||Tokio's Sicht||
Da saßen wir nun wieder. In einer Kapelle, abgelegen, irgendwo in Florenz, sodass uns niemand finden kann.
Genau wie vor 2 Jahren, saßen wir wie in einem Klassenzimmer im Unterricht, und hörten artig dem Professor zu.
P: •Okay viele von euch kennen die Regeln schon, aber ein paar sind neu, sie sollten sie auch kennen! Erstens, ihr dürft keine persönlichen Beziehungen zueinander haben..•
Der Professor stockte kurz und schaute zu Lissabon, Denver zu Monica und ich schaute zu Nairobi.
Doch sie schaute zu Helsinki. Sie steht irgendwie auf Helsinki aber der ist Stock schwul. Sind also Bonuspunkte für mich.
Ich drehte mich wieder vor zum Professor.
P: •Nun ... was diese Regel angeht...•
Alle verfielen in tiefes Gelächter. Das Lachen das am lautesten war, war das von Denver.
Die legendärste lache, die es auf diesem Planeten gibt!P: •zweitens, es werden von nun an weder vor-, noch Nachnamen benutzt!•
N: •Professor... kommen sie zur Sache! Wie kommen wir in die Bank von Spanien rein?•
Der Professor lächelte und schaute zu seinem Kollegen Palermo, der neu in unserer Bande ist.
Der Professor lief zu seinem Tisch, auf dem etwas mit einem weißen Laken abgedeckt war.
Er zog dieses Laken dramatisch weg und darunter befand sich eine, aus Pappe gebastelte Bank. Die Bank von Spanien.P: •Mit sehr viel Lärm!•
||TAG X||
Heutzutage beginnen die meisten Kriege mit Bombenangriffen. So auch unserer.
An jenem Tag regneten 140 Millionen Euro auf Madrid herab.
Das war unsere Art zu sagen ..." wir sind wieder da!"Erinnert ihr euch an den Chernobyl Plan? Er sollte nur im äußersten Notfall eingesetzt werden! Wir wollten Madrid durch einen Geldscheinregen in den Kollaps treiben, um im Tumult zu fliehen falls die Sache schief gehen sollte.
Ziel des Plans war es, Chaos zu stiften und genau das brauchten wir jetzt.
Chaos!Mehr als 2 Monate haben sie Rio schon in Gefangenschaft, und bis zum heutigen Tag an stand nichts in den Zeitungen, nichts wurde im Fernsehen oder im Radio auch nur erwähnt.
Aber das ändert sich heute.Während der Professor sein Gesicht der ganzen Welt präsentierte, und eine echt überwältigende Ansprache hielt, standen wir schon alle in unseren Militär Anzügen, ganz undercover bereit und warteten nur auf den Befehl vom Professor.
Ich schaute zu Nairobi, doch sie schaute nur auf den Boden.
T: •Nairobi ich...•
N: •Tokio lass es! Ich will diese Sache einfach nur so schnell wie möglich hinter mich bringen und wieder so schnell wie möglich von hier verschwinden...•Dann ließ sie mich allein und lief zu Monica... ich meine Stockholm, da sie ebenfalls Stress hatte.. und zwar mit Denver.
Sie war wohl immer noch sauer auf mich... verständlich wenn man bedenkt dass nicht alles so glatt lief die letzten paar Wochen in Florenz.________________________________
Hey Freunde :) tut mir leid das jetzt so lang nichts mehr kam, ich arbeite seit 2 Wochen wieder und hab deshalb nicht mehr wirklich Zeit zum Schreiben.
Aber ich hab mir vorgenommen öfter zu schreiben da meine Arbeitszeiten wegen dieser ganzen Apokalypse ab morgen geändert werden:)Ich sag's euch bald sieht's auf der Welt so aus wie in Walking Dead und es werden Corona Zombies rumlaufen xD
Naja stay tuned for the next part und bleibt gesund <3
DU LIEST GERADE
~Verliebe dich nicht während einem Überfall~
Fiksi PenggemarJeder von euch ... okay vielleicht nicht jeder, aber viele von euch kennen wahrscheinlich die Serie „Haus des Geldes" In dieser FanFiction gehts um meine zwei Mädels Tokio und Nairobi :) Ich hab während der ganzen Serie so mitgefiebert gehofft die b...