Cierans Sicht :
Wir kommen vor der Bibliothek an und sehe wie sie brennt. Mrs. Fills weint und sieht sie an. Ich gehe zu ihm und lege eine Hand auf seine Schulter.
" Wie ist das passiert?" frage ich ernst
" Ich weiß es nicht sie hat einfach angefangen zu brennen" sagt Mrs. Fills und weint weiter
" Teufelswerk ist hier vor sich gegangen" sagt plötzlich eine ältere Dame hinter uns. Sobald sie das gesagt hat wird ihr die Kehle von einem schwarzen Schatten aufgeschlitzt und sie ist Tod.
Meine Augen weiten sich und ich sehe geschockt zu der Dame die nun Tod daliegt.
Mrs. Fills rennt zu ihr und beugt sich über sie. Ich sehe in die Richtung wo der Schatten abgebogen ist und renne ohne zu zögern los.
Sophie rennt mir natürlich sofort nah und weiß nicht was passiert ist.
Ich sehe mich vorsichtig um und sehe niemanden. Leise gehe ich weiter und achte auf jedes kleine Geräusch oder Bewegung die vor sich geht.
"Cieran was ist los?" frägt Sophie leise
" Jemand hat die Frau umgebracht und ist hier um die Ecke gebogen" sage ich konzentriert
" War es eine Person?" frägt sie ängstlich
" Das ist nicht sicher" sage ich ernst und gehe weiter.
Ein weiteres Geräusch lässt mich umdrehen.
" Cieran!" eine Stimme flüstert meinen Namen und lockt mich immer mehr in die Dunkelheit.
" Komm mit mir!" eine Hand erstreckt sich aus der Dunkelheit und ich lege meine Hand in diese. Mit einem ruck werde ich in eine tiefe Dunkelheit gezogen und mein Verstand schaltet ab.
Ein harter Aufprall lässt mich wieder zur Vernunft Kommmen und ich sehe mich panisch um. Mein Gesicht ist aufgerkratzt von dem Aufprall auf denn Stein Boden.
Schnell stehe ich auf und sehe mich um, um mich herum ist Feuer welches mich jedoch nur umhüllt und nicht tötet. Mein Herz klopft schneller und mein Körper zittert vor Angst. Die Wärme des Feuer lässt mich schwitzen und dieser sticke Rauch lässt mich schwer Atmen.
Wo bin ich?
In der Hölle
Wie komme ich hierher?
Du hast der Hand deine Hand gegeben und zack warst du hier
Scheiße wie konnte ich mich nur zu so was verführen lassen?
Dein Verstand war weg und diese Stimme hat dich gerufen
Was will sie von mir?
Woher soll ich das jetzt wissen?
Sorry ich dachte du weißt es
Ne
Gut dann nicht
Ich weiß nur das wir hier nicht weg können
Ach ne sonst sterben wir
Komischer weiße bewegt sich das Feuer aber nicht und bleibt wo es ist
Jemand Kontrolliert das Feuer und meinen Verstand
Nesan ist doch Tod
Jemand neues hat seinen Platz eingenommen und dieser jemand hat dafür gesorgt das es so aussah das ich Sophie betrogen hätte und die Bibliothek verbrannt
DU LIEST GERADE
4 Bad Boys und ein Zimmer
Teen FictionSophie Young wird von ihren Eltern auf ein internat geschickt da diese wenig Zeit für sie haben und sie so bessere Chancen auf das College hat der Eltern Meinung nach, was Sophie aber nicht wusste ist, dass sie mitten im Jahr gekommen ist und es nur...