Kapitel 6- Die Neue Mitschülerin

242 4 0
                                    

Es ist Montag und Die Vier Freunde laufen gemeinsam zur Schule. Sie gehen zusammen in den Mathe Unterricht von Herr Smith,der eigentlich kaum Unterricht macht.
Bevor die Stunde beginnt knutschen Bianca unf Ondreaz noch kurz rum, während Chuck und Stacy sich nur verliebt anschauen.
Zu Beginn der Stunde redet Herr Smith:
„Guten Morgen! Wir haben heute eine neue Mitschülerin von der Paulus School bekommen. Aber Ich glaub vorstellen kannst du dich selber."
„Hallo,mein Name ist Beth June und Ich bin 17 Jahre alt. Mehr braucht ihr aber nicht zu wissen."
„Wow, ok,uhm kurze Vorstellung aber in Ordnung. Wie ihr wisst macht die Schule nächste Woche für einen Monat wieder zu,da der Altbau renoviert werden muss. Deswegen könnt ihr von mir aus das machen was ihr wollt." Sofort Jubeln die Schüler vor Begeisterung. Stacy und Bianca unterhalten sich wie Ondreaz und Chuck ebenfalls. Plötzlich merkt Bianca wie Party-Einladungen rumgehen und spricht dies an. Kurze Zeit Später kommt Beth an den Tisch von Ondreaz und Chuck und gibt beiden eine Einladung:
„𝐺𝑙𝑢̈𝑐𝑘𝑤𝑢𝑛𝑠𝑐ℎ,𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑧𝑢 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑃𝑎𝑟𝑡𝑦 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑉𝑖𝑙𝑙𝑎 𝑒𝑖𝑛𝑔𝑒𝑙𝑎𝑑𝑒𝑛. 𝐾𝑜𝑚𝑚 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑛𝑢𝑟,𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑢 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑖𝑛𝑙𝑎𝑑𝑢𝑛𝑔 𝑏𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑟𝑖𝑛𝑔 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑆𝑝𝑎𝑠𝑠 𝑚𝑖𝑡! 𝑥𝑜𝑥𝑜 𝐵𝑒𝑡ℎ"
„Hey,kriegen wir auch eine Einladung?",fragt Bianca.
„Nein,Sorry die Gästeliste ist jetzt leider voll",sagte Beth mit ironischem Ton.
„Würde mich echt Freuen wenn du kommen würdest,du bist echt schnucklig",sagte Beth zu Chuck.
„Ähm ...,Danke!"
Stacy hätte Beth am liebsten eine geklatscht! Keine Einladungen?Von Wegen. Und dann hat die Göre auch noch die Frechheit Chuck zu fragen. Doch am Ende sagt Stacy nichts. Sie weiß ja noch gar nicht, ob die beiden fest zusammen sind oder ob es nur zwischen ihnen gefunkt hat. Sie will nicht als das eifersüchtige Mädchen auftreten,obwohl sie eben genau das ist. Auf den Nach Hause Weg hört man Bianca und Ondreaz darüber streiten,ob er wirklich da hingeht. Stacy zieht Chuck zu sich und fragt ihn, ob er wirklich dahin gehen will,obwohl sie nicht eingeladen ist.
„Warum?Willst du,dass Ich nicht gehe?"
„Doch,oder...naja,ist ja deine Entscheidung."
Er merkt natürlich,dass sie eifersüchtig wird und schmunzelt aber sagt nichts weiter.Arm in Arm laufen beide nach Hause. Als Stacy zu Hause ankommt ist sie alleine. Plötzlich kommen wieder diese Gefühle voller Zorn wieder hoch. Doch Stacy kann sich beherrschen. Weil sie keine Hausaufgaben machen muss, nimmt sie den Laptop und recherchiert über Beth. Auf ihrem Instagram sind Bilder von sich,ihren Freunden und ihrem Lifestyle. Sie hat eine große Villa, einen Pool und einen sehr grünen Garten. Da sind auch viele Bilder von Partys. Scheint so,als wäre sie ein Partygirl. Und dazu finder sie „privatere" Bilder mit 16 verschiedenen Jungs. Anscheinend kann sie keine feste Bindung eingehen. Stacy hat kein gutes Gefühl. Sie liebt Chuck über alles und würde alles für ihn tun,doch sie hat keine Lust auf ein gebrochenes Herz. Außerdem ist sie nicht sicher,was das zwischen ihr und Chuck ist.

Chuck und StacyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt