~1~

26 3 1
                                    

Minjae PoV

*Ich bin Minjae, gehe zur Yenosschule und habe ein schwaches Herz.*

Als ich an die Schule ankam, traf ich meine Freundin. Ihr Name war Juda. Alle denken, dass ich auf sie schon 10 Jahre stehe. In manchen Momenten fühle ich es, in manchen nicht.

Wir redeten ein bisschen, aber dann habe ich ein Geräusch gehört und war auf einmal auf dem Dach unserer Schule.

Was ist passiert? Wie bin ich hier gelandet?

Ich hörte wieder das Geräusch und ich befand mich auf dem Schulhof.

„Es sind die H3!", schrie meine beste Freundin.

H3 sind Hui, Hyunjin und Honseok. Sie sind die populärsten Jungs in der Schule und jedes Mädchen ist in ihnen verknallt.

Die Jungs gingen und machten ihren Show (winkten und amüsierten die Aufmerksamkeit). Ein Mädchen ging durch den Hof mit einem großen Karton und dann fiel sie auf Hui runter. Paar Personen nahmen das Ganze auf.

„Entschuldige! Es tut mir leid! Sorry!", schrie sie und stand auf. Sie gab ihn ihre Hand aber er schubste sie weg und stand auf. „Pass mehr auf, Jennie.", sagte er und stand auf. Als ich mich umgedreht habe und schon ein bisschen vorgegangen bin, war der Schulhof leise. Ich drehte mich um und sah, dass niemand sich bewegt hat.

In der selben Minute hörte ich wieder das Geräusch und war im Klassenzimmer.

„Wir schreiben heute die Abschlussprüfungen", sagte der Lehrer.
„Ich habe aber nicht gelernt!", sagte ich zu meinen Freunden Soji und Rowoon. „Labber kein Scheiß, du hast die Nächte mit dem Lernen verbracht.", sagte Soji.

Habe ich das?

Als das Geräusch wieder da war, schaute ich auf die Tafel. „Asbclhuspsrfünrgne"

Was? Asbelhuspsfünrge?

Das Geräusch kam wieder und alles war wieder normal.

„Habe ich Halluzinationen?", sagte ich. „Halluzinationen? Vielleicht wegen Schlafmangel.", sagte Rowoon.

„Bitte gibt ihr mir bitte die Prüfungen zurück.", sagte der Lehrer. „Wir haben aber erst jetzt angefangen!", sagte ich und schaute meine Antworten. Da war alles ausgefüllt.

Bin ich jetzt wirklich dumm oder so?

Den restlichen Tag passierte nichts und als ich nach Hause kam, suchte ich im Internet, was das wegen heute sein könnte.

Am nächsten Tag ging ich zu meinem Arzt. „In meinem Kopf stimmt etwas nicht. Bin ich stark krank?", fragte ich. Der Arzt fragte mich nur, ob mein Herz keine Probleme macht. „Mein Herz ist nicht das Problem, hier ist es aber.", sagte ich und zeigte auf mein Kopf. „So ist es wenn man verliebt ist.", sagte er. Ich drehte nur meine Augen und ging wieder nach Hause.

Ich hörte wieder das Geräusch und befand mich in der Schule auf dem Hof.

>Yayyy geschafft etwas Neues zu schreiben. Ich hoffe, es wird euch gefallen. <

Stan MCND :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stan MCND :3

„I'll change your destiny&quot; / HuijaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt