Kapitel 7- Die Party

214 7 0
                                    

Während Bianca und Stacy zu Hause zusammen sind, feiern Chuck und Ondreaz voll ab. Obwohl Chuck Zweifel hatte, entschied er sich trotzdem auf die Party zu gehen.
„Wie gefällts dir hier?",fragte Chuck Ondreaz.
„Also,Ich finde die Party ist echt gelungen und naja betrunken macht eine Party viel mehr Spaß"
„Was hat Bianca dazu gesagt,dass du hier bist?"
„Sie war nicht begeistert,aber es ist meine Entscheidung! Ich geh hin,nicht sie.Warum,was hat Stacy gesagt?"
„Wir sind zwar noch nicht zusammen,aber sie hat gesagt ihr ist es Egal. Aber Ich habe gemerkt, dass sie lügt."
„Wäre Bianca nur ein wenig wie Stacy!" Nach dieser Aussage trank Ondreaz ein Becher Gin Tonic.Das war's. Jetzt ist er komplett dicht. Er fällt erstmal auf die Couch.
Nicht wenig später eilt Beth zu Chuck um mit ihm zu flirten.
„Na,findest du es toll?",fragte sie selbstsicher.
„Ja,ganz ok haha."
„Sag mal wer waren die zwei Mädchen heute Morgen? Wollten unbedingt kommen."
„Bianca ist Ondreaz's Freundin und Stacy..."
„Ist sie deine Freundin?"
„Naja,nein....Noch nicht."
„Das heißt aber ihr könntet euch mit anderen Treffen?"
„Keine Ahnung, Ich denke aber..."
Bevor Chuck den Satz beenden konnte, schleppte ihn Beth ins Schlafzimmer und versuchte ihn zu küssen,doch Chuck weiste den Kuss schnell ab.
„Hey,hör mal zu! Du bist schön,aber Ich mag Stacy."
Ohne ein Wort zu sagen rannte Beth raus und knallte die Tür zu. Chuck sagte Ondreaz,das er schon gehen wolle. Als Chuck ging,dachte er Ondreaz würde dann ein Taxi nehmem. Beth hängte sich an Ondreaz und quatschte mit ihm. Doch was später passieren würde,dass ahnte keiner.

Chuck und StacyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt