Hau ab Tokio die haben uns!

181 10 3
                                    

||Tokio's Sicht||

Ich genoss mein Leben in vollen Zügen. Endlich wieder etwas mehr Aufregung.
Fuhr mit dem Auto die Straßen auf und ab, so schnell es ging, besaufte mich, ging auf Party's und aß etwas, was nicht direkt aus dem Meer auf den Grill kam.

Ich kann ziemlich lange ein braves Mädchen sein. Aber irgendwann ist es zu viel des guten... und das böse Mädchen, ist wieder da!

Ich verwandle mich in einen Sputnik und schon... sind 3 Tage vorbei...
Sie vergehen so schnell, dass du vergisst was du eigentlich vor hattest.
Ich hatte überlegt vielleicht Nairobi und Helsinki einen Besuch abzustatten bis mir einfiel, das es bis Argentinien doch ein ziemlich weiter weg war.
Aber irgendwie ging mir seit dem Überfall Nairobi nicht mehr aus dem Kopf.

Ich lief durch die Stadt, hatte den Spaß meines Lebens mit Leuten, von denen ich nicht einmal den Namen kannte. Ich tanzte, lachte, trank hier und da ein paar Cocktails und vergaß alles andere um mich herum... auch die Zeit... denn als ich mich umsah, war es schon fast halb 7.
Rio und ich wollten um 6 Telefonieren. Fuck...

Ich rannte los um meinen Rucksack zu holen und kramte das Telefon raus.
Ich suchte mir einen ruhigen Platz, um in Ruhe telefonieren zu können.

Was wir nicht wussten, war dass die Telefone, die Rio und Helsinki vom Schwarzmarkt hatten, anscheinend doch registriert waren.
Rio's Standort wurde innerhalb einer Sekunde von den Guna Yala Inseln in der Karibik an Europol übermittelt.
Und in 50 Sekunden hatte Europol, die Nachricht an den Geheimdienst weiter geleitet.
Und weniger als eine Minute später, war auch Coronel Prieto wach.
Mein Standort, erreichte sie noch schneller.
Das Telefon war sicher, aber der Libyer der es verkauft hatte wohl nicht.

T: •Hallo Rio•
R: •Hallo Tokio• sagte eine süße Stimme erleichtert am anderen ende des Hörers.
T: •eher ging's nicht, tschuldige... wie gehts dir?•
R: •bin noch hier :) seit drei Tagen starr ich auf dieser verdammten Insel ins nichts•
Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen da ich mein Leben hier völlig auslebe und er auf dieser Insel wahrscheinlich an Langeweile stirbt. Rio ist nunmal nicht so der Typ für jeden Abend Party machen und ununterbrochen Abenteuer erleben.

R:•Ich Ertrags nicht mehr, ich kann Guna's Suppe nicht mehr sehen... scheiße ich bin mit Pizza, Burger und Fritten groß geworden, früher gab's jeden Tag Hotdogs bis zum abwinken, ich brauch was ordentliches zu essen•
Er erzählte viel, und ich konnte nicht aufhörenden zu zuhören.
R: •die Leute hören nicht auf zu lachen, die würden nichtmal aufhören wenn sie eine rein kriegen... ich will wieder mit dir feiern gehen und mich zudröhnen und mir die Kante geben :) so heftig dass meine Pupillen so groß wie Autoreifen sind scheiße Tokio... das würde ich!•
Er quatschte noch irgendwas von einem Date dass er mit mir in Rio de Janiero haben will.
Aber dann passierte etwas, wovon keiner von uns gedacht hätte das es je passieren wird.

R: •Mist ... •
T: •Was?!•
R: •Polizeiboote!•
T: •Was?!•
R: •die Polizei ist hier• schrie er.
R: •Hau ab Tokio! Die haben uns!!•
Rief und und warf sein Telefon ins Wasser.
Ich hörte Polizeisirenen ganz in der Nähe.
Ich wusste nicht wie es mit Rio aussah, ob er entkommt oder ob sie ihn vielleicht umbringen würden.
Aber ich hatte nurnoch eins im Kopf.
Weg hier!

Ich rannte und rannte um die Häuser, durch jede einzelne kleine Lücke in der Hoffnung, die verlieren mich.
Aber so einfach war das nicht.
Plötzlich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. Wenn sie mich kriegen, sehe ich Nairobi nie wieder... und Rio und die anderen auch nicht mehr.
Aber Nairobi ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

Ich Band mein Telefon um den Hals eines kleinen Hundes, sodass die Polizei mir nicht mehr folgen konnte.
Es hat funktioniert und ich konnte abhauen

Aber wie gehts es jetzt weiter? Wo soll ich hin? Wie kann ich Rio ausfindig machen?

________________________________
Wer die Serie geschaut hat weiß wie's weiter geht.
So teilweise. Denn ab jetzt weicht meine Geschichte etwas von der Serie ab :)
Beziehungsweise von der kommenden Storyline halt.

Hoffe ihr bleibt dran und findet es nicht zu langweilig bis jetzt 😅

Freue mich über Feedback :)
Bis zum nächsten Teil Freunde :)
Und bleibt gesund ;)

~Verliebe dich nicht während einem Überfall~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt