Fragen über Fragen

133 5 1
                                    

PoV Navy

Ich machte mir Sorgen um Kira. Er war ganz anders als sonst. Er war noch nie so verletzlich. Ich hatte wirklich Angst um ihn. Er würde sich nie so zu trinken, wenn es ihm nicht schlecht gehen würde. "Kira, willst du reden?", fragte ich, nachdem er sich fertig ausgekotzt hatte. Kira schüttelte den Kopf und ging sofort in sein Zimmer. Ich ging zu Kim. Mit ihr konnte man reden. Und sie wusste bestimmt, was mit Kira los war. Ich würde ja mit ihm reden, aber er wollte nicht. Ich hatte zu viele Fragen. "Kim? Kann ich mit dir reden?", fragte ich leise. "Ja klar! Was ist denn los?", meinte sie. "Können wir in mein Zimmer? Ich will nicht hier reden...", meinte ich. Kim nickte und wir gingen in mein Zimmer. "Ich mache mir Sorgen um Kira... Er wirkt total abweisend und schwach... Er ist nicht wie sonst...", nuschelte ich. Ich kuschelte mich in meine Decke und fing an ein wenig zu weinen. Ich wusste nicht, was das alles bedeuten sollte. Ich hatte Angst. Ich wollte eigentlich nicht wissen, was mit Kira ist, aber ich musste es gleichzeitig auch wissen, weil ich helfen wollte. "Du erinerst dich also nicht, daran was gestern abend passiert ist?", fragte Kim. Ich schüttelte den Kopf. Also fing sie an zu erzählen: "Ihr wart, bis auf Luna, Ardy und John, alle komplett betrunken. Dann hast du angefangen mit einem Mädchen rumzuknutschen. Ich glaube, er fand das nicht so cool, auch wenn er danach das selbe gemacht hat." "Was hab' ich gemacht?!", rief ich, "Ach du Scheiße... Ich dachte, Kira hätte zu viel gehabt, aber ich war bestimmt auch komplett voll!" "Jap, nur das du es heute Nacht schon ausgekotzt hast...", meinte Kim.

Ach fuck! Was wenn ich Schuld bin? Was wenn es Kira wegen mir schlecht geht?

Immer mehr Tränen bahnten sich ihren Weg über mein Gesicht. "K-kann i-ich a-alleine b-bleiben?", stotterte ich. Kim ging nach draußen und man hörte ein Kotzen, welches zu Simon gehören musste, da er der Letzte war, der noch geschlafen hatte. Ich weinte einfach nur. Alle meine Fragen hatte Kim beantwortet. Ich machte mir noch mehr Sorgen. Was wenn ich Kira nochmal weh tat, ohne es zu bemerken? Was wenn nicht nur ich mehr als Freundschaft wollte? Warum hätte er sonst solche Probleme damit? Aber er würde mich nie lieben. Er war nicht schwul. Er war perfekt und kein Idiot, der jedem weh tat. Ich war verzweifelt.







Oooooh more Drama! Ich höre gerade 24/7 die Songs von den Jungs... Ohrwurm habe ich auf jeden Fall bald...

LG Allie-chan ♡☆

Complicated || #Kavy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt