2 Jahre im Paradies

338 12 3
                                    

||Tokio's Sicht||

Ich heiße Tokio.
Erinnert ihr euch an mich? Seid über 2 Jahren, lebe ich wie in einem Liebesfilm, in der Karibik mit meinem geliebten Rio.
Wir essen was wir Fischen. Nackt, wild... aber mit etwas Luxus.

Und all das... muss enden, weil mir gleich ein Gedanke durch den Kopf schießen wird und ich mich entscheide...

T: •wir sind schon mehr als 2 Jahre hier...•
R: •2 Jahre im Paradies•
T: •Das Paradies ist toll wenn dein Leben eintönig war und nahezu still stand ...dann brauchst du es um zu entfliehen•
R: •Ich sehe schon, du sehnst dich nach Abwechslung hab ich recht?•
Ich nickte leicht.
R: •und für mich ist da kein Platz... stimmts?
Wieder nickte ich ... ich sah Rio zu, wie er sich anstrengte keine Tränen zu zeigen. Es tat etwas weh ihn so zu sehen und doch brauchte ich etwas anderes, etwas Abwechslung.

R: •hat ja wahnsinnig lange gehalten•
Er schaute mir lange in die Augen.
T: •Rio .... ich muss hier weg ... ich brauche Trubel, ich brauche Leute! Ich will nicht wissen was morgen ist"
R: •Ich versteh dich... ich werd auch weg gehen•
Er lachte etwas.
R: •ein Abenteuer würde uns beiden gut tun•
Ich sah in seinen Augen dass er es nicht so meinte. Er versucht seine Traurigkeit zu überspielen. Irgendwie tat er mir leid.
T: •Vielleicht ist es vorübergehend ich weiß es nicht... geh davon aus das es für immer ist•

Er lachte wieder ein wenig und mein Gesicht spiegelte sich in seinen nassen Augen.
Aber er akzeptierte es.
Er kennt mich gut genug um zu wissen dass dieses Leben, dass ich seit mehr als 2 Jahren lebe, nichts für mich ist. Und dafür liebte ich diesen Jungen. Er kennt mich besser als jeder andere Mensch auf dieser Welt... naja bis auf Nairobi.

Ich packte ein paar Sachen ein und verabschiedete mich von den Bewohnern dieser Insel.
Sie haben uns 2 Jahre lang so gut behandelt und waren so nett zu uns.

Ich legte meinen Rucksack ins Boot und wollte grad einsteigen.
R: •Tokio! Tokio!!•
Rio rannte wie der Blitz von einer Hütte zu meinem Bötchen.
Er streckt mir ein Telefon entgegen.
R: •falls wir mal reden wollen. Das ist ein Satelliten Telefon. Ich hab's mit Helsinki auf dem Schwarzmarkt gekauft•
T: •Rio ...• grinste ich.
R: •Es ist nicht registriert! ... schalte es alle 3 Tage um 6 Uhr ein! Für 5 Minuten falls einer von uns reden will :) wenn keiner was sagt, machen wir's aus! Okay?...hier•

Er reichte mir das Telefon mit einem Grinsen in die Hand. Er ist schon echt goldig.
R: •Meine Nummer steht drauf•
Auf der Rückseite des Telefons stand seine Nummer und ein fettest „I Love you" mit Herz drauf.
Warum muss der Junge nur so süß sein?!
Ich schüttelte glücklich den Kopf und küsste ihn.
R: •Na los! Geh endlich bervor's dunkel wird•

Ich stieg ins Boot und schaute zu Rio, der am Ufer stand und beobachtete wie ich mit ein paar Einwohnern der Insel weg schwamm.
Er drehte sich um und entfernte sich vom Ufer.
Ich schaute ebenfalls nach vorne.

Endlich beginnt ein neues Abenteuer!

________________________________

Ich weiß es ist noch nicht so spannend
Es ist nunmal das selbe wie die erste Folge der dritten Staffel.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist so gut wie alles Wort wörtlich wie in der ersten Folge.
Bis jetzt.

Ich wollte das es etwas Ähnlichkeit mit der Serie hat, mit den Ereignissen die sich dort abspielen dies das Ananas.
In den nächsten Teilen werde ich mehr auf die Beziehung von Nairobi und Tokio eingehen.
Ich werde wahrscheinlich auch noch die Rettung von Rio und den Überfall auf die Bank mit einbauen.
Mal schauen ;)
Vielleicht auch nicht ich weiß es nicht.

Hoffe ein paar von euch gefällt meine Idee und werden es lesen.
Ihr könnt mir gerne Feedback da lassen und mir vielleicht Tipps geben wie's weiter gehen könnte ;)

Bis zum nächsten Teil :)
Und bleibt gesund meine Dali's ;)

~Verliebe dich nicht während einem Überfall~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt