Hallo mein Name ist Cloud Strife und dies ist meine Geschichte, wie ich die liebe meines Lebens fand und wieder verlor. Aber ich sollte mal von vorne anfangen.
Ich kam gerade in die Trainingseinheit bei SOLDAT, ich hatte mich schon als kleiner Junge darauf gefreut endlich mein großes Idol Sephiroth kennen zu lernen. Auch wenn alle meinten das es verrückt wäre ich wollte meinen Teil beitragen. Und am ersten tag sah ich ihn er stand auf einer kleinen Bühne und hielt eine Ansprache.
„Hallo Neulinge, ich freu mich das so viele neue Kandidaten da sind, wer mich nicht kennt mein Name ist Sephiroth und ich werde zum teil eure Ausbildung überwachen. Ich hoffe ihr seid alle fit fürs Training. Also ich gebe mal das Wort an euren Käpt'n ab, viel Spaß Zack."
Nach dem der Silber haarige die Bühne verlassen hatte, stand ein etwas kleiner junger Mann mit schwarzer Stachel Frisur am Mikro.
„Hallo alle zusammen mein Name ist zack und ich werde euch zu 90% eures Trainings begleiten, also wenn ihr Fragen oder so habt traut euch mich an zu sprechen. Also wir machen jetzt mal die Zimmer Einteilung. Ich zähle eure Namen und Zimmer nummern auf."
Als Zack damit anfing hörte ich gar nicht richtig zu viel zu fasziniert war ich immer noch von meinem Idol der noch am Ende der kleinen Bühne stand und mich genau musterte. Schlecht sah ich ja nicht aus, ich hatte ein paar Muskeln und himmelblaue Augen und blonde Haare. „Oh es scheint ein Problem zu geben, Cloud Strife, komm bitte mal hier her." Ich riss meine blick von dem großen los und stellte fest das ich der einziger war der noch auf dem Trainings Platz stand. Also ging ich nach vorne und salutierte „Cloud Strife meldet sich." „Jetzt mal nicht ganz so steif junger Mann, wir sind gleich alt." Lachte zack mich aus. „Also wir haben ein kleines Problem, es gibt immer drei Bett Zimmer und du bist der letzte der übrig ist also was machen wir jetzt mit dir? Wo bringen wir dich unter." Auf einmal traf mich ein großer Schatten. „Zack gibt es ein Problem?" hörte ich die melodische stimme von Sephiroth hinter mir. „Naja wir haben kein schlafplatz für Cloud." Verlegen kratzte sich Zack am Kopf. „Dann schläft er bei mir ich habe ja ein großes Bett." Hörte ihn schmunzeln, Zack verdrehte nur die Augen und ich hatte das Gefühl mich verhört zu haben ich sollte mit meinem Idol in einem Bett schlafen? Ich konnte nur mit dem Kopf nicken wie ein blöder Wackeldackel. „Ich hoffe im Bett, ist deine stimme präsenter als jetzt." Hörte ich es heißer an meinem Ohr. Ich spürte noch eine Hand die mir über den Po strich bevor er seine Wege ging. „Hey erde an Cloud, erde an Cloud. Bist du wieder da?" „Sorry Zack was hast du gesagt?"
„Na komm Rekrut, wir müssen zum Training und ein kleiner Tipp von einem Freund, sei vorsichtig bei Sephiroth." Damit schlug er mir auf die Schulter und wir gingen zum Training.
+Nach dem Training+
„So Leute für heute ist Feierabend ihr wart wirklich gut und Cloud für dich habe ich noch ein Geschenk." Er übergab mir ein Schwert, „Ich bin mir sicher es wird dir gute dienste leiste. Und viel Spaß heute Nacht."
Nervös und doch aufgeregt stand ich nun vor meinem neuen Zimmer, es brannte noch kein licht also wusste ich das Sephiroth noch nicht da war. Ich ging rein uns sah mich etwas um, es war spartanisch eingerichtet nur ein großes Bett, ein Kleiderschrank und ein kleiner tisch. Eine weitere Tür führte in ein großes bade Zimmer, ich beschloss erstmals duschen zu gehen. Da ich nach dem Training doch etwas durch geschwitzt war. Ich zog mich aus und legte mir ein Handtuch bereit, als das warme Wasser auf meine haut traf stöhnte ich wohlig auf und streckte mein Gesicht in Richtung Wasser strahl. Als ich auf einmal eine harte Brust an meinem rücken spürte und warme Hände die meine schultern massierten. Erschrocken keuchte ich auf und drehte mich um und schaute in eisgraue Augen die mich genau musterten. „Hallo Cloud schön dich wieder zu sehen. Du bist mir schon bei der Begrüßung aufgefallen. Du hast faszinierende Augen, aber ich glaube wir haben genug geredet." Hauchte er an meinen Lippen und eh ich mich versah lagen sie schon auf meine und bewegten sich fordernd. Am Anfang geschockt erwiderte ich es doch bald, er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich ließ ihn ein. Es entbrannte ein wilder Kuss und ich musste immer wieder aufstöhnen, auch als sich auf einmal ein Finger in mein zuckendes loch drängte. „Entspann dich Cloud, es wird dir gefallen. Glaub mir." Ich keuchte an seiner Brust und leckte vereinzelte tropfen von dieser ab. Als dann auf einmal der 2 Finger dazu kam, ich stöhnte genüsslich auf. Als er mich auf einmal umdrehte und ich seine heiße Eichel zwischen meinen Po backen spürte. „Darf ich." Ich nickte nur und er nahm mir meine Unschuld. Er nahm mich nicht nur im Bad, sondern es gab noch eine 2 runde im Bett.
„Ich liebe dich, Cloud und egal was passiert ich werde dich immer lieben." Mit diesen worten schlief ich ihn Sephiroths armen ein.
Am nächsten Morgen wachte ich durch schreie auf. Sephiroth war nicht mehr neben mir. Ich schmiss mich in meine uniform und rannte raus, über alle lagen meine Kameraden tot und zerstückelt. 'Wurden wir überfallen? Aber wer könnte sowas tun? '
Ich rannte weiter und sah Zeck auf dem Boden liegen, ich beugte mich runter. „Oh mein Gott Zack, was ist passiert? Wer war das und wo ist Sephiroth?" Zack hustete Blut und griff nach seinem Schwert, „ER war es, unser größter Held war es. Nimm es und rette dich, das ist ein Befehl." Dan spuckte Zack noch mal Blut und schloss seine Augen. „Nein das glaube ich nicht, Nicht Sephiroth." Ich wollte es nicht glauben, doch ich hörte auf den Befehl von Zack und verließ die Basis in Richtung Midgard. Von Sephiroth habe ich seitdem nix mehr gehört.
+Einige Wochen später+
„Liebe Damen und Herren, wir haben wichtige Nachrichten. Seit dem Überfall auf die SOLDAT Basis in der nähe Midgards. Wird der Hauptverdächtige Sephiroth immer noch gesucht. Wer ihn sieht meldet sich bitte sofort. Er ist höchst gefährlich."
Ich saß auf meinem Bett und konnte es nicht glauben drei Tage nach dem Überfall hatte ich die Wahrheit über Sephiroth erfahren. Er war ein Gen-Experiment und dies hatte er an dem Tag erfahren, sein ganzes leben war eine Lüge und doch hatte mich die Liebe meines Lebens und alle anderen verraten. Ich schwor Rache.
Sephiroth
Cloud Strife
Zack
DU LIEST GERADE
Geliebter Feind
FanfictionEin kleiner OS zu meinem neuen, Alten spiel Final Fantasy . Ich Liebe die beiden einfach zusammen. also viel spaß