwckulär und danach gings raus zum Trainingsplatz. Ich ließ sie erst mal ein paar Stunden laufen und Muskeln Training machen. Nebenbei mache ich meines damit ich in Form bleibe. Danach gings ans kämpfen. Isabell kämpfte mit Furlen sie hatte Angst mit Levi zu kämpfen und auch der blonde riss sich nicht darum. "Ihr seit mir ja welche habt ihr etwa Angst vor dem?" "Sie wissen nicht wie stark er ist" warf der ältere ein. "Schön ich seh euch mal eben zu danach bist du dran Levi dan kannst du zeigen ob du mir gewachsen bist." Gesagt getan die beiden anderen kämpften und ich beobachtete sie. Es sah sehr gut aus und ich lies sie weiter machen.

Ich stelle mich dem schwarzhaarige gegenüber. "Also dan greif mal an Levi." Die anderen beiden sahen uns zu das merkte ich und ich grinste. Er grif mich an blitz schnell, doch ich konnte dem Angriff ausweichen und ihn mit einem Schlag auf die Bretter schicken. "Was zum Teufel?" Kam es von den Zuschauern. "Mach mal ernst Levi ich will sehen wie stark du bist!" "Tch heul danach aber nicht." "Niemals, kriegst auch ne Belohnung wen du mich schlägst." Er richtete sich auf und erneut grif er an doch mit einem teuschungs Manöver ich konnte ausweichen doch dafür stand er gleich hinter mir und drückte mich zu Boden. "Wow beeindruckend endlich mal jemand mit dem trainieren wieder spass macht." Grinse ich vom Boden auf als er mich dan los läst steh ich auf und mache mich sauber. "Was wilst du als Belohnung?" "Ich brauche keine Belohnung." "Schön falls du deine Meinung änderst Sag's einfach." Ich knackte mit dem Nacken da er nun verspannt war.

Nach diesem unterhaltsamen Training hatten sie frei und ich musste noch zu Erwin meinen Bericht abgeben. Als ich an dessen Tür klopfe erklang von inen ein "herein." Und ich betratt den Raum und schloss die Tür hinter mir. "Ah Misa und giebt es Neuigkeiten?" "Noch nicht wirklich aber ich denke ich kann es schafen doch brauch ich noch ein wenig Zeit dafür." "Hm verstehe Nunja wir werden in einem Monat zu einer Expedition aufbrechen hoffentlich schaffst du es bis dan wäre schade wen wir gute Kämpfer verlieren da draußen."  "Ja das wäre mir nicht recht." Ich salutierte und ging dan wieder.

Wärend ich so durch das Hauptquartier schlenderte konte ich draußen die anderen Soldaten hören die noch trainierten dabei entschied ich mich wieder hoch aufs Dach zu gehen. Als ich mich dem Ausgang näherte höre ich Stimmen. "Was denkst du Bruder?" "Als ob sie uns wirklich helfen könnte. Es ist immernoch ein Job." "Ja aber sind wir erlich wirklich freiwillig haben wir den nicht angenommen. Auserdem ist sie wirklich nett zu uns und versucht uns hier ein zuhause zu geben." "Wolt ihr wirklich hier bleiben und Titanen killen?" "Beser als in diese stinkende Stadt zurück zu gehen." "Ich will keinen Menschen töten." "Das werdet ihr auch nicht das ist mein Job." "Aber trozdem es wär doch besser wen wir hier einfach bleiben könnten." Danach herrschte Schweigen und nach einer Weile kam ich zu ihnen. 

"Na was gammelt ihr so rum?" Frage ich und setze mich neben sie. Ihre Minen waren deprimirt und sie sahen alle in den blauen Himmel. "Der Himmel ist so schön." Ich sah zu Isabell deren Augen langsam wieder glänzten als sie hoch schaut. "Ja und er engt euch nicht ein. Ich verspreche euch was. Ich werde nicht zu lassen das man euch je wieder einsperrt." Sie sahen mich mit grossen Augen an. Doch Levi schien wütend zu werden und stand auf. "Heuchlerin." Knurrte er und verschwand. Ich  verstand nicht was er meinte doch Isabell legt ihre Hand auf meine Schulter. "Las ihn er ist eben ein grisgram. Ich glaube er freut sich genau so wie wir." "Ja sie hat recht. Wir freuen uns wirklich über dein Versprechen." Sie lächelten mich glücklich an.  Doch mich ließ seine Reaktion nicht in Ruhe und ich frage mich wie er darauf kommt.

~jo das wars mal wieder hoffe es hat gefallen.
Last doch Sterne und Komis da das würde mich gega freuen.
Eure Misa

Vertrau mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt