How to stalk somebody

3.9K 192 92
                                    

Check - Qveen Herby

1.

How to stalk somebody (and maybe buy matching toilet covers)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

How to stalk somebody (and maybe buy matching toilet covers)

"Hey! Jimin!", erschrocken blickte der Angesprochene hoch, erblickte seinen besten Freund auf der gegenüberligenden Straßenseite, welcher ihm breit grinsend zuwinkte.

Jimin schielte über die Zeitung hinweg, welche er verkehrt herum in der Hand hielt, und deutete Tae mit einem Finger vor dem Mund ruhig zu sein. Die Augen des Blauhaarigen weiteten sich in Realisation und er nickte breit lächelnd. 

Ohne etwas zu sagen, überquerte Taehyung die Straße und setzte sich neben Jimin, welcher wieder dabei war über den Rand seiner Zeitung zu schielen, die Augen starr auf eine einzige Gestalt fixiert.

Taehyung lehnte sich etwas zurück und fing an mit den Beinen hin und her zu schwingen. Lächelnd legte er den Kopf schief, um die zerknitterte Zeitung in Jimins Händen gelesen zu kriegen.

"Hmm, schon wieder ein Einbruch", meinte der Blauhaarige und schmollte leicht. "Oh nein, Minnie, sieh nur, der Einbruch war nur eine Straße weit von uns entfernt!" Jimin schenkte seinem Freund keine Aufmerksamkeit. Seine hellbraunen Augen fixierten immer noch eine gewisse Person, welche auf der anderen Straßenseite in einem Café saß.

Tae beschäftigte sich damit die farbigen Sprechblasen zu lesen, welche irgendwelche 'Kauf eins krieg eins' Deals und Reduktionen verkündeten. 

Hm, wenn man einen farbigen Toilettendeckel kaufte, bekam man einen anderen gratis dazu. Eigentlich kein schlechter Deal. Die Frage war nur, brauchten sie wirklich zwei farbige Toilettendeckel? 

Sie hatten nicht mal zwei Toiletten. 

Taes Augen weiteten sich, als er sich die Farben durchlas. Blau, rosa oder grün! Wenn sie einen blauen Klodeckel hätten, würde das zu seinen Haaren passen! Aber brauchten sie wirklich WC Accessoires die mit Taehyungs Frisur harmonierten? Da musste er unbedingt mit Jimin drüber sprechen.

"Aha! Gurken sind fünfzig Prozent reduziert im Geschäft neben der Bibliothek. Da müssen wir unbedingt mal hin, ich hatte schon so lange kein Gemüse mehr, ich bin mir nicht mal mehr sicher, was eine Gurke so genau ist."

Immer noch kam von Jimin keine Reaktion. 

Tae musterte den Blonden und fragte sich, wann dieser Heim gekommen war, um sich umzuziehen, er trug nämlich nicht länger seine Uniform. Der Kleinere hatte blaue Jeans an und einen grauen Pullover. Die hellbraunen Haare versteckte er unter einer schwarzen Kappe. Absolut gewöhnlich und unauffällig.

Tae strich sich gelangweilt den quietschgelben Pulli glatt, "Weißt du, wenn du wirklich unauffällig sein willst, solltest du die Zeitung vielleicht nicht verkehrt herum halten. Nur so ein kleiner Tipp von mir."

How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt