Kapitel 8 - Der Betrug

221 4 0
                                    

Es ist Dienstag und gleich beginnt der Unterricht. Alle sitzen auf ihren Stühlen bis auf Ondreaz, denn er ist noch nicht da. Auch Beth war nicht erschienen. Bianca machte sich sorgen und wendete sich deswegen zu Chuck : „Hey Chuck, weißt du vielleicht wo Ondreaz ist? Er hat mir seit gestern Abend nicht mehr geschrieben."
„Tut mir Leid,aber Ich weiß auch nicht wo er sich aufhält. Ich bin gestern früher gegangen, aber Ich glaube er hat ein Taxi genommen",antwortete Chuck.
„Ok,danke!"
„Was,warum bist du früher gegangen?",fragte Stacy neugierig, als Bianca sich abwendete.
„Du wirst es mir nicht glauben, aber Beth hat versucht mich zu küssen, obwohl Ich ihr gesagt habe,dass Ich sie nicht mag!"
„Wie bitte?",sagte Stacy mit aufgebrachter Stimme. Sie wurde sauer, aber ließ sich nicht ablenken.Kurz bevor es klingelte, kamen auch noch Beth und Ondreaz ins Klassenzimmer. Während der ganzen Stunde hat er kein Wort gesagt. Selbst als Bianca mit ihm reden wollte ging er einfach weg. Am nachmittag stand Sport an. Die Jungs waren in der Schulsporthalle und die Mädchen draußen am Sportplatz. In der Umkleide hat Chuck es geschafft mit Ondreaz zu reden.
„Hey ,was war denn gestern los?Und warum bist du so spät gekommen?",fragte Chuck besorgt.
„Ich muss dir was sagen,aber das darfst du niemandem sagen und auf garkeinen Fall Bianca!"
„Ok,aber erzähl schon!"
„Also,nachdem du gegangen bist hab Ich noch weiter getrunken. Ich sags dir,Ich war vollkommen dicht! Plötzlich kommt Beth und bringt mich aufs Schlafzimmer. Sie sagte, sie hätte gehört wie wir über Bianca und Stacy geredet haben und das Ich mich mit Bianca gestritten habe. auf jeden Fall fragte sie mich dann, ob ich sie schön finde."
„Was,dein ernst?"
„Ja,Ich sagte sie wäre hübsch. Dann schloss sie die Tür ab und zog sich aus. Sie küsste mich"
„Genau das gleiche hat sie auch mit mir gemacht,deswegen hab Ich die Party verlassen. Das geht garnicht!",sagte Chuck verblüfft.
Dann sagte Ondreaz etwas,was so garnicht zu ihm passte. „Ich hab noch was viel schlimmeres gemacht!"
Kurz darauf zog er sein Shirt aus. Chuck war sprachlos. Auf dem Rücken seines Besten Freundes Kratzspuren,von denen er weiß,dass sie nicht von Bianca sein konnten. Auf der ganzen Brust hatte er Knutschflecke,die letzte Sportstunde noch nicht da waren.
„Nein,...w-wie konntest du das Bianca antun? Ihr seid seit 2 Jahren zusammen und dann kommt so ein Partygirl und du ruinierst eure Beziehung?",sprach Chuck mit Wut in seiner Stimme.
„Ich weiß,aber Ich wollte doch nur für ein paar Stunden meine Probleme vergessen." Mit diesen Worten hat Ondreaz versucht sich zu verteidigen, doch das ging von hinten los. Chuck wurde noch wütender und verprügelte Ondreaz. Sofort zogen alle aus der Umkleidekabine ihr Handy und filmten die Prügelei,doch keiner trennte sie. Sofort kam der Sportlehrer und schickte beide zum Schulleiter.
Beide wurden für den Rest der Woche suspendiert. Ondreaz wurde von seinen Eltern abgeholt und nach Hause gebracht. Chuck wusste seine Eltern waren nicht da,weswegen er allein nach Hause fuhr.
Als die Mädchen mit dem Sport fertig waren, da hörten sie schon was geschehen war. Ein Junge zeigte ihnen das Video. Bianca schaute genau hin und sag die Kratzer am Rücken. Sie brach in Tränen aus und ging nach Hause. Stacy lies sich das Video schicken und ging dann zu Chuck, um nach ihm zu sehen. Sie wollte wissen was geschehen war.

Chuck und StacyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt