Teil 1

5 1 0
                                    

Meine beste Freundin und ich werden besties bis zum Ende bleiben, weil wir beide zu faul sind neue Freunde kennenzulernen.

-----

Ich will nur in deinen Armen einschlafen, mit dir aufwachen und bei dir sein.

-----

Wenn man eine Veränderung wirklich möchte, wird der Wille eines Tages größer sein als die Angst.

-----

Du bist 24/7 in meinem Kopf.

-----

Sei weder einzig, noch artig. Sei nicht mutig, nicht schüchtern. Nicht vorlaut, nicht zurückhaltend. Nicht nachgiebig und nicht aggressiv. Sei nicht, was andere von dir verlangen und nicht was du glaubst, sein zu sollen SEI GANZ EINFACH DU!

-----

Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.

-----

Menschen lieben dich so lange, bis sie dich nicht mehr brauchen.

-----

Es heißt, dass man mit jeder Enttäuschung stärker wird, doch im Grunde wird man nur kälter und kälter!

-----

Wenn du merkst das ich komisch zu dir bin, dann habe ich mich nicht verändert, sondern du hast etwas getan das mich verletzt hat!

-----

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

-----

Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

-----

Irgendwann wird alles Sinn machen. Also lache jetzt über deine Verwirrung, überstehe die Tränen, sei stark und denk daran, alles hat einen Grund.

-----

Lass nicht zu, dass Menschen, die so wenig für dich tun, so viel von dir, deinen Gedanken und Gefühlen beanspruchen.

-----

Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt. Aber wenigsten bin ich - ICH SELBST

-----

Ich weiß, dass meine Depression nicht heilbar ist. Deswegen kämpfe ich nicht mehr gegen die an, sondern mit ihr. Ich habe zu lange das getan, was andere von mir erwartet haben. Jetzt ist es an der Zeit das zu tun, was ich erwarte. Was ich möchte. Was ich schaffe.

Sprüche und ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt