Kapitel 9 - Auf Wolke 7

198 4 0
                                    

Nachdem diese Worte ausgesprochen waren, lächelten beide.
Chuck: „Was sind wir jetzt beide eigentlich?"
Stacy: „Genau das gleiche Wollte Ich dich fragen!"
Chuck: „Wärst du bereit meine Freundin zu sein...meine Feste Freundin?"
Stacy: „Ja, das würde mich sehr glücklich machen!"
Keine Minute später lagen dann beide schon im Bett und wollten einfach nur ihre Liebe zum Ausdruck bringen. Es waren die gleichen Gefühle im Spiel wie beim Ersten Mal. Es war so heftig,dass Stacy Chuck's Rücken kratzte. Er sah nicht aus als hätte er Schmerzen.Wenig später war es 2 Uhr nachts und Stacy hatte 5 verpasste Anrufe ihrer Mutter. Stacy schrieb nur: „Bin gerade bei Chuck. Keine Ahnung ob Ich noch zu Hause wohnen will :p"
Es war so als würde Chuck Gedanken lesen,denn er fragte Stacy wie es mit Herr Abonathe und ihrer Mum steht.
Stacy: „Sie wollen zusammen ziehen,aber Ich will das auf garkeinen Fall!"
Chuck: „Wie wäre es denn wenn du bei mir einziehen würdest? Ich weiß wir sind erst seit paar Stunden offiziell ein Paar,aber Ich bin meistens sowieso alleine und du kommst doch eh immer nachts durch mein Fenster!"
Stacy: „Liebend gerne würde Ich mit dir zusammenziehen! Nichts lieber als das."
Es war schon eine verrückte Idee aber beide waren damit einverstanden.

Chuck und StacyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt