Kapitel 5- Flucht vor der Wahrheit

258 6 0
                                    

Stacy kann es immernoch nicht fassen,doch sie hat eine Idee. Sie wartet bis es 21:00 ist,denn da ist ihre Mutter immer angetrunken und schaut im Schlafzimmer noch Fernseher.
Stacy nutzt die Chance und packt eine kleine Tasche mit folgenden Dingen:
- Kaugummi
- Wasserflasche
- 3x Energieriegel
- Sandwich
-Desinfektionsmittel
-Handy mit Powerbank
-Taschentücher
-Multifunktionsmesser
Sie ist fest dazu entschlossen,für eine kurze Zeit abzuhauen. Sie springt auf die alten Matrazen unter ihrem Fenster und landet zu ihrem Glück weich. Es gibt einen Wald in der Nähe indem sie früher oft mit ihrem Vater war. Da ist eine Hütte, die ihrem Vater gehörte. Keiner weiß davon außer Stacy,Chuck,Ondreaz und Bianca. Nichtmal ihre Mutter weiß davon. Dort gibt es ein Bett,einen Kamin,eine Toilette und fließendes Wasser. Sie beschließt dorthin zu laufen, was 1h dauert. Sie beeilt sich um nicht solange zu brauchen. Nach 1km hatte sie aber keine Lust mehr und beschloss zu Chuck's Haus zu gehen. Sie war sich sicher er würde alleine sein. Sie kletterte wieder die Ranken hoch und klopfte ans Fenster. Sie bekamm keine Amtwort und beschloss deswegen,einfach reinzuklettern. Er war erst nicht zu sehen, doch dann fand sie ihn im Badezimmer auf dem Boden. Sein Atem roch nach Whiskey,Gin und Vodka. Er war kaum ansprechbar.Plötzlich merkte sie, dass er fast erstickte . Sie hob ihn über das Klo und steckte ihm den Finger in den Rachen. Sofort kam erst mal eine ganze Ladung hoch. Nachdem er fertig war, lies sie ihn duschen und brachte ihn dann ins bett. Erst dann wurde er langsam nüchtern und merkte, dass ihm jemand half. Stacy lächelte nur und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Nach 5 Minuten war er direkt eingeschlafen. Stacy wusste, dass sie nun ganz allein war weswegen sie nach unten ging um zu sehen was da war. Sie entdeckte nur Chaos! Stapel von (sauberen) Tellern lagen draußen und eine Vase war in 3 Teile zerschmettert. Sie mochte Chuck und wusse er würde Ärger von seinem Vater bekommen. Deswegen suchte sie nach Flüßigem Kleber um die Vase zu kleben. Sie wusste nichtmal was passiert war und half ihm trotzdem. Nach 15min war es endlich Geschafft. Die Vase sah wie neu aus und Stacy ging zurück nach oben wo Chuck immernoch tief und fest schlief. Sie legte sich zu ihm und Schlief ein. Am nächsten Morgen wachte sie auf und fand Chuck mit einem Kater und Schmerzen auf dem Boden liegen.
„Ach komm,schmeiß eine Aspirin Tablette ein und es wird besser",riet sie ihm.
„Was ist gestern passiert?"
„Keine Ahnung,Ich hab dich schon gestern im Badezimmer liegen Sehen und hab dir nur ein bisschen geholfen. Die Vase unten hab ich repariert und den Schmutz hab Ich auch weggemacht."
„Warum hast du das gemacht?",fragte Chuck mit einem Grinsen im Gesicht.
„Naja, Ich mag dich und habe keine Lust,dass dein Vater dir eine Verpasst."
Plötzlich geht die Haustür unten auf und Chucks Eltern kommen rein. Stacy gibt ihm noch einen Schnellen Kuss auf die Stirn,bevor sie aus dem Fenster verschwindet.

Chuck und StacyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt