Für @viscatoni
Der OS ist inspiriert von dem Messi x Ronaldo OS von _Schnekce_
Thomas' Sicht :
"Also, die meisten von euch kennen mich ja, aber für, die mich nicht kennen, ich bin Thomas Schwester. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich ein kleines Spielchen für das frischgebackenen Ehepaar habe.", mit offenem Mund sah ich meine Schwester entsetzt an, das hieß nichts gutes. "Also Thomas Robert kommt ihr mal bitte her.", ich schluckte und sah dann ängstlich zu Robert der neben mir saß."Na komm", er stand auf und hielt mir seine Hand hin, die ich dann schließlich auch ergriff. Skeptisch betrachtete ich wie sich meine Schwester teuflisch grinsend die Hände rieb. Ich hatte das Gefühl, dass das peinlich werden würde, allerdings war ich ein viel zu neugieriger Mensch um nicht mitzuspielen.
"So ihr setzt euch jetzt Rücken an Rücken auf die beiden Stühle", wir Taten wie uns befohlen worde und kaum das ich saß spürte ich wie Robert nach meiner Hand griff. Automatisch musste ich lächeln. Meine Schwester drückte uns jeweils ein beidseitig bedrucktes Blatt hin. Auf der einen Seite stand mein Name auf der anderen Roberts. "Ich habe von jeder Person hier eine Frage eingesammelt und mir die besten 10 rausgesucht. Die werden ich euch jetzt stellen und ihr haltet das Blatt mit der Seite des Namens hoch, auf den die Frage zutrifft."
" Dein Ernst? ", fassungslos sah ich meine Schwester an. Sie nickte jedoch nur und griff nach einem Zettel. Mit offenem Mund hörte ich ihr zu wie sie erste Frage vorlas. "Fangen wir einfach an. Wer macht die meiste Arbeit im Haushalt.", das war tatsächlich einfach, denn Robert konnte weder kochen noch eine Waschmaschine oder Spülmaschine bedienen. Dementsprechend hielt ich also meinen Namen hoch.
"Und da habt ihr auch schon euren ersten Punkt.", bevor meine Schwester jedoch weiter reden konnte unterbrach ich sie. "Du hast nichts von Punkten gesagt." "Ach nicht. Naja also wenn ihr weniger als die Hälfte der Fragen richtig beantwortet, dann müsst ihr in den Pool der draußen aufgebaut wird springen und dann in das anliegende Mehlbad", sagte sie als sei es das normalste der Welt. "Wie bitte!?" riefen Robert und ich.
"Ihr habt mich schon verstanden Jungs und jetzt heult nicht rum. Ihr solltet euch kennen schließlich seid ihr verheiratet.", ich entschied mich ab jetzt einfach die Klappe zu halten.
"Wer würde eher nacktfotos machen und an den jeweils anderen verschicken wenn er ihn vermisst.", glaubt mir hätte ich jetzt was im Mund gehabt, hätte ich es ausgespuckt.
Sofort hielt ich das Blatt mit Roberts Seite hoch. Ich würde das nie machen. "Punkt für mich.", grinste meine Schwester, "Ich würde ja gerne mal euren Chatverlauf sehen. So, wo waren wir stehen geblieben? Ah ja, Wer wird schneller eifersüchtig?", grimmig verzog ich mein Gesicht und hielt dann meinen Namen hoch.
Robert war heiß und es gab genug Frauen und Männer da draußen die scharf auf ihn waren und das passte mir so gar nicht. Ich hasste es schon, dass die Jungs ihn beim Duschen nackt sahen. Das stand nur mir zu. Auch wenn Robert den dominanten Part der Beziehung übernimmt, so war ich doch derjenige von uns mit den größeren Beschützerinstinkt.
"Thommy, das hab ich ja gar nicht von dir erwartet.", ich bedachte meine Schwester mit einem Todesblick, "So nächster Punkt für euch und nächste Frage. Wer zockt mehr?", ohne zu zögern hielt ich Roberts Namen hoch. Ich wusste ja nicht mal wie man die PlayStation ans Laufen bekam, geschweige denn wie ich den Kontroller bediente. Mal abgesehen davon, dass ich jetzt eher so der Natur und Tier Typ war.
Am Ende hatten Robert und ich 7 von 10 Fragen richtig und mussten damit nicht in Jenny's Mehlbad springen. "Darf ich um einen Tanz bitten der Herr?", ich entdeckte Roberts Hand vor meinem Gesicht und musste automatisch strahlen. Auf seinem Gesicht bildete sich ebenfalls ein breites Lächeln als ich meine Hand in seine legte und er mich auf die Tanzfläche zog.
Es wurde ein ruhiges Lied gespielt und alle Gäste versammelten sich um uns. Ich legte meine Arme um Roberts Nacken, während er seine Hände um meine Hüften schlang. Sofort fühlte ich mich geborgen und sicher. Mit einen genüsslichen Seufzen ließ ich meinen Kopf auf Roberts Brust fallen. "Ich liebe dich so sehr Thomas. So sehr, das glaubst du gar nicht.", seine Worte so nah an meinem Ohr und wie er danach seinen Kopf in meinen Haaren vergrub löste ein angenehmes kribbeln in mir aus.
"Ich liebe dich auch Robert und ich bin mehr als glücklich dich ab heute meinen Ehemann nennen zu dürfen.", mit einem verträumten Lächeln Strich ich meinem Ehemann über die Wange, bevor ich mich auf die Zehenspitzen stellte und ihn einen kurzen Kuss aufdrückte.
Danach vergrub ich meinen Kopf wieder in seiner Brust und genoss die Wärme die von ihm ausging. Ich war in meiner eigenen Welt, in unser Welt und niemand konnte uns da einfach so rausholen.
Ich erinnerte mich noch genau daran, als ich Robert zum ersten Mal getroffen hatte, es war sein erster Klassiker, damals hatte er noch für Dortmund gespielt und schon damals hatte er mcih beeindruckt. Er konnte kaum deutsch sprechen, aber trotzdem wollte ich mit ihm reden. Und als er dann zu uns gewechselt war, hatten unsere Teamkollegen ziemlich schnell von meiner Schwärmerei erfahren.
So waren wir dann letztendlich zusammengekommen. Manu hatte Robert von meinen Gefühlen erzählt und ich hatte dann sprachlos in meiner Wohnungstür gestanden als Robert mir mit einem Grinsen seine Lippen aufgedrückt hatte.
"Ich werde diesen Tag nie vergessen. Du bist das beste was mir je passiert ist Thommy und ich weiß zwar nicht wie ich dich verdient habe, aber ich bin so unbeschreiblich dankbar, dass du mir gehörst.", Roberts Worte trieben mit erneut die Tränen in die Augen.
Sanft fuhr er mit seinen Fingern über meine Wangen und strich meine Tränen weg. Bevor er mich erneut sanft küsste.
Die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterte wie wild, mir wurde die ganze Zeit heiß und kalt zugleich, während sich meine Hände in seine Haare krallten und ich meinen Körper näher an seinen drückte.
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mla mehr wann ich diesen Oneshot angefangen habe, ich weiß nicht warum, aber die beiden haben mir echt Schwierigkeiten bereitet. Jetzt ist es allerdings vollbracht und ich hoffe du freust dich trotzdem über den oneshot.
Ich bin zwar nicht so zufrieden, aber ich hab gesagt, dass ich die beiden letzten wünsche aus dem letzten Wunschkapitel noch erfülle also hier ist Nummer 1.
DU LIEST GERADE
Fußball oneshots
FanfictionWeil es noch nicht genug gibt, Titel ist denke ich selbsterklärend. Außerdem liebe ich es Oneshots zu lesen, allerdings habe Ich mir gedacht 'hey warum schreibst du nicht mal selber welche'