𝟷

7.6K 102 21
                                    

"Ich bin gleich da, komm schon mal raus.", spreche ich in den Hörer bevor ich ins Auto steige, um meine beste Freundin Yumi abzuholen. Jeden Tag hole ich sie von zuhause ab, damit wir gemeinsam in die Schule fahren können. Da sie ihren Führerschein noch nicht hat, hole ich sie ab, was mich um ehrlich zu sein auch nicht stört. Immerhin ist sie meine beste Freundin und nicht irgendeine Fremde die ich gerade mal über das Wochenende kennengelernt habe. Leicht aufgeregt, parke ich vor Yumi's Haus und warte darauf, dass sie endlich rauskommt.

Die Tür zu meinem Auto öffnet sich und ohne auch nur auf den Beifahrersitz zu gucken, kann ich sofort spüren, dass nicht Yumi neben mir sitzt. Zu meiner rechten sitzt niemand anderes, als Jeon Jungkook. Yumi's älterer Bruder, in den ich verliebt bin seitdem ich denken kann. Sein männlicher Geruch erfüllt den kompletten Wagen und ich genieße ihn förmlich.

Mein Blick gleitet von seinen perfekt, zarten rosa Lippen zu seinen wie von Gott geformten Augen. Sein Erscheinungsbild ist einfach mehr als nur göttlich und strahlt pure Erotik aus.

„Y/N?", reißt mich seine raue Stimme aus meinen nicht ganz jugendfreien Gedanken. „Yumi meinte es wäre okay wenn ich mitfahre.", sagt er total gleichgültig. Es tut mir auch nicht weh um ehrlich zu sein. Ich hatte mich inzwischen daran gewöhnt.

„J-ja klar.", stotterte ich überrumpelt und wollte mir gar nicht vorstellen wie dumm ich gerade aussah. Eine peinliche Stille herrschte, in der wir auf Yumi warteten. Innerlich verfluchte ich sie schon, da sie normalerweise nie so lang brauchte.

"U-und wie g-geht's dir?", innerlich beschimpfte ich mich gerade selber, weil ich sonst nie so am stottern war. Was dieser Junge mir alleine durch seine Anwesenheit antun konnte war einfach bemerkenswert.  Er war an seinem Handy und entweder tat er so als hätte er es nicht gehört oder aber er hat es wirklich nicht gehört. Kurze Zeit nachdem ich aufgab, kam auch schon Yumi ins Auto gestürmt und sah mich entschuldigend an.

"Willst du dann auch mal losfahren?", fragte Jungkook mich sichtlich genervt. Augenverdrehend startete ich den Motor und fuhr los zur Schule.

Auf den Schüler Parkplätzen parkte ich das Auto und gemeinsam stiegen wir aus. "Man sieht sich.", gab er kalt von sich und verschwand dann auch schon um die Ecke.

Mein Blick blieb hängen an seinem markanten Körperbau. Sein Körper war wortwörtlich von Gott gezeichnet und ich hatte das Gefühl, das wusste er auch. Er war der beliebteste Junge an unserer Schule, alle Mädchen gafften ihm hinterher und ich war nur eine Durschnittsperson. Ich war eigentlich nur als beste Freundin von Jungkook's Schwester bekannt. Yumi war um einiges bekannter und beliebter als ich, doch ich danke Yumi dafür, dass sie mir nach all dieser Zeit immer noch an der Seite stand.

"Kommst du?", lächelte mich Yumi an und ich bemerkte gar nicht, das sie schon vorgelaufen war. Lächelnd ging ich ihr hinterher und wir betraten die Schule. "Wir sehen uns nach Mathe.", sagte Yumi und verabschiedete sich dann auch schon mit einem Küsschen. Da Yumi und ich verschiedene Kurse hatten, machten wir uns auf den Weg in die verschiedenen Klassenräume. Ich entschied mich dazu noch kurz auf die Toilette zu gehen, obwohl ich schon zu spät dran war. Doch um ehrlich zu sein interessierte mich die Schule nicht wirklich. Ich war schon immer bekannt für mein vorlautes, freches Mundwerk bei den Lehrern.

Seufzend stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mich. Ich fand mich nie besonders hübsch oder auffällig. Gerade als ich aus der Toilette gehen wollte, wurde diese aufgerissen und jemand stürmte rein. Ihre Münder waren aneinander geklebt und seine Hände waren überall an ihrem Körper. Sie waren so vertieft ineinander, dass sie mich nicht einmal bemerkten. "Nimmt euch ein Zimmer, ugh.", seufzte ich genervt und erntete einen bösen Blick von dem Junge, der niemand anderes als Jeon Jungkook war. Geschockt riss ich meine Augen auf und rannte sofort aus der Toilette.

'Was zum Teufel?', dachte ich mir und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer. Aus dem Nichts wurde ich an meinem Oberarm gepackt und gegen die nächst beste Wand gedrückt. "Ahh, was zur Hölle-Jungkook??", geschockt starrte ich ihm direkt in die Augen und dann auf seine geschwollenen Lippen. Er hatte die schönsten Lippen die ich jemals in meinem Leben gesehen hatte. Seine Hände stemmte er rechts und links neben meinem Kopf ab und kam mir immer näher. Noch immer geschockt von seiner plötzlichen Nähe, konnte ich mich kaum bewegen und blieb einfach stehen. "Du wirst doch Yumi oder den anderen nichts sagen, oder Süße?", strich er mir mit seinen schönen, großen Händen über meine nun rötliche Wange. Seine Berührungen versetzten meinem Körper eine Gänsehaut und ich war wie in Trance.

Alleine diese Berührung löste so viel in meinem Körper aus und ich fühlte mich so, als wäre ich ihm ausgeliefert. "N-nein..", brachte ich gerade so raus und ein breites Grinsen formte sich auf seinen Lippen. Er kam mir immer näher und ich konnte schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Sein Grinsen wurde immer breiter und seine Hände legte er an meiner Hüfte ab. Durch den Schock konnte ich mich immer noch nicht bewegen und wartete. Wartete auf seine nächste Aktion. Sein Gesicht näherte sich meinem und reflexartig schloss ich meine Augen um den Moment noch intensiver zu verspüren. "Gutes Mädchen..", hauchte er an mein Ohr und ließ dann von mir ab. Ohne sich auch nur einmal umzudrehen ging er zurück und ließ mich und meinen Körper mit Gänsehaut übersäht im Flur stehen.

Mein Herz pochte wie wild und auch meine Atmung hatte sich verschnellert. "Was machst du nur mit mir Jeon Jungkook?"

 "Was machst du nur mit mir Jeon Jungkook?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝚁𝚄𝙻𝙴𝚂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt