PoV Kira
Ich öffnete nach ca. 2 Stunden schreien von Navy und den Anderen die Tür, zog T rein und schloss wieder ab. "Kira, was ist los?", fragte er ruhig. Ich wusste nicht, was los war. "Ich hab' keine Ahnung... Hast du eine Idee, wie ich mich ablenken könnte? Mir war das, glaube ich, alles zu viel...", meinte ich. Ich heulte zwar nicht mehr, aber trotzdem wäre Ablenkung das Beste. "Ich hab' schon eine Idee!", meinte T. Er schloss die Tür auf zog mich hinter sich her und rief: "Leute, wer spielt mit Wahrheit oder Pflicht?!" Das konnte nur schief gehen, wir waren alle extrem übermüdet. Trotzdem saßen wir ein paar Minuten später alle im Wohnzimmer. Was ich erst jetzt rausfand: Moku und Navy hatten sich wieder vertragen! "Ok! Kira, Wahrheit oder Pflicht?", fragte T. "Wahrheit...", meinte ich nur. "Uhm... Könntest du dir eine Beziehung mit einem von uns vorstellen?", fragte er mich nun. "Keine Ahnung... glaube schon... je nachdem wer...", nuschelte ich nur. Wir spielten eine ganze Zeit. Dann fragte Navy mich: "Kira, Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht!", sagte ich. "Ok... Du musst dir einen Eimer Wasser über den Kopf kippen!", rief er, zufrieden mit seiner Idee mich zu ärgern. "Doppelpflicht!", meinte ich nur und grinste ihn an. Also gingen wir ins Bad und stellten uns in die Dusche. Davor hatten wir unsere Handys natürlich weggelegt, auf einen Stromschlag konnten wir nämlich verzichten. T und Simon kamen mit je einem Eimer Wasser auch zu uns und kippten uns den einmal über den Kopf. "Ey! Das ist sau kalt!", rief Navy neben mir. Ich quietschte nur auf. Als wir wieder im Wohnzimmer waren, griffen Navy und ich uns erstmal die einzige Decke die da lag und kuschelten uns darunter zusammen. Es war wirklich scheiß kalt. Kim machte uns erstmal Tee. "Danke", riefen wir beide.
Nicht über die '1' im Titel wundern, es gibt einige WoP Kapitel...
LG Allie-chan ♡☆
DU LIEST GERADE
Complicated || #Kavy FF
Fiksi PenggemarWenn ein Streit zwischen Freunden dein Leben verändert