Ich:"AUA DAS TUT WEH"
.....:"Beweg dich nicht!"
Ich:"Hahahahaha abiiiii bitte zwick mich doch nicht" (Bruder)
Abi:"Hahahahahaaahahahahaa sag das ich geil bin dann hör ich auf"
Ich:"Nie im Leben bist du geil wie ich grade gesagt habe Bist du hässlich und ekelhaft"
Abi:" Nasil istiyorsan cadi, gel buraya" (Wie du willst Hexe, komm her)Mein Bruder zwickte mich grade weil ich gesagt habe das er hässlich und ekelhaft ist, er denkt er wäre der geilste und hübscheste. Ja er hat viele Mädchen am Start aber alle nur Bitches ! Mein Bruder ist ein typischer Player aber er hat ein großes Herz und passt immer auf mich auf. Sein Name ist Emre, er ist 20 hat braune Haare, hat ein Drei-Tage-Bart, braune Augen, ist sehr Muskulös und macht zurzeit seine Ausbildung.
Genug von Emre geredet jetzt kommen wir mal zu mir. Ich heiße Melisa bin 16, habe dunkelbraune bis zum Po lange Haare, habe sehr hellbraune Augen bin nicht zu dick und nicht zu dünn und gehe noch in die 10 Klasse.
Ich:" HahahahaHahaha Tamam Abi ich will schlafen gehen guck mal auf die Uhr" ( Oke Bruder)
Abi:" Cadiiiii sei froh das du morgen Schule hast sonst wärst du bis morgen noch hier und ich würde dich zwicken, hadi Prinzessin geh schlafen." (Hexe)
Somit hab mein Bruder mir ein Kuss auf die Stirn und ich ging in meinen Zimmer. Ich zog mir meine Pyjamas an und stellte mir noch mein Wecker für die Schule und ging sogleich auch schlafen.