Kapitel 1

12 2 0
                                    

,,Minas Wecker klingelt um 5:30''

Ich machte mein Wecker aus und legte mich wieder in mein Bett und denkte darüber nach warum die Schule um 7:45 schon anfangen muss und es nicht um 8:30 wie die anderen schulen anfängt. Das war wirklich ein Thema was mich jeden Tag beschäftigt hat.

5:47- Als ich endlich mich aus meinem Bett gequält hatte. Ich ging in die Küche um was zu Trinken und merkte das mein Eltern noch schlafen. Also musste ich so leise wie möglich sein. Ich ging danach ins Badezimmer um mein Gesicht zu Waschen und Zähne zu putzen als Yagmur mir geschrieben hat.

Yagmur: ,,Soll mein Vater und fahren?''

Ich: Mir wäre es eigentlich lieber, ich glaube ich werde den Bus nicht schaffen. Weiß aber nicht um Beyza damit eiverstanden ist.

Yagmur: Ok tu mir den Gefallen und frag sie. Mein Vater fährt Sila in die Schule und hat mich gefragt ob er uns auch bringen soll.

Ich: Ich frag Beyza.

Ich schrieb Beyza und fing an mich zu schminken und zu Anziehen. Mir ging es auf einmal so schelcht so als ob ich mich gleich übergeben müsste aber ich könnte nicht wieder fehlen. Dann rief mich Beyza an und fragte was mir machen sollen ob wir mit Bus zu schule fahren oder nicht ich sagte ihr das es mir schlecht geht und ich zuhause bleiben will. Wie du willst zuhause bleiben, du warst letzte Woche schon nicht da beweg dein Arsch, sagte Beyza.

Ich zog meine Jacke und meine Schuhe an und ging dann aus dem Haus.

Ich traf mich mit Beyza und wir warteten auf Yagmur und ihr Vater.

6:58- trafen sie am Treffpunkt an und wir führen in die Schule. Als wir am Schuleingang ausstiegen sahen wir Edon. Mina da ist Edon, lass zu ihn ich muss ihn was fragen, sagte Yagmur. Ich sagte, dass wir auf Beyzas Freund, Elian warten sollten.

-Nein schon gut er ist in 5 min da, geht ihr.

,,Wir sehen uns gleich wieder'' sagte ich zu Beyza und lief mit Yagmur Edon.

Du bist wieder da sagte Edon und umarmte mich und Yagmur.

Yagmur fing an ihn über die neusten Informationen zu informieren und ich hab mich solange mit Fahed unterhalten.

Fahed: Wie geht's dir Schwester Herz? - Gut, dir.

Er erzählte wie langweilig die Pausen ohne mich und Yagmur waren. Ich sagte ihn das man uns nur zusammen kriegt, denn wenn ich fehle kommt Yagmur auch nicht, was sollte sie ohne mich machen. Er lachte und sagte das er sich freut das wir beide wieder da sind und die Pausen nicht mehr so langweilig sind.

<<7:47>>

Scheiße ich komm zu spät und rannte zu meine Klasse. Da bist du ja, wo warst du? - fragte Beyza. Ich hab mich mit Fahed unterhalten und hab die Zeit vergessen.

Beyza: Über? -Nichts besonderes antwortete ich ihr und klagte mich das es mir nicht gut geht. Sie meckerte mich an und sagte das wir gleich 1 Stunde Pause haben. Hier nimm diesen Blauen Loli sagte sie und ich fing an zu lachen. Siehst du, ich weiß was du dich glücklich macht aber iss den nicht jetzt sondern in der Pause.

<<1 Std Pause fing an>>

Wo sind Edon und Fahed?, fragte ich Yagmur. -Mensa wo sonst, wir sollen vor Mensa auf die warten. Ich fing mich wieder darüber zu Beschwerden wie schlecht es mir geht und ich keine Motivation habe. Da fing auch Yagmur an mit mir zu streiten. Ich hab mich dann beschlossen einfach meine Klappe zu halten. Mir viel ein das ich von Beyza diesen Blauen Loli bekam. Ich machte es auf und steckte es mir in den Mund. In dem Moment sind alle aus der Mensa gekommen, Edon, Fahed und Edons zwillingsbruder Amin und Amins Freunde, die ich nicht kannte. Sie unterhielten sich mit Yagmur und weil ich sowieso kein bock hatte stand ich 2 schritte weiter weg von den und lutschte mein Lutscher. Wo ist dein Lutscher fragte Amin Yagmur. - Ich lutsche an was anderes als Lutschers. Dann fingen alle an zu lachen und ich stand wie ein Baum an der Seite. Ich war so verträumt dann und guckte in die Richtung von ein Jungen der mit uns stand. Er hatte in seine Hand eine Milchschnitte, als er sah das ich seine Milchschnitte anguckte Fragte er mich ob ich sie haben will. -Nein Schon gut, danke antwortete ich ihn. Nimm sie, ich hab noch eine wiedergab er. Ich bedankte mich bei ihn und ging zu Yagmur. Hä von wo hast du eine Milchschnitte? Als ich ihr antworten wollte ries Edon sie mir aus der Hand und iss es. Dein Ernst sagte ich und fing an zu lachen. Die Pause ist vorbei fingen an die Lehrer zu rufen. Yagmur schleppte mich in meine Klasse und sagte: Mina, nur noch 4 Stunden dann fahren wir nachhause also kannst du dich nicht Beschwerden denn der Tag ist fast vorbei sagte sie und küsste meine Wange. -Ich weiß wann ich Unterricht hab ich war nur letzte Woche nicht da, dass bedeutet das ich noch nicht vergessen habe wann und wo ich Unterricht habe. Mein Ethik Lehrer schickte Yagmur raus und fing mit den Unterricht an. Ich dachte die ganze Zeit über den Jungen nach der mir seine Milchschnitte angeboten hatte.

<>

*Yagmur und ich liefen zum Bus* Da stand der Junge der mir seine Milchschnitte angeboten hatte, Da ist Mehmet und Ida lass zu denn. SHUUUU COUSENNNGGGG rief Yagmur und umarmte Mehmet und Ida. Ich war nicht besonders gut mit denn besser gesagt ich hatte Garnichts mit den zutun. Ich ging nur dahin weil die mit den Milchschnitten Boy da standen. Ich lächelte ihn an und steckte mir meine Airpods in die Ohren. Mina, bist du sauer? - Nein warum sollte ich. Da sagte Mehmet, nein sie schämt sich zu reden vor uns und fing an zu lachen. Mehmet hör auf, sagte Ida und lächelt mich an. Ich hab mich dann nur gefragt wie Ida mit Mehmet so lange schon zusammen sein kann. Er sieht nicht besonders gut aus und sein Charakter ist genauso hässlich. Als der Bus da war und wir einsteigten saßen Yagmur und Ida zusammen, Mehmet und der Milchschnitten Boy und ich stand an der Tür. Ich kriegte eine Nachricht von Instagram. Mehmet.Öznur._ und Hüseyin.06 wollen dir folgen. Ich nahm die an und folgte denn zurück. Also heißt der Milchschnitten Boy Hüseyin. Wir stiegen aus, wir müssten den Bus wechseln weil er uns nicht Nachhause fahren könnte. Als Yagmur und ich alleine waren fragte ich sie ob sie Hüseyin kennt.

Yagmur: warum fragst du? - Nur so, er hat mir seine Milchschnitte geschenkt und wollte mir auf Insta folgen.

Yagmur: Mina tu mir ein gefallen halte dich von ihn fern er ist ein Fuckboy und richtig ekelhaft. -Wie ekelhaft, was meinst du damit?

Yagmur: Er verarscht Mädchen und keine Ahnung warum aber er hasst mich und ich kann ihn auch nicht leiden. -Achso ok.

Ich steige jetzt aus sagte ich zu Yagmur und küsste sie auf die Wange.

Ich lief Nachhause als ich die Nachricht bekam das Hüseyin mir auf Insta geschrieben hat. Wo bist du, fragte er. -Laufe nachhause, du? Er schrieb das er im Bus ist und fragte ob ich alleine bin. -Ja, du? Ich bin auch alleine, antwortete er. Als ich Zuhause war fing er mir wieder zu schreiben ,,Wie geht's, Was machst du, Wann hast du schluss'' fragte er mich ich beantwortete seine Fragen und legte mich zum schlafen.

Vielleicht sollte es so sein...Where stories live. Discover now