꧁In Gefangenschaft꧂
〄✵〄
14. Juni.20219
Dienstag
16:14 Uhr
ˋVilla Black'
〄✵〄"Hallo, meine Prinzessin..."
Blinzelnd versuchte ich meine Augen zu öffnen, aber es fühlte sich so an, als wäre es noch viel zu früh zum Aufstehen. Abgesehen davon, warum weckt Mama mich so früh? War es nicht gerade einmal Samstag? Ich wollte doch nur etwas Schlafen, der Realität noch für einen Augenblick entrinnen!
"Morgen Mum" Nuschelte ich und drehte mich etwas zur Seite. Anders als erwartet ging meine Mutter nicht, sondern Lachte... das Problem nur wahr... die Lache wahr... Männlich! So schnell ich konnte richtete ich mich auf. Das war aber ein großer Fehler, den kaum sahs ich viel ich wieder nach Hinten ins Bett. Erste Klasse. Der plötzliche Schwindel ließ mich brummend meinen Kopf Halten.Wieder erklang die lache und dieses Mal spürte ich eine Hand, welche mir durchs Haar strich. Vor schock hielt ich den Atem an. Wer war er? Und warum war er bei mir? "Ach Prinzessin, erstens bin ich nicht deine mum, zweitens -es ist 22 Uhr, also noch nicht morgen. Du hast noch immer Geburtstag. Alles Gute"
Diese Stimme... woher kannte ich sie?
Langsam Öffnete ich meine Augen, erst erkannte ich nur Schemenhafte Umrisse. Doch diese Umrisse wurden schnell zu scharfen kanten und einen Perfekten Gesicht! Was in aller Welt tat ich hier? "He-herr Black?" "Nenn mich Isaac, kleines"
Verwirrt sah ich ihn an. Was tat ich hier, oder was tat er hier? War er bei mir oder ich bei ihm? Ich rutschte etwas weg von ihm, jedenfalls so gut wie ich es konnte. Dadurch wurde mir bewusst das wie nicht bei mir wahren... Wäre dies mein Zimmer wäre ich schon längst vom Bett gefallen, dieses Bett hier war größer, viel größer!"W-was mach ich hier?"
Isaac stand auf, nur um sich auf einen Stuhl in der Nähe des Bettes zu setzten. "Bei mir bleiben? Für ...sagen wir mal... immer?"
Immer wieder schüttelte ich den Kopf. "Sie müssen Verückte sein!"
Sein Gesicht wurde schlagartig ernst. "Achte auf deinen Ton Junge Dame!" Immer wieder schüttelte ich den Kopf ehe ich auch schon vom Bett aufsprang und Richtung Tür rannte. Zu meinen Pech, sahs Isaac so perfekt, dass er mich ohne Schwierigkeiten festhalten konnte und zurückzog. Mit einem Aufschrei landete ich vor ihn auf dem Boden. Er selbst stand vom Stuhl auf, nur um sich vor mich hinzuknien. "Ich gebe dir nur eine Change Prinzessin. Setzt sich wieder ins Bett, und alles wird gut!" Langsam und mit vor Angst zitternden Gliedern sah ich zwischen ihn und der Tür hin und her. Ich wollte nach hause! Jetzt!
DU LIEST GERADE
Dark Desire
Romance꧁Bis du mich Begehrst꧂ ꧁✵꧂ ❝Sie hatte den Kampf verloren, schon lange bevor er begonnen hatte. Sie hatte keine Wahl, keine Möglichkeit auf den Sieg. Das war Klar, bereits seit dem Tag wo ich sie vor drei...