-Kylo Ren/Ben-
Ich Versuchte mich zu wehren. Dies Klappte eher weniger da er jetzt fester Zupackte und mich weiter hinter sich her zog.
„Joshua bitte. Lass mich los. Wir müssen ihnen Helfen."
Joshua Lachte kurz laut auf.
„Nein Wir müssen weiter.Helfen nützt sowieso nichts mehr."
Scheisse. Ich muss Ihnen Helfen. Aber wie.
Mir kam eine Idee aber die ist Riskant.
Scheiss drauf.
„Okay. Ich tu's."
Er blieb stehen.
„Was?"
Ich seufzte.
„Ich helfe euch. Aber wir halten sie erst noch hier gefangen."
Er schien nach zu denken.
Er kniete sich zu mir und verband meine Wunde.
Er half mir Hoch.
„Na dann."
Ein Räuspern lies uns zusammen zucken.
Als ich mich um Drehte sah ich Ciara im Kleid mit aufgemalten Blauen Flecken und noch mehr.
„Ich denke Phase Zwei kann beginnen."
Fragend sah ich sie an.
„Spiel einfach mit." Ich nickte.
Gemeinsam mit Joshua, der seine Schwester jetzt mit Handschellen hinter sich her über den Boden schleifte, Wieder zurück.
Dort setzte ich einen Eiskalte Ausdruck auf mein Gesicht. Ich ging mit Joshua rein. Dort war Der Kampf im Vollen Gange.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
„TONTOF. Elifale letine übelik melit. (AUFHÖREN. Ihr Habt gewonnen.)"
Sie Drehten sich zu mir um.
Nicky grinst und Steckt die waffen weg.
„Ich sagte nichts von Waffen weg Nicky."
Er schaute schuldbewusst zu Boden.
Ich grinste innerlich. Das hatte er seit dem Wir damals hier her gegangen waren nicht mehr getan.
„Jetzt Sag ich Waffen weg!"
Alle taten was ich sagte. Sie kämmen zu mir und verbeugten sich.
Ich nickte nur als Erlaubnis das sie aufstehen durften.
„Wir werden sie im Kerker behalten wenn die Zeit reif ist werden wir es Hinter uns Bringen. Verstanden?" Alle Nickten.
Sie Stellten sich Hinter die kleine Gruppe vom Widerstand.
Joshua stellte sich zu denn anderen und Nicky ging raus.
Natürlich mit seiner Maske.
Wie als wäre Joshua in meinem Kopf gewesen, Kannte ich was den Plan. Ich wusste über die Private Verbindung zwischen Ciara und Dem Piloten.
Meine Ritter wollten sie gerade abführen.
„Wartet. Ich denke Sie sollten unseren Gast kennen lernen. Nicky Wärst du so nett?"
Nicky zog Ciara die versuchte sich zu wären hinter sich her.
Der Widerstand zog scharf die Luft ein.
Neben mir kam Nicky zum Stehen.
Ich kniete mich zu ihr runter.
Grinsend sah ich sie an.
„Es war nett von deinem Bruder dich hier hin zu Bringen. Das zeigt mir das er mir aufrichtig folge leistet. Ich finde es auch toll dich endlich kennenzulernen. Ich habe schon viel von dir gehört."
Sie Sah mich Aggressiv aber auch etwas Ängstlich an.
Sie versuchte mich anzugreifen was dann den Fesseln eher Witzig aussah als Etwas Brachte.
Lachend stand ich wieder auf.
„Joshua würdest du Nicky vielleicht ablösen und dich um deine Schwester kümmern. Sie scheint mir sehr.......Vorlaut und unberechenbar zu sein.
Joshua kam zu mir und Löste Nicky ab.
Ciara hörte auf zu zappeln. Stattdessen versuchte sie ihren Bruder mit Blicken zu erdolchen.
Ich wannte mich an meine Ritter.
„Bringt sie weg."
Nicky griff nach Rey.
„Und wo hin?"
Ich stöhnte.
„Der Kerker Wäre der Ort wo sie vorerst hingehören. Sie alle."
Sie führten sie ab und auch Joshua Brachte Ciara Weg.
Ich ging in mein Quartier um die geschehnisse Des Heutigen Tages zu verdauen.-Ciara-
Ich wurde von Joshua mit in die Kerkergebracht.
Dort machte er die Fesseln ab und Steckte mir unauffällig die Schlüssel zu.
Ich flüsterte ihm ein kleines ‚Helft mir' zu. Er nickte und schloss die Tür. Danach ging er mit den Anderen wieder.
Ich sah zu den anderen.
Rey Fragte irgendwann: „ Dein Bruder ist bei der Ersten Ordnung?"
Ich lies den Kopf sinken. „Ja. Ich hätte aber nie gedacht das er mich irgendwann mal entführen würde."
Rose Räusperte sich.
„Weißt du wie die mir den Kontroll-Sender Anbringen konnten."
Innerlich grinste ich. Ich könnte aber Schlecht sagen ‚Ja klar das war ja ich' Daher schüttelte ich einfach nur den Kopf.
„Wie sieht dein Bruder eigentlich aus?"
Fragte Finn.
„So wie mein Älterer Zwillings Bruder eben aussieht."
Finn nickte.
Er Wollte gerade noch was sagen als er das Bewusstsein verlor. Genauso taten es jetzt der Rest der Widerstands Gruppe.
Erleichtert stand ich auf. Von innen Öfnette ich die Zelle.
Ich trat raus. Ich lies die Tür offen und ging mit Schmerzenden Gliedern in mein Quartier wo Joshua, Nicky, Peter und Kylo Schon warteten.
„Danke."
Mit schmerzverzerrtem Gesicht zog ich mir Bequemere Sachen an. Mir war es total egal das die ‚Männer' mir zusagen. War ja schließlich mein Quartier.
Erschöpft lies ich mich auf Joshi's Schoß nieder.
Er legte seine Arme um mich.
Ich sah wie Nicky seinen Kopf auf Kylos Schulter nieder ließ. Kylo Legte seinen Kopf vorsichtig auf Nickys.
„Ihr könnt einem echt weh tun. Was machen wir jetzt?"
Kylo Grinste Frech.
Dieses Grinsen könnte nichts Gutes Bedeuten.
Etwas Ängstlich lehnte ich mich näher an meinen Bruder.
„Also um das endlich mal zu klären."
Kylo Lehnte sich vor und legte die Elebogen auf den Knien ab. Dabei Grinste er Frech.
Fragend sah ich ihn an.
„Wie ist Dein Pilot so im Bett?"
Ich sah in geschockt an und Warf ein Kissen auf ihn. Die Jungs fingen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Real Love is everywere |Reylo|Kylo Ren/Ben Solo|...|
FanficKylo Ren entwickelt Gefühle. Er versucht sie zu verstecken doch es fällt niemand geringeres auf als seine Besten Freundin Ciara die nachdem er von seinem Onkel hintergangen wurde mit ihm von der Akademie zur ersten ordnung flieht und sich seinen Ri...