Best surpise ever.

151 18 3
                                    

*Jessi's Sicht*

Ich wurde durch ein paar Sonnenstrahlen geweckt, welche durchs Fenster schienen, und ich bemerkte erst jetzt, dass ich mich im Wohnzimmer befand.

Ich rappelte mich langsam auf und rieb mir die Augen. Da vibrierte plötzlich mein Telefon und ich nahm es eilig in die Hand, in der Hoffnung, mein Prinz hätte mir gschrieben. Und tatsächlich. So schön kann ein Morgen beginnen, mit einem Lächeln im Gesicht und einem guten Gefühl.

'Ich weiß noch nicht. Fast alle Tourdaten haben sich geändert, also werde ich voraussichtlich erst in einem Monat bis zwei Monaten bei dir sein und dich in meinen Armen festhalten können. Aber versprich mir eins: Du liebst mich, nur mich. Und das für immer.'

Meine Laune senkte sich wieder als ich diese Zeilen las. Mindestens einen Monat, bishin zu zwei. Ich wurde traurig und ich wusste nicht, wie ich das schaffen sollte.

Die nächsten vier Wochen verliefen langsam und nicht aufregend. Wir holten unsere Mum vom Krankenhaus ab und sie integrierte sich schnell wieder in ihr altes Leben ein, was uns sehr freute. Harry besserte sich in seinem Verhalten, und auch in Sachen Schule und Noten.
Ich skypte oft mit den Jungs, vorallem Niall und Ashton, da ich meine zwei Jungs sehr vermisste. Es war schwerer als gedacht, nicht in Niall's Nähe zu sein. Die letzten vier Wochen meines Lebens kamen wir wie die tragische Liebesgeschichte von Twilight im zweiten Teil vor. Ich unternahm zwischendurch mal etwas mit Charlett, der es gleich erging, und mit der man die Zeit gut vertreiben und toll gestalten konnte.
Ashton vergrößerte meinen Kummer indem er mir lustige Selfies von sich und Niall schickte. (Collage an der Seite)

'Bock shoppen zu gehen? ;) Ich hol dich gerne ab! Charlie x'

Charlett und ich verstanden uns immer besser, was mich und natürlich auch Ashton und Niall sehr freute.

'Klar. Um 14:00 Uhr? Freu mich! :) :*'

Ich sah gelangweilt auf die Uhr, und musste feststellen, es war erst kurz nach 11:30 Uhr. Ich seufzte und wählte eine bestimmte und heilige Nummer - den Pizzaservice. Ich bestellte uns drei Pizzen, Margaritha für mich, Salami für Harry und für meine Mum eine Hawaiipizza. Nach fast einer Stunde klopfte es endlich an der Tür und ich machte sie eilig und hungrig zugleich auf. Harry half mir unser Mittagessen in die Küche zu tragen und die Pizzen in Stücke aufzuschneiden. Mum gesellte sich auch zu uns und wir unterhielten uns während wir unser Mittagessen genossen.

Bald war es 14:00 Uhr und ich entschied mich für eine hellblaue Jeans, ein weißes T-Shirt und meine Lederjacke. Boots und Tasche passten natürlich auch zu meinem Outfit und ich schminkte mich noch schnell bevor ich nach draußen ging.

"Hey, Kleine." begrüßte Ahton's Freundin mich freundlich.

"Hey Große." lächelte ich und stieg ins Auto, welches uns zu unserer Liebsten Shoppingmall brachte, welches sich komischerweise neben einem Flughafen befand.

Wir spazierten gechillt in das Center hinein und kauften uns etliche Klamotten. Wir besuchten unter anderem Forever 21, Bershka und Primark.

Nach mehreren Stunden, fiel mir auf dass ich noch garkein Geschenk für meine Tante zu ihren Geburtstag gekauft hatte, also suchten Charlett und ich einen Geschenkeladen auf. Er war riesengroß und man konnte sich gut darin verlaufen.

"Wie wärs mit etwas persönlichem? Vielleicht auch ein Armband aus dem Juwlier da drüben?" Charlie zeigte auf einen Laden gegenüber von uns.

"Gute Idee! Aber ich möchte ihr unbedingt Blumen kaufen, sie hat eine Vorliebe dafür." Also hielten meine Freundin und ich Ausschau nach der Kassa, denn dort befanden sich die schönsten Blumen dieses Einkaufcenters.

"Nein, ich möchte unbedingt Rosen kaufen! Eine bestimmte Anzahl von Rosen, da es ihre Glückszahl ist." hörte ich eine Stimme sagen, und ich nahm an, dass sie von der Kassa kam, und ich folgte ihr.

"Tut mir Leid, so viele haben wir leider nicht mehr. Es werden aber in zwei Tagen wieder neue geliefert." sagte der Verkäufer höflich und wir kamen an der Kassa an.

Wir stellten uns hinter die Jungs welche sehr viele Rosen kaufen wollten und ich zückte meine Geldtasche.

"Sie verstehen dass nicht. Ich brauche genau 27. Das ist Jessi's Glückszahl." jammerte der blonde Junge.

Mein Herz blieb kurz stehen und ich sah mit geweiteten Augen zu Charlett, die gleich reagierte. Ich öffnete den Mund und wollte etwas sagen, aber mir blieb die Luft zum Atmen weg, und bevor ich realisieren konnte, wer da vor mir stand, fing ich laut an zu husten. Ich bemerkte wie sich die jungen Männer umdrehten und mich zuerst genervt ansahen, doch dann erkennen konnten wer wir sind und wer sie sind.

Ich stellte mich gerade hin und sah zu dem blonden Jungen, welcher drei Meter entfernt von mir stand. Niall.

Ich fing an zu schluchzen und konnte mein Glück gerade nicht fassen. Eine kleine Träne rollte meine Wange entlang, und ich wollte wieder etwas sagen, doch ich verstummte.

"Jessi.." flüsterte Niall gerührt und seine Augen wurden wässrig. Mein Bauch erwärmte sich, und bevor ich handeln konnte, umarmte mich ein starkgebauter Mann. Ich klammerte mich so fest an Niall, als ob mein Leben von ihm abhänging wäre.

"Endlich." murmelten wir beide gleichzeitig und küssten uns leidenschaftlich. Ich spürte nicht nur Schmetterlinge in mir, sondern den gesamten Zoo.

Nach einer Zeit begrüßten wir uns alle, und ich freute mich Ashton und Niall, auch die anderen, wieder um mich zu haben. Das war der beste Shoppingausflug aller Zeiten!

-------------------

Hi :-)

Ich habe wieder ein neues Kapi geschrieben, nur für euch, da ihr schon seit Ende August auf ein (zweites?) neues wartet. :'D
Ich widme dieses Kapi meiner guten Freundin @Vani_Stylesxx die immer für mich da ist/war und immer zu mir gehalten hat. Sie hat auch immer brav kommentiert und mich motiviert.

Und noch eines: Das wird jetzt einer meiner letzten Kapis sein, da ich diese Story abschließen und mich neuem widmen möchte. Ich arbeite derzeit an einer unveröffentlichten Geschichte, natürlich wieder einer 1D FF, welche aber ein bisschen anders sein wird. Lasst euch überraschen, wird lustig und interessant! :)

eure heartlyxxs ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Best Friend's Brother || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt